X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke nicht,dass zvonareva eine chance hat.hoffe ich zummindest,denn vor dem turnier habe ich als kombi auf die turniersieger cljisters und nadal gesetzt,da wäre nun einiges an kohle drin

    Kommentar


      so jetzt clijsters 2-0 bitte

      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
        KIM CLIJSTER 2-0 sieg
        Klasse Tipp, danke vielmals!

        Der 'Schock' aus Süd-America sass mir leider noch ein bisschen in den Knochen, darum habe ich auch 'nur' 10% darauf gesetzt, aber ist auch was ! Klare Sache und 1. Frauen Tennis Match seit sehr langem für mich (und warscheinlich auch wieder für sehr lange hehe).

        So, jetzt zurück ins Bett, nochmal thanks &


        PS: Frauen Tennis ist (IMO) dem Männer Tennis was Boxen dem MMA ist: nicht grundsätzlich schlecht, aber oft langweilig und im Vergleich für den Zuschauer ein Witz.
        A dollar won is twice as sweet as a dollar earned. - Newman

        Kommentar


          alter schwede... der schwarze vom pachuca spiel verballert ja eine großchance nach der anderen...

          Kommentar


            Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
            miami fc spiel und puerto rico spiel, mind. 1 over please
            zweimal over noch besser

            was ein gewinn, aber so ein tag wie heute bitte nichtmehr allzu oft, halt ich nicht oft aus

            Kommentar


              Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
              zweimal over noch besser

              was ein gewinn, aber so ein tag wie heute bitte nichtmehr allzu oft, halt ich nicht oft aus
              finde , dass gewinnen sogar mehr schlaucht als verlieren komischerweise

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.