X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WETT-IGEL Beitrag anzeigen
    der hat noch nie gegen eine russische Mannschaft getippt von daher muss ja mal was durchgehen

    thread/post of the day baby da

    Kommentar


      Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
      als nächstes für mich: 'taylor wirft mehr 180er'
      sauber, 3:1 180er für taylor
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        Zitat von Currywurst09 Beitrag anzeigen
        Für mich jetzt ebenfalls Taylor wirft mehr 180er 7/10
        Easy

        Kommentar


          Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
          + 7 EH
          danke dir bin dir mal still gefolgt

          Kommentar


            Wer den Tie gewinnt, hats
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              So jetzt ist wetttechnisch ja tote Hose. Nur noch NBA heute, obwohl ja die Auswahl auch nicht so berauschend ist.

              Werde es aber wohl heute weglassen, denn Miami sehe ich nicht so klar vorne bei den Bulls.

              Kommentar


                [QUOTE=Streifenkarl;1326026]
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                Geh mir aus der Sonne du Shmok, ich habe nie was mit dir zu tuen gehabt oder dich sonstwie angemacht, wann habe ich jemals über dich gestichelt oder ähnliches....

                Und lege dir mal einen Schreibstil zu den man unmißverständlich verstehen kann.....
                Der Halvar ist hier unantastbar...
                Er genießt hier Immunität und Indemnität

                Kommentar


                  Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                  Mach dich nich lächerlich, Kazan sang und klanglos raus, Spartak und Zenit mit großen Problemen.



                  Bremen????? Stuttgart???

                  hhmmm.....mehr habt ihr ja gar nicht mehr......bin schon gespannt wenn LEverksuen gegen Zenit oder Spartak spielen wird

                  naja im Grunde ist es auch egal....aber hast schon recht....deutsche Teams alle stärker

                  Vorallem in den letzten Jahren....Zenit Bayern LOCKER geputzt, Leverkusen locker geputzt....

                  aber mir ist das eigentlich scheiß egal.....in 1-2 Jahren wirst du mir recht geben.

                  Gegen Bayern sage ich ja nichts...aber gegen die anderen Vereine können die locker mithalten

                  Kommentar


                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Wer den Tie gewinnt, hats
                    Warst du es nicht, der vorhin meinte, man könne den Ball da nicht sehen? Ich kann nur sagen: Es stimmt !
                    http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                    Kommentar


                      Die Bundesliga boomt. Geile Stadien, geile Fans

                      In Russland wird viel Geld in Fussball gepumpt aber man hat die Fans dabei vergessen.

                      Die meisten Russen können sich die Eintrittspreise nicht Leisten. Daher spielen auch die Grossklubs teilweise nur vor 5000 Zuschauern.

                      Von der Aktraktivität ist die Bundesliga weit voraus. Von der Qualität haben Zenith, Spartak, Kazan und ZSKA Bundesliganiveau, den Rest in Russland kann man vergessen !

                      Kommentar


                        Giraldo leider komplett lächerlich, kann man nix machen
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                          Die Bundesliga boomt. Geile Stadien, geile Fans

                          In Russland wird viel Geld in Fussball gepumpt aber man hat die Fans dabei vergessen.

                          Die meisten Russen können sich die Eintrittspreise nicht Leisten. Daher spielen auch die Grossklubs teilweise nur vor 5000 Zuschauern.

                          Von der Aktraktivität ist die Bundesliga weit voraus. Von der Qualität haben Zenith, Spartak, Kazan und ZSKA Bundesliganiveau, den Rest in Russland kann man vergessen !
                          Unterschreibe ich sofort!
                          /Was kostet denn eigentlich ein Ticket für ein Ligaspiel dort?
                          http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                          Kommentar


                            [QUOTE=S-lebt;1326077]

                            Bremen????? Stuttgart???

                            hhmmm.....mehr habt ihr ja gar nicht mehr......bin schon gespannt wenn LEverksuen gegen Zenit oder Spartak spielen wird

                            naja im Grunde ist es auch egal....aber hast schon recht....deutsche Teams alle stärker

                            Vorallem in den letzten Jahren....Zenit Bayern LOCKER geputzt, Leverkusen locker geputzt....

                            aber mir ist das eigentlich scheiß egal.....in 1-2 Jahren wirst du mir recht geben.

                            Gegen Bayern sage ich ja nichts...aber gegen die anderen Vereine können die locker mithalten[/QUOTE


                            Zenith hat einen Etat in der Größenordnung von Bayern. Die kannst Du nicht mit dem VFB vergleichen

                            Kommentar


                              5/10 shabana to win the match [[sabber]]
                              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                              Kommentar


                                ich gehe mal mit 2/10 auf 8,5 für Cristaldo
                                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                                W-V-L:131-16-108
                                staked:942,5
                                returned:1164,63
                                profit:+222,13
                                yield:+23,57%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.