X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MR. A ???

    Kommentar


      Doppelfehler 2 Meter im Aus zum Break

      sorry an alle, die dabei waren...aber endlich mal einen Titel auf der Tour zu gewinnen war wohl nicht Motivation genug
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Doppelfehler 2 Meter im Aus zum Break

        sorry an alle, die dabei waren...aber endlich mal einen Titel auf der Tour zu gewinnen war wohl nicht Motivation genug
        Sonne! Macht Tipsa mehr Probs...

        Kommentar


          Kaymer spielt nun sowas von stark, hatte es schon abgeschrieben nach dem er 1:4 hinten lag. Mach weiter so

          Kommentar


            Wieder super Analyse von karl-heinz.
            Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!

            Kommentar


              Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
              Wieder super Analyse von karl-heinz.
              Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!
              DeMar DeRozan, José Calderon, Leandro Barbosa
              Zuletzt geändert von Paul89; 27.02.2011, 21:45.

              Kommentar


                Zitat von Acros_OB Beitrag anzeigen
                Sagst du gar nichts zum Delray Beachspiel MR. A ?
                Habe doch schon auf den Sponsor von del Portro
                hingewiesen (NIKE)....
                Außerdem gewinnt Cilic immer gegen Amis...
                Ljubicic letztes Jahr aus dem Nichts Indian Wells..
                und Roddick verlor bei den US Open gegen
                Tipsarevic...
                Lange Rede,kurzer Sinn:
                Keine Ahnung was die Balkanwettmafia
                Tipsi anordnete

                Kommentar


                  Zitat von Paul89 Beitrag anzeigen
                  DeMar DeRozan, José Calderon, Leandro Barbossa
                  Klar, aber denke trotzdem das es für 100 nicht reichen wird. Gegen die Suns nur mit 92 (mit Bargnani).
                  Werde es aber auch nur small anspielen.
                  Hatte GS heute NAchmittag auch schon etwas größer angespielt und dann heute noch die OSCARS

                  Kommentar


                    Danke Mr. A. Immerhin ein Realist hier und nicht die FAKEAUSSREDE, dass die SONNE TIPSAREVIC BEHINDERT

                    Kommentar


                      Tipsarevic
                      Wenn ich über´s Wasser laufe sagen meine Kritiker noch: "Nicht einmal schwimmen kann der!"


                      Kommentar


                        Was wolltest du schreiben ?

                        Kommentar


                          Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
                          Wieder super Analyse von karl-heinz.
                          Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!
                          dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.

                          Kommentar


                            Zitat von Erbe Beitrag anzeigen
                            Lille scheint hier wohl ähnlich wenig zu gelten wie gestern Dortmund. Kommt dazu, dass für französische Mannschaften auswärts ein x wie ein Sieg ist.
                            Tendenz darum 1/x
                            Quod erat demonstrandum.
                            Trotz französischem Auswärts-Minimalismus in den letzten 15 Minuten 3 Grosschancen, aber insgesamt zu wenig Sieges-Wille.

                            Kommentar


                              1-1 lyon cashback

                              Kommentar


                                Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
                                dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.
                                Hab vor es deshalb auch nur sehr small anzuspielen, wenn Bargnani fehlt, denn er ist nun mal für 20+ Punkte gut und ich denke die werden dann schon fehlen um über die 100 zu kommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.