X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die alltägliche Frage:

    Code:
    1. Tennis: WTA, Monterrey, 18:00 Uhr
    A. Cornet/O. Sawtschuk oder P. Cetkovska/R. Voracova
    
    2. Handball: Deutschland 1, HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo, 20:15 Uhr
    HSG Ahlen-Hamm +3.5 oder TBV Lemgo -3.5
    
    3. Fussball: Deutscher Pokal, FC Bayern München - FC Schalke 04, 20:45 Uhr
    Mindestens eine Mannschaft erzielt kein Tor oder Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor
    
    4. Eishockey: NHL, Pittsburgh Penguins @Toronto Maple Leafs, 01:00 Uhr
    Unter 5.5 Tore oder Über 5.5 Tore
    
    5. Basketball: NCAAB, Colorado @Iowa State, 01:30 Uhr
    Colorado oder Iowa State
    Was soll ich heute tippen?

    Kommentar


      #17
      Ist auch nur ein Außenseiter Tip !!
      Denke auch es wird Schmidt, wäre am einfachsten

      Kommentar


        #18
        Damen-Basketball ist doch fast immer over angesagt. Ok, jetzt ist leicht reden...aber war doch die ganzen Tage so.

        Kommentar


          #19
          @5,5 ist eigentlich recht hoch dafür,
          das man sowas lesen muß/darf !?
          Berlin (dpa) – Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, könnte neuer Verteidigungsminister werden. Das will die «Leipziger Volkszeitung» aus Regierungskreisen erfahren haben. Der Reserveoffizier der Bundeswehr hatte federführend im Auftrag des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg die Basis für die derzeitige Bundeswehr-Strukturreform ausgearbeitet....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Weisheitslöffel Beitrag anzeigen
            Damen-Basketball ist doch fast immer over angesagt. Ok, jetzt ist leicht reden...aber war doch die ganzen Tage so.

            nein, das will ich nicht!

            HT 35:37
            Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
            nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

            Kommentar


              #21
              under ist jetzt bei Sydney FC angesagt! Würde mich sehr überraschen, wenn hier mehr als zwei Tore fallen. Q allerdings bei 1.5

              Kommentar


                #22
                Quote auf Weise schon auf @4,00 runtergedrückt...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt auf wen die Wahl faellt. Aber egal wer es wird, wie sagte Volker Pispers schon vor paar Jahren ueber Ex-Wirtschaftsminister Glos: " Wieso denn gerade der und nicht Lothar Matthaeus? Der haette doch auch Zeit gehabt"

                  Ok wobei Matthaeus ja gerade ne Beschaeftigung hat
                  außerdem ist matthäus gerade erst als verteidigungsminister zurückgetreten

                  Kommentar


                    #24
                    äußert euch mal zu sydney, habe nur noch kleines geld drauf und möchte ein bißchen all-in zocken, aus gaudi....bin auf halbzeit 0:0 mit 1/10, noch under 1,5?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gauditipper Beitrag anzeigen
                      äußert euch mal zu sydney, habe nur noch kleines geld drauf und möchte ein bißchen all-in zocken, aus gaudi....bin auf halbzeit 0:0 mit 1/10, noch under 1,5?
                      Hm, das Spiel ist schwer einzuschätzen. In den asiatischen Foren wird entweder über ein X oder einen Sieg von Suwon diskutiert. Ich denke, dass ein 1:1 oder 2:2 drin ist, kann natürlich auch torlos ausgehen. Ich lass die Finger davon, da gibt es schönere Spiele.
                      Zurzeit Radwanska und Jovanovski. Pregame ne 3,75 auf Rawanska und Mitte des 2. Satzes eine @9 auf Jovanovski. Das ist sicheres Geldverdienen!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                        Hm, das Spiel ist schwer einzuschätzen. In den asiatischen Foren wird entweder über ein X oder einen Sieg von Suwon diskutiert. Ich denke, dass ein 1:1 oder 2:2 drin ist, kann natürlich auch torlos ausgehen. Ich lass die Finger davon, da gibt es schönere Spiele.
                        Zurzeit Radwanska und Jovanovski. Pregame ne 3,75 auf Rawanska und Mitte des 2. Satzes eine @9 auf Jovanovski. Das ist sicheres Geldverdienen!!!
                        so, so ;-) ich schaus mir mal an, wobei ich beim tennis zur australian open eigentl., nach gutem gewinn erst, zu viel verzockt habe später...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                          Hm, das Spiel ist schwer einzuschätzen. In den asiatischen Foren wird entweder über ein X oder einen Sieg von Suwon diskutiert. Ich denke, dass ein 1:1 oder 2:2 drin ist, kann natürlich auch torlos ausgehen. Ich lass die Finger davon, da gibt es schönere Spiele.
                          Zurzeit Radwanska und Jovanovski. Pregame ne 3,75 auf Rawanska und Mitte des 2. Satzes eine @9 auf Jovanovski. Das ist sicheres Geldverdienen!!!
                          Morgen

                          Du bist doch der, welcher seine Wetten immer im Nachhinein postet
                          Zitat von Camacho
                          Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                          Kommentar


                            #28
                            wasn da los bei den kasachen?

                            E/ verlegt

                            Kommentar


                              #29
                              Werde mal schauen was bei S. Melbourne nachher geht. Da besteht over-"Alarm".

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                                Morgen

                                Du bist doch der, welcher seine Wetten immer im Nachhinein postet
                                Jap, aber nur wenn sie durchgehen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.