X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Michi
    Kanada - Quali



    Jenson Button over David Coulthard
    1,50 / unibet



    BAR fährt hier das 2. Rennen nach der Sperre. Am Nürburgring waren sie nicht so stark, aber heute hat Button gezeigt, dass das Auto auf den Kurs passt. Schon in Imola war BAR sehr gut und Button stellte seine Kiste im Quali in der 2. Reihe ab. Anmerkung: Imola ist vergleichbar mit der Strecke von Montreal. Heute wurde Button 7. und hatte 1,100 Sek Vorsprung auf Coulthard der 17. wurde. Auch im letzten Jahr zeigte Button eine gute Performance auf der Isle de Notre Dame und wurde im Quali 2.
    Coulthard bzw. Red Bull kommt auf Strecken wie Imola bzw. Montreal wohl nicht so gut zurecht. In Imola wurden sie in der Quali 15. und 16. und auch heute waren sie eher im hinteren Mittelfeld zu finden. Außerdem verbesserte sich Red Bull in dieser Saison nie um 500% von Training zu Quali, so dass auch morgen zu erwarten ist, dass sie wohl im Mittelfeld rumfahren werden.

    Nur die evt. Regengefahr stört mich ein bisschen bei der Wette, aber ich gehe davon aus, dass es trocken bleibt.


    Michi
    Top Tip

    Kommentar


      #17
      Dieser F1-Lauf macht mir Kopfschmerzen. Habe Schwierigkeiten einen annehmbaren Pick rauszusuchen.

      Hab mich dann entschieden small einen Versuch zu wagen.
      Welcher Fahrer führt nach der ersten Runde?
      M.Schumi 3,35 @BF 2/10

      Es schaut danach aus, das Button und Schumi leicht betankt sind. Anders kann ich mir die beiden guten Platzierungen nicht erklären (Pole und 2.)
      Für mich daher eine 50/50 Chance zwischen diesen Fahrern., sofern keiner dazwischenfunkt.
      was erlauben struuunz?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.