X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich werde mal Schweden +10.5 Punkte over Deutschland @1.83 bei bet365 nehmen.

    Schweden hat mMn recht viele "sichere" Stimmen - Skandinavier + Balten + Briten/Iren - selbst in Jahren, in denen sie sehr weit hinten waren, haben sie von diesen Ländern immer Punkte bekommen.

    Außerdem denke ich, daß der vorletzte Startplatz ein Vorteil ist - im letzten Jahr waren die Top-2, im Jahr davor die Top-3 unter den letzten fünf Startern (in den Jahren zuvor war´s dann nimmer so eindeutig, aber ein später Startplatz ist auf keinen Fall ein Nachteil).

    Apropos Deutschland - letztes Jahr notierten sie zu Quoten von 4.0 - 7.0 für den Gesamtsieg und rausgekommen sind 17 Punkte und Platz 21 (von 24 Teilnehmern) - außerdem könnte Deutschland heuer mit dem Startplatz direkt vor Tatu (und danach kommt Mitfavorit Spanien) ein bisserl untergehen

    Wäre interessant die letztjährigen Quoten von Lettland zu wissen - irgendwer eine Idee ? - hab zwar geade in alten Mails gekramt, aber habe nix gefunden.

    Kommentar


      #32
      Im letzten Jahr gab es Quoten von 20-25 für den Sieger Lettland. Deutschland war in der Tat Topfavorit und ist dann gnadenlos abgeschmiert. Mit tATu könnte das genauso passieren. [[flipa]]

      Hier sind die Quoten von 2002:

      http://www.ogae.de/esc/2002/quoten.php

      Kommentar


        #33
        Meine Wetten sehen nun wie folgt aus:

        Polen Quote 100,00
        Österreich Quote 75,0
        Zypern Quote 65,0
        Israel Quote 55,0
        Portugal Quote 45,0
        Kroatien Quote 40,0
        Belgien Quote 33,33
        Rumänien Quote 29,29
        Malta Quote 26,0
        Frankreich Quote 17,01

        Einsatz jeweils 8 Euro! Vielleicht gibts ja eine Überraschung

        Kommentar


          #34
          Liebe Österreicher...

          ...das ist echt krass!!!

          Kommentar


            #35
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              Forza Alf Poier Fussballgott!

              Kommentar


                #37
                Der Auftritt von ihm war wirklich wahnsinn!!!! Objektiv betrachtet gibt es für die Endplatzierung 2 Möglichkeiten: Entweder Letzter, oder Erster!!!
                Vergleichen kann man es ein bisschen mit Stefan Raabs Auftritt (ich glaub es war 2001). Er hatte auch ein Lied, das aus der Reihe tanzte und wurde damit sensationell 5. - vielleicht klappt es ja auch bei Poier und er holt für Österreich vielleicht den Titel?!?!?!?!?!


                Michi

                Kommentar


                  #38
                  Betfair mit Live-Betting hat Spanien und Holland als Favoriten @7.0 - Rußland recht weit abgeschlagen mit 16.0

                  Kommentar


                    #39
                    GLÜCKWUNSCH an die Türkei (auch wenn mir das Lied nicht gefällt)!!!!



                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      Griechenland und Zypern haben sich mal wieder gegenseitig 12 Punkte gegönnt. Dagegen sind die Absprachen in der italienischen Serie B ja harmlos.

                      Kommentar


                        #41
                        mir persönlich haben dat isländische, französische, belgische und schwedische sehr gut gefallen. auch spanien war nich so übel.
                        island hätt ich aber am liebsten auf platz 1 gesehen, dat war gleich am anfang ne richtige power-nummer.
                        lou´s song reicht nur für biertische im kirmeszelt, um tatu wurde viel wirbel um nix gemacht, der song von denen hat mir auch nich besonders gefallen, dat rumänische war sehr ungewöhnlich für so ein land, der österreicher war kult, dat englische war eine einzige katastrophe, die sollten sich mal wat einfallen lassen...
                        der siegertitel hätt ich persönlich wohl unter den ersten 10 gesehen, aber nich als sieger, für mich eine überraschung...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.