X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Songcontest

    Tatu 5,5 bei Paddy Power [[sabber]]

    #2


    Hab sie bei Nordic @ 4 genommen...

    Kommentar


      #3
      Tatu

      Seid Ihr euch sicher, daß Tatu für Rußland startet?War gerade auf der Seite "songcontest.nl" , bei jedem Land steht ein Interpret dabei, nur bei Rußland nicht.Bei Tatu wäre 5,00 oder ähnlich sicher ein spielbarer Kurs, wäre mir aber gerne sicher, daß Tatu und nicht irgendwer antritt!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Tatu tritt für Russland auf...zumindest war das schon einige Male im Radio und Fernsehen zu hören.

        Kommentar


          #5
          Gut, hab es 5,00-fach bei EUROSPORTWETTEN gespielt. Habe die Wertung seit Jahren gerne,mein letzter Treffer war allerdings vor ca. 100 Jahren Italien (cente di mare oder so.........)
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Spanien Top-3 @2.75 bei CB is the way to go - ich habe mir gerade mehrmals die 24 Lieder angehört und die Spanierin singt eindeutig am Schönsten.

            OK, im Ernst - habe mir natürlich nix angehört, aber auf

            http://home.pages.at/songcontest/ESC2003/PreTed.html

            gibt´s Umfragen von ganz Europa (Deutschland, Holland, Griechenland, Finnland,...) und Spanien ist da überall weit vorn (überall in Führung oder am zweiten Platz) - die Statistik ist vom 27.April, aber ich habe mir die aktuellen angeschaut und da führt Spanien in JEDEM Land (also auch in denen, wo sie am 27.April am zweiten Platz waren) - natürlich ist mehr als fraglich inwieweit diese Statistiken repräsentativ,... sind, aber mein Gott, ich habe schon auf Dämlicheres gewettet.

            Kommentar


              #7
              http://www2.coral.co.uk/online/go_bet.DisplayEvents?id=20&p_group=14161&p_group=d ummy

              Eurobet Tatu schon 6,5 plus 10 Euro gratis macht das ganze schon interessanter für viele.

              Kommentar


                #8
                bei Paddypower Spanien noch 9,0

                Kommentar


                  #9
                  Hm...

                  ...CB runter auf 2,25 für Platz, wer liest hier eigentlich sonst noch so mit? Chandler hat immerhin noch 10 für Sieg - und 3,25 auf Platz, allerdings nur each way(Platz- UND Siegwette). Seis drum , und danke für den Hinweis!

                  Mc

                  P.S.: Ach so, http://www.victorchandler.com bietet weiter 50% cashback auf die erste Wette, und zwar bis maximal 50 pounds=70 Euro - das sieht doch gleich richtig gut aus
                  F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn ich mir so die Postings durchlese, stelle ich fest, dass Spanien mit einem wirklich guten Song antreten muss, Alle wollen, oder haben auf sie getippt und rechnen damit, dass Spanien gewinnt, oder unter die ersten 3 kommt.

                    Was haltet ihr denn dann von der H2H-Wette Spanien - Portugal??? Sollte doch ein sicheres Ding sein, oder?? (Portugal wird bei den meisten Bookies mit einer Siegquote von 60,0 - 120,0 geführt)


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Sonderwetten : Eurovision Song Contest 2003 - Match-Wetten

                      Wetten möglich bis : 18:00 24/05/03

                      Sieg Spiel Sieg

                      1.83 Kroatien V Ukraine 1.83

                      1.83 Zypern V Portugal 1.83

                      1.72 Estland V Türkei 2.00

                      1.83 Norwegen V Irland 1.83

                      1.72 Slowenien V Griechenland 2.00

                      1.72 Spanien V Lettland 2.00

                      1.83 Schweden V Niederlande 1.83

                      1.83 Großbritannien V Frankreich 1.83

                      Kommentar


                        #12
                        von William Hill diese Quoten

                        Kommentar


                          #13
                          Habe Folgendes gerade in einem Song-Contest Forum gelesen - ist ein Bericht von der gestrigen Probe.

                          Der Poster widerspricht sich zwar manchmal und ich würde es auch nicht allzu ernst nehmen, aber irgendwie scheint er doch Ahnung zu haben.

                          Mich hat er zumindestens von einem H2H Zypern gegen XXXX abgehalten - Zypern wird zwar fast sicher 12 Punkte aus Griechenland bekommen, aber wenn das Lied wirklich Scheiße ist ......

                          ------------------------------------

                          Nachdem die ersten Proben über die Bühne gegangen sind hier mal kurze Zusammenfassung was unseren guten Fee Leute aus Riga berichtet haben, die eine geniale Arbeit in diesen ersten zwei Tagen leisteten;

                          ICELAND: Ein sehr routinierter Auftritt - eine tolle Buehnenpraesenz - sehr beeindruckende Livestimme
                          AUSTRIA: ...hechel...hechel..., - einfach cool -
                          IRELAND: Sehr schwaches Licht, sonst ziemlich gut – selbstbewusst
                          TURKEY: Ziemlich orientalisch – Ueberwaeltigend - Tolle Stimme mit grosser Buehenpraesenz
                          MALTA: Tiefpunkt des Tages - vollkommen farblose Lynn
                          BOSNIEN: Auftritt erscheint etwas statisch - leider keinerlei Choreographie - es ist schon ein Kunst, aus dieser Tanznummer einen solch statischen Auftritt zu bauen
                          PORTUGAL: Eine Moerderballade - Portugal enttaeuscht - Auftritt voller Kraft
                          KROATIEN: sehr beschwingt - GEIL!!! Echt ein Hammer! - Warum nur warum zweisprachig?!?! - sie kann nicht laecheln und wirkt so etwas arrogant - Sehr stimmig, gute Choreographie
                          ZYPERN: das Enttaeuschenste - mittelmaessiges Schlagerpopliedchen - langweilige Choreografie - nett dargeboten
                          DEUTSCHLAND: Alle Achtung - eine Orgie in den grellsten und buntesten Farben - Stimmlich ist Lou sehr sicher - von choreografie kann nicht wirklich die rede sein - kommt am Bildschirm gut
                          SPANIEN: hat einfach etwas mitreissendes, auch wenn mir diesmal zuviel getanzt wird - die Buehne ueberraschend einfallslos gestaltet - Performance und Choreographie absolut mitreissend und ueberzeugend - heisser Favorit - Die Spanier lassen das Licht statisch und setzen nur auf guten Tanz und eine gute Show
                          LETTLAND: gut wie erwartet aber nicht der Ueberflieger - es kommt wenig Stimmung auf - Sehr enttäuschend. Das Ganze wirkt zu perfekt, zu glatt, zu einstudiert
                          ISRAEL: Der Hammer! Trash pur - Die Show der Israelis ist so schraeg und billig - Totalflopp. Einfach nur lächerlich - TRASH TOTAL!!
                          NIEDERLANDE: Ich tippe das Lied ziemlich weit vorne - durchaus perfekt inszenierte Nummer mit stimmsicherer Saengerin - alles furchtbar seelenlos und ohne die geringste Ausstrahlung - Sehr sympathisch, solide, aber der allerletzte Funken fehlte - die hollaenderin hats schon drauf! da ist einfach ausstrahlung da!
                          UK: es klang wie Arsch und Friedrich - "Cry Baby" ist ja an sich ein nettes Lied, aber bitte nicht auf diese Art und Weise - Der Ton ist schlicht eine Katastrophe - Den britischen Fans und Journalisten blieb vor Schreck
                          UKRAINE: ukraine ist supergut! - bei den hohen Toenen leider das Gesicht ziemlich verzieht - Lied recht routiniert interpretiert - Starke Stimme
                          GRIECHENLAND: singt sie sehr anstaendig - Tragisch romantische Inszenierung
                          NORWEGEN: Tolles Buehnenbild - ein grosses optisches Problem - hat die perfekteste Beleuchtung - eine richtig romantische, ruhige stimmung wird erzeugt! - optisch ueberzeugenste Probe
                          FRANKREICH: Sie singt ueberdurchschnittlich gut - Die Buehne fuer Frankreich ist ein Traum - die schwache nur auf die Musik setzende franzoesische Inszenierung - das aussergewoehnlichste und herausstechendste Stueck
                          POLEN: Gaensehaut pur vom ersten bis zum letzten Takt - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand toppen kann - Der Auftritt von dem polnischen Team ist nicht gut, nein der ist gigantisch!!!!! - 40 Minuten Gaensehaut - Uberraschend starker und intensiver Auftritt.
                          RUSSIA: Sehr hysterisch, sehr dissonant, sehr unprofessionell, sehr scheusslich - Das Buehnenbild ist nicht gerade berauschend - Ein ziemlicher caotischer Soundscheck
                          BELGIEN: Zu statisch - Ziemlich langweilige Performance – Schnarchperformance
                          ESTLAND: Der Saenger schreit und verzieht das Gesicht - Mein Daumen zeigt nach unten - Entspannte Frische und Farbe in der Probe - gut inszeniert
                          RUMÄNIEN: Nicola selbst steht ziemlich ruhig an der Seite der Buehne - eine recht relaxte und gut einstudierte Performanceeine recht relaxte und gut einstudierte Performance - sehr sehr geil!!
                          SWEDEN: Schweden ueberzeugt mit einer Performance - Keine Choreografie, ruhig, sich auf das Wesentliche beschraenkend - Schweden hat akute Siegeschancen! Stimmige Performance, sympathische Protagonisten, alles wie aus einem Guss. - "schweden gewinnt!!! - "hymne!!"- "die machens!!" - "da weiss man nach 10 sekunden wo die hinwollen!!" - Koennte ganz vorne landen, viele Besucher gingen begeistert mit
                          SLOWENIEN: sehr guter Auftritt - Wird neben Schweden sehr blass aussehen

                          Kommentar


                            #14
                            BTW, habe weiters gelesen, daß die beiden Russengören gestern bei der Pressekonferenz meinten "das Bühnenbild ist Scheiße und Lettland ist Scheiße" - ich bezweifle mal stark, daß das gut ankommt (spätestens bei der Übertragung wird das jeder Moderator erwähnen) - die sind wohl ausschließlich dort um zu provozieren - glaube nicht, daß sie eine Chance haben und überlege mir sie Platz 1-4 bei Betfair @ 2.18 zu verkaufen - aber so richtig traue ich mich dann doch net, denn so richtig einzuschätzen sind sie mMn nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Die beiden Gören kannst du vergessen!
                              Die haben sich gestern beim Auftritt von der schlechtesten Seite gezeigt, dann bei der Pressekonferenz ebenso, wo sie von den dort Anwesenden auch noch ausgepfiffen wurden.
                              2,18 würde ich auch verkaufen. [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.