X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die kurse auf kai bei schwechat kann man vergessen, 1,05 für rauswurf. sava hat ne 5,00.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Zitat von elber
      die kurse auf kai bei schwechat kann man vergessen, 1,05 für rauswurf. sava hat ne 5,00.
      Sehe ich auch so Elber. Schwechat scheint gelernt zu haben aus den ersten Sendungen, leider.

      Kommentar


        #18
        Tipp auf Kai war ja mal wieder richtig.

        Dieses Mal scheint mir die Sache auch recht klar. Holger wird wohl gehen müssen, da Sava sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Quote bei Schwechat wird aber sicher wieder lächerlich sein.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #19
          Zitat von Luke
          Tipp auf Kai war ja mal wieder richtig.

          Dieses Mal scheint mir die Sache auch recht klar. Holger wird wohl gehen müssen, da Sava sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Quote bei Schwechat wird aber sicher wieder lächerlich sein.

          Gruß
          Luke
          auch holger dürfte keine chance haben, die t-online-votings gehen schon in die richtung, dasz er geht. über 60% sind für seinen auszug. mal sehen, wie die kurse zum we sind.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            und wieder ne gurkenquote, 1,05 auf holger kann man auch vergessen. sava wiederum 5,00.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Schade, na ja, hab eh kein konto bei Schwechat. Ansonsten würde ich alles drauf tippen, weil sehr sicher ists schon.......

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                Toller Tip!
                Andere haben aber ein Konto da und sind jetzt Pleite!

                Kommentar


                  #23
                  OMG !!!! Abgesprochene Scheiße zwischen dem Wettbüro und BB !

                  wer auf sowas tippt, ist selber schuld

                  Kommentar


                    #24
                    Dank an das WB Schwechat:Bei Quoten ab 1,4-fach auf Rauswurf Holger hätte ich mich nicht mehr halten können. 1,05 sind nicht spielbar gewesen.

                    War das echt oder hat man Sava für die Singleprässentation von Hella benötigt.Nach den UI-Cup-Ergebnissen wittere ich vermutlich überall ein wenig Schiebung.Vermutlich hat halt Holger den Ostteil von Deutschland zum Anruf bewogen.

                    Bin neugierig, ob jetzt fürs Finale Quoten angeboten werden (nicht nur von unseren Freunden aus Schwechat).Wer gewinnt, ist nach Sava´s Abgang für mich allerdings ein Rätsel!
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Anonymous
                      Toller Tip!
                      Andere haben aber ein Konto da und sind jetzt Pleite!
                      selber schuld, wenn ihr auf solche gurkenquoten wettet.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                        OMG !!!! Abgesprochene Scheiße zwischen dem Wettbüro und BB !

                        wer auf sowas tippt, ist selber schuld
                        nicht abgesprochen zwischen dem wettbüro und bb, sondern eine bestimmung des gottes endemol.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elber
                          Zitat von Anonymous
                          Toller Tip!
                          Andere haben aber ein Konto da und sind jetzt Pleite!
                          selber schuld, wenn ihr auf solche gurkenquoten wettet.
                          Das sagt der, der weiter oben absolut keine Chance für Hoger prognostiziert hat!
                          Respekt für so eine Äußerung im Nachhinein!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Anonymous
                            Zitat von elber
                            Zitat von Anonymous
                            Toller Tip!
                            Andere haben aber ein Konto da und sind jetzt Pleite!
                            selber schuld, wenn ihr auf solche gurkenquoten wettet.
                            Das sagt der, der weiter oben absolut keine Chance für Hoger prognostiziert hat!
                            Respekt für so eine Äußerung im Nachhinein!
                            ja, hab das aber auch abhängig von den kursen gemacht und als die quote 1,05 raus war, hab ich geschrieben, dasz man se vergessen kann. besser lesen, bevor du hier was falsches schreibst.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              laut den online-votings sieht es nach einem kopf an kopf rennen zwischen jan und nadja aus, 38 gegenüber 34%, abgeschlagen dagegen holger mit 16 bzw. gabi mit 12%. abzuwarten bleiben die kurse von schwechat.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                so die kurse, wer big brother gewinnt, sind drauszen von schwechat:

                                jan: 1,80
                                gabriel: 2,50
                                nadja: 4,00
                                holger: 8,00

                                wenn ich so die statistiken von t-online zu rate ziehe, wäre etwas small auf die quote von nadja durchaus überlegenswert. 39% sind für jan, 33% für nadja.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.