X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zwecks Spannung spiele ich für das Finale:

    Jan, mitlerweile 1,4-fach ist wg. der Quote, aber auch weil er 0 Austrahlung hat, für mich kein Thema (da haben offensichtlich schon genug Leute hoch hingespielt!)

    Nadja ist es für mich auch nicht, denke daß ein Mann gewinnt.

    Gabi hat nur seine Nationalität gg. sich, er ist sicher von den verbliebenen 4 der symphatischte.Kann mir aber bei einer Sendung in D nicht leicht vorstellen, daß ein Schweizer gewinnt (zu vergönnen ist es Ihm aber)

    Ich spiele aber Holger:Er hat im direkten Vergleich meinen Fav., Sava, eliminiert.Ich denke, daß hier wieder großes Anrufpotential aus dem Osten von D motiviert wird.Ob das ausreicht wird man sehen. Bei einer Q von derzeit 10-fach ist er aber eine kleine! Wette wert.

    Wie es in div. Foren aussieht, weiß ich nicht - hier kommt sicher noch das eine oder andere Statement (Elber &Co.....)

    Schönen Sonntag!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #32
      in den foren macht man sich so langsam auch schon sorgen,dass der "ich hab immer schlechte laune ossi" gewinnt .. http://www.ioff.de/
      quote 10 ist net übel; ich will aber nicht glauben,dass er gewinnt ,-)

      Kommentar


        #33
        laut t-online-voting sieht die sache so aus:
        So haben 37029 Besucher abgestimmt:
        Gabriel 11.44%
        Holger 16.14%
        Jan 39.82%
        Nadja 32.60%


        in relation zu den quoten von schwechat:
        jan: 1,40
        gabriel: 3,20
        nadja: 5,50
        holger: 10,00

        in andren pinboards sind sowohl nadja als auch jan beliebt, aber was heiszt das schon, war letzte woche genauso bei sava.
        also nach den prozenten im verhältnis zur quote small auf nadja und holger, gibt die beste value.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Bisher haben immer Ossis gewonnen,weil ich glaube daß die Leute hier sich mit denen identifizieren. Ich glaube, daß es diesmal schwierig für einen Ossi wird, da sich die Stimmen aus dem Osten zwischen Jan und Holger aufteilen werden. Denke deshalb, daß Nadja eine ganz gute Chance hat.
          Tot el camp
          es un clam...

          ¡¡¡CAMPEONES!!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.