X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    big brother...

    schwechat gibt ne 1,40 darauf, dasz petra am montag rausfliegt. so übel find ich diese quote nicht, hab mit wesentlich weniger gerechnet.
    vielleicht gibt es ja noch einen bookie, der mehr gibt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Die Quote ist super. Jedenfalls war die schon 2 mal Wackelkanditatin und wird somit zu 99% rausfliegen. Ich würde sagen: geschenkte 40%!!!
    Welcher Bookie bietet noch Big Brother an???

    DANKE, Michi

    Kommentar


      #3
      Die Wette scheint mir auch sehr, sehr sicher. Schade, dass ich kein Konto bei Schwechat hab, sonst würde ich big drauf setzen.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Bei welchen Bookies kann man tippen, dass Lucie rausfliegt??? Ich denke, dass sie gegen den Typen keine Chance hat. Außerdem stand sie zu Beginn schon das eine oder andere mal auf der Abschussliste der Zuschauer.
        Bei t-online gibt es ne Umfrage, die immer sehr nahe am Endergebnis liegt. Seit gestern stimmten dort schon ca. 5000 Besucher ab - Lucie liegt mit ca. 75 % der Stimmen klar in Führung!!! RAUS MIT IHR!!!


        Michi

        Kommentar


          #5
          Bis jetzt hat nach meinem Wissenstand immer nur Schwechat am Entscheidungstag (also am Montag) Kurse für den Rauswurf gelegt. Ich hätte auch einen Gusto auf Gesammtsieg, allerdings hab ich bis jetzt noch keine Kurse dafür entdecken können.Mit Lucie sehe ich auch den nächsten Rauswurf!
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caliph
            Bis jetzt hat nach meinem Wissenstand immer nur Schwechat am Entscheidungstag (also am Montag) Kurse für den Rauswurf gelegt. Ich hätte auch einen Gusto auf Gesammtsieg, allerdings hab ich bis jetzt noch keine Kurse dafür entdecken können.Mit Lucie sehe ich auch den nächsten Rauswurf!
            lucie geht auch raus, damit bin ich mir ziemlich sicher. ich weisz leider auch keinen andren bookie auszer schwechat. kurse kommen immer so am donnerstag.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              schwechat 1,2 auf diese ominöse Lucie. Aber solche späßte sollte man eh nicht wetten, wie wir ja schon zu Superstarzeiten festgestellt haben.

              Kommentar


                #8
                Natürlich muss Lucie rausgehen. Bin mir zu 99% sicher, dass Lucie rausgehen muss. Sie ist auch mir ziemlich unsymphatisch und wie die T-Online-Umfrage zeigt, sehen das auch viele andere so. Schade, dass ich kein Konto bei Schwechat hab (hab zuviel schlechtes über die gehört), sonst würde ich wohl Big auf Lucie-rausfliegen gehen.
                Allen die ein Konto bei Schwechat haben, kann ich diesen Tipp nur wärmstens empfehlen...........

                Kommentar


                  #9
                  Bei den letzten beiden Malen hab ich ja jeweils richtig gelegen mit meinen Tipps wer rausgehen muss........

                  Dieses Mal nominiert:
                  Hella und Nadja

                  Ich tippe, dass Hella gehen muss und zwar aus folgenden Gründen: Nadja ist seit Anbeginn der Sendung dabei und gehört zur Stamcrew. Außerdem denke ich einfach, dass es mehr leute gibt, die Nadja interesant finden, als welche die Hella interesant finden. Außerdem denke ich, dass die Zuschauer sehen wollen, wie sich Sava ohne Hella schlägt und Hella so raus haben wollen.

                  Klarer Tipp für mich also:
                  Hella fliegt am Montag.


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    @Luke

                    VETO!
                    Bin diesmal nicht deiner Meinung!Diesmal wird es glaube ich ganz eng.Wer Hella rauswählt wählt irgendwie auch Sava raus.Glaube daher, daß die Rote zu Ihrem Ulf geschickt wird.Einmal die Quoten abwarten,da ich glaube, daß Hella Fav. auf den Rauswurf ist.Ab ca. 2,2 spiele ich Rauswurf von Nadja.
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #11
                      @ caliph

                      sei dir da nich so sicher, wenn du die fanboards öfters lesen würdest, dann wüsstest du auch, dasz das hella-sava-geturtel drauszen gar nich so gut ankommt und bei t-online haben über 20000 zuschauer schon gevotet und über 53% wollen hella raussehen. das t-online-voting geht immer sehr gut konform mit dem richtigen voting bei bb. es wird zwar eng, aber ich glaub, dasz hella gehen wird. hoffe bei schwechat aber auf ne gute quote. mal abwarten.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        wie vorausgesagt, ging hella, wurd aber knapp.
                        diesmal sind kai und sava nominiert.
                        ich vermute mal, kai wird gehen, weil viele teenis weiterhin sava drinnen sehen wollen. in den boards is die meinung geteilt und bei t-online haben bei 210 besuchern schon über 55% für kai gestimmt. die ganze kiste musz aber noch aussagekräftiger werden durch mehr votings, mal abwarten, was schwechat für quoten rausbringt, die quote für hella (1,30) war doch arg schwach gewesen.
                        das t-online-voting is zwar kein offizielles, is aber immer sehr konform mit dem tatsächlichen voting, zumal es auch in den boards bekannt is.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Habe es diesmal auch bleiben gelassen,hätte ja eher Nadja gespielt aber die Gegenargumente waren dann doch zu schwerwiegend. Für nächste Woche bin ich auf Rauswurf Kai (in Wirklichkeit denke ich, daß Sava Gesammtsieger werden sollte).Schaun wir mal auf die Quoten!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von calif
                            Habe es diesmal auch bleiben gelassen,hätte ja eher Nadja gespielt aber die Gegenargumente waren dann doch zu schwerwiegend. Für nächste Woche bin ich auf Rauswurf Kai (in Wirklichkeit denke ich, daß Sava Gesammtsieger werden sollte).Schaun wir mal auf die Quoten!
                            also, mittlerweile bin ich doch überzeugt, dasz kai nächste woche geht, beim t-online-voting sind schon über 59% für kai´s rauswurf bei über 6000 abgegebenen stimmen. ich denk mal, die teenie-fraktion wird da wohl gegen kai voten. die quoten sind aber noch nich raus bei schwechat.
                            als gesamtsieger könnt ich mir eher jan vorstellen, in den boards is er weitaus beliebter als sava.
                            am 30. juni wird´s noch ganz interessant, denn da wird neben einem nominierten noch ein weiterer rausgewählt von den zuschauern, der nich auf der nomi-liste steht. da könnt ich mir nadine als zusätzlichen rauswurf vorstellen, denn die is auch nich sehr beliebt in den boards.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Hab jetzt schon zum dritten Mal hintereinander mit meinem Tipp richtig gelegen.

                              Denke auch, dass dieses Mal Kai gehen muss, auch wenn er mir persönlich irgendwie symphatischer ist als der faule Sava.

                              Das Sava letztendlich Gesamtsieger wird, glaube ich aber auf keinen Fall. Glaube da auch eher an Jan oder Nadja.

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.