X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elber
    Zitat von Michi
    Hier die Zeiten vom ersten freien Training:

    1. 14 WEBBER 1'16"373
    den fahrer sollte man im auge behalten, der fällt mir schon die ganze zeit auf, dasz er gute fahrleistungen bringt. dabei hat er mit dem jaguar noch nich mal den besten wagen...

    Webber ist zwar nicht schlecht, allerdings sollte man solche Ergebnisse nicht überbewerten. Viele schwächere Teams versuchen damit in den Vordergrund zu kommen um Werbung zu machen. Webber war in einigen Trainings schon weit vorne, im Rennen hat er amber fast nie was zustande gebracht. Wenn er mal auf dem Prduim landen würde, müsste man ihm im Auge behalten. Da er aber nur 2 mal siebter wurde, ist das nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.


    Michi

    Kommentar


      #17
      Yessssss, alle Wetten von heute richtig!!!!


      Michi

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        Yessssss, alle Wetten von heute richtig!!!!


        Michi
        gratulation... musz auch mal sein...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Safety Car

          Zitat von elber
          in diesem rennen rechne ich mit etlichen ausfällen. wer am sonntag auf der pole ist und dessen motor dat durchhält, gewinnt auch dat rennen.
          schumi für mich favorit, gespannt bin aber auch auf den neuen mercedes...
          baw bittet dazu noch eine Safety-Car-Phase während des Rennens für ja gibt es Quote 1.65 dazu wäre es noch zu erwähnen, daß in diesen Jahr abtgesehen von einem Rennen es immer eine gab (die FIA wird immer vorsichtiger) auch die tatsache, daß dort für defekte Autos wenige Ausfallzonen gibt
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Re: Safety Car

            baw bittet dazu noch eine Safety-Car-Phase während des Rennens für ja gibt es Quote 1.65 dazu wäre es noch zu erwähnen, daß in diesen Jahr abtgesehen von einem Rennen es immer eine gab (die FIA wird immer vorsichtiger) auch die tatsache, daß dort für defekte Autos wenige Ausfallzonen gibt
            LOL, bald kann man drauf wetten, ob der Helfer vom Helfershelfer von Bernd Mailänder zwischen 14 und 14:29 h das Klo besucht oder nicht

            Kommentar


              #21
              Der Bernd ist ein echter -Mailänder- Bursche!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Beste Platzierung in Qualifikation 2(Polo)
                Christiano Da Matta - Olivier Panis 2 1.40 H2H diese Saison 6-0
                Antonio Pizzonia - Mark Webber 2 1.30 2-4
                Giancarlo Fisichella - Ralph Firman 1 1.25 5-1
                Expekt 3-Kombi gesamt Quote: 2.275

                Wenn Webber, Fisichella keinen grossen Fehler machen wie Webber vor 2 Wochen in Spielberg, dann hat Pizzonia/Firman eigentlich keine Chance gegen sie.

                Panis hat zwar 6-0 Bilanz gegen seinen Kolleg, aber der Abstand zwischen beide ist manchmal sehr klein. (einmal war glaube ich nur 0.003 Sek). Er ist in diese Kombi die unsichere Wette, allerdings spricht die Erfahrung eindeutig für Ihn. Und hier hat er auch seinen bis jetzt einzigen Sieg vor einigen Jahren geholt.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Habe soeben bei Eurosportwetten folgende Qualifying-Match-Bet entdeckt:

                  Alonso-Fisicella: 1,666/2,1
                  Trulli-Button: 1,533/2,375
                  Coulthard-Montoya: 1,666/2,1
                  Raikkonen-R.Schumi: 1,666/2,1
                  Webber-Villeneuve: 1,571/2,25
                  M.Schumi - Barrichello1,25/3,5

                  Habe (bezugnehmend auf eure Infos) gespielt:
                  ACCU:Alonso-Trulli
                  Sowie:Alonso-Trulli-Webber

                  Glaube, bei den letzten Rennen hatte WW keine Quali-Duelle - Hoffe diese Info hilft vielleicht...........
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #24
                    Setz irgendwer von euch auf Head 2 Head im Rennen?

                    Alonso vor Webber bei einer Quote von 1,5

                    und

                    R. Schuhmacher vor Raikönnen bei 1,8

                    scheinen mir spielbar.

                    Hat wer eine andere Meinung? (alle Quoten von Gamebooker)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe auf Trulli to win zu 15.0 bei Betandwin (Höchstkurs) gesetzt. Trulli Vierter der Startaufstellung und in Monaco eigetnlich immer recht gut.

                      Longshot, werma sehn ...

                      Love and money, Mike

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe auf Trulli to win zu 15.0 bei Betandwin (Höchstkurs) gesetzt. Trulli Vierter der Startaufstellung und in Monaco eigetnlich immer recht gut.
                        longshot? Gab am Mittwoch noch 30 bei betfair [[sabber]]

                        Trotzdem, wird nicht leicht werden auf diesem Kurs zu überholen, aber wenn es wieder so verrückt zugeht wie jedes Jahr, dann wirds interessant.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.