X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: 250 ccm

    Zitat von Mike Bet
    Gehört nicht ganz hierher, aber ich will deswegen keinen eigenen thread eröffnen.

    Finde die 9.0 auf Sieg und die 2.1 auf Platz für F. Nieto bei BAW sehr sehr hoch und hab jeweils eine Wette platziert. Das Podium sollten sich überhaupt Elias, natürlich Poggiali, Nieto und De Puniet ausmachen.

    Bei den Dilettanten von Betfair ist übrigens bereits jetzt der Moto GP, der in exakt zwei Stunden beginnt, "suspended". Ein weiteres Kapitel aus der unendlichen Serie der Schnitzer dort. Man stelle sich vor, man legt einen Kurs, um ihn später wieder zu verkaufen, und hängt dann mit 1000 Euro oder so. Dafür, dass sie (angeblich, wers glaubt) 200 Angestellte haben, müssen dort alle entweder Trotteln sein oder dauernd Tee trinken.

    Love and money, Mike
    hallo mike,

    ich hab´s grad noch auf eurosport gesehen. de puniet hat gewonnen, zweiter nieto und völlig überraschend dritter west aus australien. elias is vierter geworden, poggiali ausgefallen. nieto hatte de puniet wohl mal überholt und war zwischenzeitlich erster, aber kurz vor schlusz hat ihn de puniet nochmal gecatcht und es nich mehr aus der hand gegeben. war richtig spannend gewesen, hätt ich so gar nich gedacht, weil ich sonst eigentlich lieber formel1 schau, aber vielleicht werd ich ja jetz mal im sommer mal öfters motorradrennen gucken. in ein paar wochen müsste eigentlich auch wieder assen sein, ich werd das schon merken, wenn bei uns in meppen wieder etliche motorräder durchkommen, da assen nich so weit weg is von meppen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      Beste Platzierung in Grand Prix du Canada Formel 1
      David Coulthard - Ralf Schumacher 2 Quote 1.5
      Fernando Alonso - Juan Pablo Montoya 2 Quote 1.6

      Die Quote ist etwas zu hoch, man kann hier zwar leichter überholen als vielen anderen Strecke, trotzdem sind die beste Startplätze immer noch eine grossen Vorteil. Ralf startet von Polo-Position und Coulthard nur als 11. Alonso als 4. zwar nur 2 Plätze hinter Montoya, aber der Motor von Renault ist so schwach, dass er hier eigentlich gegen BMW chancelos ist.
      Es kann natürlich bei Coulthard sein, dass er gestern mit vielen Benzin unterwegs war, so dass für ihn heute eventuell one-stop strategie
      möglich wäre. Dennoch ist mir die Quote zu hoch.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Fernando Alonso - Juan Pablo Montoya 2 Quote 1.6

        Hmm, also bei Montoya – Alonso wäre mir persönlich die Quote etwas zu wenig. Klar, Williams mit dem stärkerem Motor, gepaart mit einem Top-fahrer müsste eigentlich mit dem Renault fertig werden, allerdings ist Alonso immer sehr erfolgreich bei seinen Starts. Mit der besten Startautomatik die Renault hat und der Angriffslust von Alonso, könnte er unter Umständen 1 oder 2 Plätze vom Start weg gut machen. Das h2h würde ich ab 1,75 spielen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von f0xtr0tt
          Fernando Alonso - Juan Pablo Montoya 2 Quote 1.6

          Hmm, also bei Montoya – Alonso wäre mir persönlich die Quote etwas zu wenig. Klar, Williams mit dem stärkerem Motor, gepaart mit einem Top-fahrer müsste eigentlich mit dem Renault fertig werden, allerdings ist Alonso immer sehr erfolgreich bei seinen Starts. Mit der besten Startautomatik die Renault hat und der Angriffslust von Alonso, könnte er unter Umständen 1 oder 2 Plätze vom Start weg gut machen. Das h2h würde ich ab 1,75 spielen.

          Alles logisch was du schreibst. Allerdings muss man bedenken, dass Williams auf den Geraden viel schneller ist als Renault und deshalb Montoya das Duell gewinnen wird. Gestern im Quali war Montoya im Williams und die beiden Ferrari ungefähr gleich schnell (334 km/h), Alonso erreichte nur 320 km/h. Dieser Geschwindigkeitsunterschied ist ein gewaltiger Nachteil für Renault, denn auf den vielen, langen Geraden in Montreal sind sie zu langsam und werden von Williams und Ferrari gefressen!!!!
          Sollte Alonso am Start wirklich Plätze gut machen, wird es nicht lange dauer, bis er von den beiden Topteams überholt wird!!!


          Michi

          Kommentar


            #35
            Schon klar Michi, deswegen hab ich ja geschrieben starker Motor, ABER wie gesagt ist für mich die Quote ausschlaggebend.
            Sollte Alonso vor Monte landen, so könnte ich mir nur vorstellen, dass Monte Alonso in der Kurve beim Anbremsen überholt.
            Diese Manöver zeichnen ihn auch als Topfahrer aus.
            Schätzomativ werden Williams als auch Renault mit Zweistop-Strategien fahren, was IMO das h2h sehr leicht entscheiden kann. Viel Glück, vielleicht find ich ja noch irgendwo eine bessere Quote.

            Kommentar


              #36
              @Michi,

              Du bist wirklich super, wollte gerade schreiben, dass Montoya Alonso leicht überholen kann, dann habe ich schon Dein Post gelesen.

              @f0xtr0tt,

              ich habe den Eindruck, dass Renault sich nicht so weiterentwickelt hat wie alle andere Top-Teams.

              Zwar kann Alonso schon heute gegen Montoya gewinnen, aber die Chance schätze ich weniger als 35%, so finde ich die Quote 1.6 schon Value.

              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.