X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Haines
    tja, wer keine ahnung hat sagt dann halt sowas.... aber is jut, hast ja eh alles erreicht, was du wolltest!

    Kommentar


      #17
      Das war wieder ein beschissener Tip von mir.... schon jetzt geht kein Euro mehr bei Starbet rein....

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Zitat von Tomp
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Es kann nur einen geben:

        http://www.eurovision.tv/english/2525.htm

        Finnland machts!
        Wenn man halb dran glaubt, Starbet @30, BF Lay @18. [[sabber]]

        30 klingt wirklich gut, danke Dir....

        Sollte einen Tip wert sein, wenn man davon ausgeht daß Jahr für Jahr "jüngere" Zuschauer am Schirm sitzen und anrufen. Dafür wäre der Song nämlich perfekt...
        Absolut geiler Song. Zum Traden ok, aber die Jungs werden sowas von Baden gehen ...
        Wer hört sich schon solche Musik an? Oma und Opa verschlucken ihr Gebiss und den jungen Mädels geht es so wie den Cheerleaders im Video.
        Solche Musik hören nur ganz wenige, die Nummer ist einfach 2 Nummern zu hart für den ESC. Erinnere dich mal an Wig Wam letztes Jahr, die waren ja Weicheier im Vergleich zu Lordi und haben nix gerissen.

        Geiler Song, aber falsche Veranstaltung.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Das war wieder ein beschissener Tip von mir.... schon jetzt geht kein Euro mehr bei Starbet rein....
          ganze drei euros untergebracht
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #20
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Das war wieder ein beschissener Tip von mir.... schon jetzt geht kein Euro mehr bei Starbet rein....
            Das ist aber komisch. Heute früh hatte ich 60 EUR draufgesetzt. 70 überschritt schon mein Tageslimit. Eben habe ich zu Testzwecken nochmal eine Euro drauf gesetzt. Ging durch.
            Kann es sein, dass Du Dein Tageslimit schon erreicht hast? Die sind da sehr vorsichtig. Schon bei der Registrierung letzt Woche durfte ich nicht über 200/Tag setzen. Diese Woche sind es schon keine 70/Tag.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tomp
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Das war wieder ein beschissener Tip von mir.... schon jetzt geht kein Euro mehr bei Starbet rein....
              Das ist aber komisch. Heute früh hatte ich 60 EUR draufgesetzt. 70 überschritt schon mein Tageslimit. Eben habe ich zu Testzwecken nochmal eine Euro drauf gesetzt. Ging durch.
              Kann es sein, dass Du Dein Tageslimit schon erreicht hast? Die sind da sehr vorsichtig. Schon bei der Registrierung letzt Woche durfte ich nicht über 200/Tag setzen. Diese Woche sind es schon keine 70/Tag.


              Glaub ich eher weniger, hab extra deswegen ein Konto aufgemacht

              Kommentar


                #22
                Zitat von tamla
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Das war wieder ein beschissener Tip von mir.... schon jetzt geht kein Euro mehr bei Starbet rein....
                ganze drei euros untergebracht

                Naja ich konnte 1x25, 2x5, 1x3 und 1x2 spielen *ggg*

                Auch nicht gerade berühmt....

                Hab dann später nochmal probiert, ging aber auch nix

                Kommentar


                  #23
                  Bester nordischer Beitrag(Bet365):
                  Dänemark für ne 11.
                  Hab mir mal die ganzen Titel mal angehört und das Lied bleibt einfach hängen. Rockig, englisch, bleibt im Gedächtnis.
                  Leider muß die gute Frau auf der Bühne keine gut Figur gemacht haben. Dennoch finde ich die Quote deutlich zu hoch.

                  Finnland: klasse Nummer, aber einfach zu hart
                  Island: Ohne Wort bzw. einfach ein Witz
                  Norwegen: Ein Engel auf der Bühne. Hammerstimme, aber spätestens nach 2 Minuten geht einem das Aiiiijaa auf die Nerven.

                  Bleibt noch Schweden. Bei den Bookies einer der Mitfavoriten. Bin ja kein Musikexperte, aber ich würde das mal als einen schnellen Schlager einordnen. Sehr gute Nummer, aber ne 1.53 ist das auf keinen Fall.


                  Kein mir mal einer sagen warum die Griechin hier so deutlicher Favorit ist?
                  Die Nummer ist natürlich sehr gut, aber was aussergewöhnliches mit Sicherheit net.

                  Kommentar


                    #24
                    Na weil die Griechen schon mal 12 Punkte von Zypern bekommen.
                    Es geht hier doch nicht nur um die Musik. Auch viele Punkte aus Macedonien und erstaulicherweise selbst Türkey sind vorprogrammiert.
                    Greece @4,25 Nordic
                    Finnland kann hingegen ein bisschen auf die OstseeConnection bauen.

                    Kommentar


                      #25
                      so...hör mir jetzt mal die Songs an (und geb mal in Klammern eine persönliche Bewertung ab auf'ner Skala von 1-30, wobei je höher, umso besser):

                      1. Andorra (18/30)

                      Gute Stimme, guter Rhythmus (Refrain)..geht ins Ohr. negativ könnte man anmerken, das es so eintönig rüberkommt, da fast immer nur der Refrain wiederholt wird...

                      2. Albanien (14/30)

                      Gefühlvolle Männerstimme am Anfang, wird durch das orientalische (was auch immer) Instrument bisl aufgelockert. aber schon nach nichma 2 Minuten kommts mir doch bisl langweilig vor...ist auch nicht viel Text, nur dieses Instrument und bisl Liedtext der sich wiederholt...

                      3. Armenien (14/30)

                      schwierig..is so wie das Albanienlied irgendwie.. auch nix besonderes was Rhythmus (Refrain wiederholt sich dauernt) betrifft, wieder so ein orientalisches Instrument (klinkt wie Dudelsack) was zwischendurch immer fiedelt...

                      4. Bosnien-Herzegowina (15/30)

                      ruhige Ballade gesungen von einer einzelnen Männerstimme (scheinbar in der Landessprache da's kein Englisch ist)...ist vllt für die breite Masse die anrufen wird zu ruhig und langsam...

                      5. Belgien (22/30)

                      klingt am Anfang wie "Tainted Love" XD
                      cooler Rhythmus, aber doch bisl eintönig (da zum Schluß hin auch wieder nur der Refrain und die gleichen Akkorde gespielt werden)...aber klingt nach einem Lied für die Jugend da's in die Ohren geht ;)

                      6. Bulgarien (16/30)

                      ruhiger Anfang...aber dieses "Honey honey" nervt irgendwie... >_>
                      auch schreit...ähmm..singt die Frau bisl laut..is echt Geschmackssache
                      Vom Lied her kein außergewöhnliches, was mir in den Ohren hängen bleiben wird...

                      7. Weißrussland (18/30)

                      schnelles lied, immer gleiche Melodie..auch am Text haben sie wohl gespart...immer wieder "MAMA MAMA MAMA" (oder sowas)...naja...lt CD hier auch das kürzeste aller Lieder...

                      8. Schweiz (21/30)

                      sauberes englisch mal, ruhiger Anfang..mehrere Einzelstimmen
                      Auch der Refrain klingt nicht schlecht...
                      aber am Ende für mich nicht der Titel der Gewinnen wird...hab zwar auch erst 8 gehört aber kommen bestimmt noch bessere..

                      9. Zypern (18/30)

                      ruhiges Lied, gesungen von einer Frau..aber wohl doch zu unauffällig und die breite Masse wirds wohl nicht wählen...ein Lied für Romantiker..

                      10. Deutschland (23/30)

                      schnelles countrystyle Lied, guter Rhythmus, die frauenstimme hört sich auch gut an...aber auch hier zum Schluß immer der gleiche Text..
                      werden sicher besser sein als letztes mal aber gewinnen??

                      11. Dänemark (20/30)

                      uhh~ "twist~ twist~" XD
                      cooler Sound und Rhythmus
                      twist~ XD...wiederholt sich aber auch fast nur...bischen eintönig aber sonst nich schlecht.

                      12. Estland (18/30)

                      mhh..klingt normal, nix aussergewöhnliches, weder Stimme, Text oder so...schönes Lied, aber das wars dann auch...

                      13. Spanien (19/30)

                      öhm..Las KEtchup, waren die nichmal mit paar Hits in den Charts? (früher irgendwann mal?)
                      Hit kann man das nich nenne aber grausam isses auch nich...karibikmeer feeling ein bischen...

                      14. Finnland (22/30)

                      rockiges Lied, gibts viele Rocker draussen...die ganzen Gothik-Leutz werden die doch wählen XD (falls die das überhaupt gucken)
                      ansonsten klingts nicht schlecht, obwohl bisl eintönig und es lebt halt von der tiefen Stimme von dem Mann und den rockigen Rhythmus...
                      ob jedoch das breite Publikum den Song wählt...aber Gildo war ja am Ende auch Top 10 (wenn ich mich jetzt nich irre)^^'

                      Kommentar


                        #26
                        Mal zwei Wetten die mir gut gefallen haben:


                        Qualifiziert sich Irland für das Finale? Nein @1.66 bet365

                        Bei Baw und betsafe steht Irland Nein bei @1,55.
                        Ich will jetzt nicht meine persönlichen Einschätzungen für`s Halbfinale komplett runterrasseln, aber eines ist sicher. Entweder du hast nen auf Erfolg getrimmten Song (meinetwegen Belgien) oder dein Volk ist im vereinten Europa zu Hause ( Beispiele bekannt). Hast du beides, willkommen ganz oben auf der Favoritenskala (z.B. Griechenland)
                        Brian Kennedy hat nix von beiden. Geschenkte Punkte nur from the U.K. Den Rest müßte er sich erarbeiten. Wie er das mit der Finger-ganz-hinten im-Hals Ballade " Every song is a cry for love" schaffen soll keine Ahnung. Nix aus den letzten Jahren deutet daraufhin, daß solche Schnulzen was reissen können, ausser Magenwände vielleicht. Bosnien hat den Balladen-Platz Nummer 1 im Halbfinale sicher, Zypern ist imo auch erfolgsversprechender.
                        Bühnenshow dementsprechend furchtbar langweilig. Zugeben muß man hingegen er kann singen und geht das ganze sehr professionell an. Wird ihm nix helfen...

                        Qualifiziert sich Türkei für das Finale? Ja @1.66 bet365
                        BAW mittlerweile bei 1,35.
                        Ganz ehrlich, letztes Jahr hab ich mir geschworen alles zu spielen, was halbwegs rational erscheint und den Namen Türkei in der Wette beinhaltet. Völlig wertfrei möchte ich anmerken, wenn die Türkei einen
                        andalusischen Scheibenzüngler-Frosch auf die Bühne setzt und quaken läßt, zocken sie immer noch viele Länder in der Punktwertung ab. Sibel Tüzün ist jetzt nicht direkt ein Frosch, aber ihr "Superstar" ist meilenweit davon entfernt den Erfolg von Sertab Erener 2003 zu wiederholen. Dementsprechend find ich die aktuelle Quote nicht so überragend, aber spielbar, betrachtet man die konstanten Ergebnisse der letzten Jahre (bitte selber überprüfen, sollt`s jemand tatsächlich nachspielen wollen).
                        Von den Ländern die immer viele Punkte für die Türkei übrig hatten, fehlt nur Austria. Ansonsten behaupte ich, es gibt Punkte in der gleichen Größenordnung wie letztes Jahr im Finale, immer noch mindestens 30 mehr als man für den Finaleinzug brauchen wird.

                        Für Kritik von berufener Stelle wäre ich schon mal dankbar, ich mag nicht fasten müssen ab Sonntag.
                        Aber es san noch einige heisse Eisen im Feuer

                        Kommentar


                          #27
                          Heute fand der so genannte dress rehearsal für die Halbfinalteilnehmer statt, zusammen mit den Proben die Woche über verdichten sich doch gewisse Trends:

                          Zu den Gewinnern zählt (leider) auch Irland. Liegt hauptsächlich daran, dass zuvor nur vermeintlich schwächere Lieder an den Start gehen (Ausnahme: Belgien) mit viel Gehopse und Choreo, da wirkt Irland auf manche nicht einschläfernd, sondern beruhigend und wohltuend. Für mich immer noch Außenseiter auf den Finaleinzug, aber das wird viel knapper als gedacht.
                          Viel Positives hört man von der Ukraine. Tina Karol kriegt`s stimmlich gut hin und die Show drum rum wird von allen Seiten gelobt, da kann selbst ein durchschnittlicher Song überzeugen. Leider ist z.B. der H2H gegen Weißrussland bei betsafe auf 1,45 runtergewirtschaftet und @2,2 auf den Finaleinzug schreien auch nicht grad „spiel mich“.

                          Die eigentlich nicht vorhandenen Bänke für den Finaleinzug schlagen sich mehr oder weniger gut.
                          An Bosnien und Russland zweifelt keiner, da sind die Lieder schon ziemlich ansprechend, die Bühneshow passend und es klappt auch mit den Nachbarn.
                          Bei Schwedens Jahrtausend Künstlerin Carola läuft die ganze Maschinerie so perfekt, dass zu Recht kritisiert wird dem Song und vor allem Ihr (der alten Hexe) fehle Herz. Von einem Ausscheiden im HF wag ich nicht zu träumen, aber gewinnen? No No Never.
                          Kate Ryan hatte heute Probleme mit Gesang und Performance, sie wird sich steigern müssen weil Punkte für pure Anwesenheit bekommt Belgien nur von den Niederlanden.
                          Finnland Hype hin oder her, Lordi brauch sich für Samstag nix anderes vorzunehmen, weil da steht er im Finale. Ohne den Song selber werten zu wollen, einfach nur weil`s so ganz anders ist als der übliche Brei, sollte es reichen. Im H2H ging alles runter und kann nimmer empfohlen werden, gegen Schweden variieren die Quoten von 2,95 (ex) bis 3,90 (uni), so ganz sicher sind sich die Herren Buchmacher da wohl auch nicht.

                          Verlierer der Woche sind Monaco (sehr süß, aber stimmlich immer wieder Probleme), Portugal (ein Hauch von nichts) und Andorra.
                          Warum Andorra? Weil`s auch auf die Verpackung ankommt:
                          http://www.esctoday.com/images/2006/img_2633_0.jpg

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von swidrigailov
                            Warum Andorra? Weil`s auch auf die Verpackung ankommt:
                            http://www.esctoday.com/images/2006/img_2633_0.jpg
                            Da müsste Andorra doch zu den engsten Favs gehören? [[sabber]]

                            Kommentar


                              #29
                              Wieviel Teams qualifizieren sich fürs Finale und wieviel sind im Halbfinale?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FoXDaV
                                Wieviel Teams qualifizieren sich fürs Finale und wieviel sind im Halbfinale?
                                Im Halbfinale stehen 23 Teams und die 10 besten qualifizieren sich fürs Finale

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.