X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .........

    Genau meine Meinung.

    Auf einen guten Fight!



    MfG

    Kommentar


      #17
      Ich muss sagen ich bin schwer entäuscht, was da abgelaufen ist, heute in LA. Vitali führte mit 58:56 Punkten, als in der Pause nach der 6. Runde der Entscheid fiel, der Kampf müsse abgebrochen werden, da Klitschko nicht mehr weiterkämpfen dürfe. Grund: Das Cut unter der Augenbraue, eine Fleischwunde.

      Wirklich geschickt eingefädelt von den Amis...
      1. Klitschko konnte sehen! Das Blut wurde hervorragend vom Arzt gestoppt.
      2. Klitschko hatte mehr Pace, soll heißen wenn der Kampf über die volle Distanz gegangen wäre, hätte er zu 95% über den schwächelnden Lewis triumphiert, da jener körperlich überhaupt nicht in Form war.
      3. Wieso wurde der Kampf nicht nach den Punktekarten entschieden, wo Klitschko vorne lag?!

      Mir geht es hier nicht mehr um meinen Einsatz, den ich verloren habe, SONDERN darum, dass Vitali um seine Früchte gebracht wurde.

      Die Boxanalytiker meinten anschließend, wohlgemerkt auch ein Amerikanischer, dass Kämpfe schon mit weit schlimmeren Blessuren weitergeführt worden wären.

      Das Schönste - Lewis darauf im Interview - er hätte Klitschko in den nächsten Runden weggeblasen, er solle froh sein, dass der Kampf zu Ende sei. Auf die Frage ob er ihm die Chance auf ein Rematch geben würde " Wenn das Geld stimmt ja"

      Ein Musterbeispiel der Korruption.

      Kommentar


        #18
        Also da muss ich schon eingreifen. So wie Du es schilderst ist es eine Verdrehung der Tatsachen.

        Alle die in der Halle interviewt wurden, sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist, auch der Arzt der im dt. Studio saß. Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen!

        Wohlgemerkt: Ich finde es auch schade, wie der Kampf geendet hat, aber SO EINE Verletzung hab ich auch noch nicht gesehen.... wirklich ekelhaft...

        Kommentar


          #19
          Alle die in der Halle interviewt wurden, sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist, auch der Arzt der im dt. Studio saß. Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen!
          Hallo FO,

          Nun ich möchte nicht an deiner Objektivtät zweifeln, aber Du sagst alle sprachen von einem Abbruch der zu Recht erfolgt ist. FALSCH! Ich kann mich da an mindestens 2 Personen in der Boxarena erinnern. Der Boxtrainer von Klitschko bestätigte, dem Interviewer auch, dass Klitschko noch sehen konnte und keine Gefahr fürs Auge bestand. Selbst der eigene Arzt(Achtung nicht der beim Ringrichter) bestätigte ihm, dass das Cut nicht gesundheitsgefährdend war. Beim Interview in Deutschland wurden 6 Personen befragt, von den sich 1 klar zu dem Abbruch aussprach. Den Arzt den Du hervorhebst, meinte, dass es im Ermessen des Ringarztes lag über Abbruch oder Fortsetzung zu entscheiden, somit ist es aber nicht seine Meinung. Er hat sich enthalten!

          Da Du ja offenbar mit nur einem Auge am TV warst und mit dem Anderen am PC im Livewetten thread, weiß ich nicht wer hier Tatsachen verdreht. Mir ist schon aufgefallen, dass Dir der Lewis gefälliger ist als der Klitschko, aber so etwas darf doch dein Urteilsvermögen nicht beeinflussen

          Wenn Du genau hingesehen hast, fehlte ja da ein riesen Stück über dem Auge!!! Das sah aus als hätte jemand 5x5cm weggebissen
          Wirklich sehr objektiv. Somit hat wurde ihm dann das ganze Gesicht weggebissen.

          Ich finde es auch schade, wie der Kampf geendet hat, aber SO EINE Verletzung hab ich auch noch nicht gesehen.... wirklich ekelhaft...
          Das klingt fast wie eine Frau, die zum 1. Mal ein Cut erlebt und sich vor Entsetzen, hysterisch die Hand vor den Mund hält.

          Kommentar


            #20
            Auch da muss ich widersprechen.... wetttechnisch war mir der Sieg von Lewis zwar lieber, aber bei dem geringen Einsatz hätte mich auch ein Sieg von Klitschko nicht gestört....

            Ich bleib aber dabei, daß der Abbruch wohl od. übel richtig war. Die Verletzung war zu schwerwiegend und ich glaub nicht, daß das nur meine Meinung ist ...

            Kommentar


              #21
              Gehe hier mit FCTF:Wie im Livechat zu lesen sah Klitschko schon 2Runden vor dem Abbruch wie "ein Schwein am Schlachthof" aus - wirklich arg.Hier muß dann halt 1Arzt eine Entscheidung treffen und ich bin davon überzeugt, daß er bestmöglich entschieden hat. Boxer sind klarerweise keine Eintänzer, trotzdem muß man auch die Gesundheit solcher Riesen schüützen. War klein auf Klitschko-Sieg und hätte den Kampf auch noch gerne länger zugeschaut - trotzdem fand ich es schlußendlich O.K, daß abgebrochen wurde. Ich freue mich jetzt schon auf den Retourkampf (der muß doch kommen!)

              Schönen Sonntag an Alle!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #22
                Ich freue mich jetzt schon auf den Retourkampf (der muß doch kommen!)
                Ja freu dich ruhig

                1. Würd ich da nichtmal so sicher sein, dass es einen gibt, denn dann muss schon sehr viel mehr Geld in die Kasse.
                2. Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, kannst Du 100% davon überzeugt sein, dass Lewis nächstes mal vorbereitet ist, sprich er trainiert viel mehr als er es für diesen Kampf getan hat.
                Die Chance heute mit Klitschko bei der Quote kommt nicht so schnell wieder.

                Kommentar


                  #23
                  so schlau,zu wissen,daß Lewis beim nächsten Mal trainierter ist,bist wohl nicht nur du, sondern das weiß jeder etwas Boxinteressierte.Man muß nicht immer hoch spielen, um sich auf etwas zu freuen.Ich habe gestern einen Symphatiesatz von €25,- auf Klitschko gehabt und werde auch beim nächsten Mal "klein" auf Klitschko sein.

                  Ich würde allerdings gerne höher spielen, daß es zu einem Retourkampf kommt!!!!!!!!!!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #24
                    Der Abruch war doch lächerlich,
                    solang er noch was sehen kann .
                    Das bischen Blut kann man in der Ringpause für 3 Minuten
                    einigermaßen stoppen.
                    Boxen ist doch kein Frauenfußball.

                    Kommentar


                      #25
                      ..

                      Zitat von WERDER

                      Boxen ist doch kein Frauenfußball.
                      Ein sehr weiser Spruch
                      Sonst wäre es ja Frauenfussball..........................

                      Boxen ist und bleibt Boxen.

                      Auch der Frauenfussball hat was für sich.


                      MfG

                      Kommentar


                        #26
                        Nachbereitung

                        Vitali wurde mit 60(!) Stichen im Gesicht genäht, hätte nie gedacht, das da so viel Platz wäre...... ein 2cm breiter klaffender Riss....

                        Des war schon Wahnsinn.........



                        MfG

                        Kommentar


                          #27
                          Klitschko wieder >4!?

                          Hm,

                          hab zwar aus berufenem Munde Bedenken vernommen, aber Olympics 4,5(!) für Klitschko im Rückkampf sind mir dann doch zu heftig - immerhin hat Centrebet nur eben 2,85 entkorkt
                          Da isses mir auch egal, daß die Sache erst im Dezember aktuell wird, sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn man das nicht beizeiten um 3,5 irgendwo abstossen kann. Maximum allerdings 500 USD

                          Mc

                          P.S. @Pele: Diese Chirurgen nähen nich immer nur längs, sondern manchmal auch schichtweise - und dat steht dem Klitschko ganz gut, findeste nich? Der is fast wie neu...
                          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                          Kommentar


                            #28
                            Lewis vor dem Rücktritt


                            [img],[/img]


                            München - Es sieht ganz so aus, als ob Vitali Klitschko seinen Titelkampf um den WBC-Schwergewichtsgürtel nun doch bekommen wird. Allerdings nicht gegen Lennox Lewis. Denn der wird laut einem britischen Radiosender am Freitag zurücktreten.

                            Wie "BBC Five Live Radio" berichtete, plant der 38-jährige Boxer, nach 15 Jahren - zehn davon als Weltmeister - die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen. Wie es in dem Bericht hieß, werde für Freitag eine Pressekonferenz erwartet.

                            Klitschko boxt um vakanten Titel

                            Lewis selbst und sein Trainer Emanuel Steward schwiegen sich bislang zu den Spuklationen aus. Aus dem Umfeld der Coaches war lediglich zu vernehmen, er "könnte in den nächsten Tagen mehr dazu zu sagen haben".

                            Sollte Lewis wirklich zurücktreten, würde Klitschko aller Voraussicht nach um den dann vakanten Titel boxen. Und Lewis' letzter Gegner bleiben. Nach dem Sieg über den Ukrainer war der Brite bislang nicht wieder in den Ring gestiegen.

                            Entweder gegen Klitschko oder gar nicht mehr

                            Damit wäre das Hin und Her um den Rückkampf der beiden Schwergewichtler nach der monatelangen Verzögerungstaktik des Weltmeisters endlich beendet. Immer wieder hatte Lewis in den letzten Monaten eine Revanche in Aussicht gestellt, dann aber doch noch einmal zurückgezogen.

                            Schon vor zwei Wochen hatte Steward die Rücktrittsmöglichkeit angedeutet. "Wenn er noch einmal boxt, kann es nur gegen Vitali Klitschko sein", hatte Lewis' Trainer damals gesagt.

                            Es sieht ganz so aus, als habe sich der Champion nun entschieden, nicht mehr in den Ring zu steigen. (Ist der Rücktritt die richtige Entscheidung? Jetzt im Box-Forum mitdiskutieren!)

                            "Es ist die richtige Entscheidung"

                            "Diese Nachricht kam nicht sehr überraschend für die Box-Gemeinde. Lennox hat eine Menge Geld mit Boxen verdient und er muss niemandem mehr etwas beweisen. Es ist die richtige Entscheidung", sagte der britische Box-Analyst Duke McKenzie dem Radio-Sender.

                            Lennox Lewis hat in 44 Profikämpfen 41 Mal gewonnen, 32 Mal davon durch K.o..

                            "Wir müssen annehmen, dass er Angst hat"

                            Im Lager von Klitschko reagierte man unterdessen mit Unverständnis:

                            "Für uns ist es unverständlich, was Lewis im Moment macht. Wir waren immer in Gesprächen. Es liegt Lewis ein Angebot mit einer Garantiesumme in Höhe von 20 Millionen Dollar plus einer Beteiligung an den Pay-per-View-Einnahmen vor. Und nun müssen wir sehen, dass er nur mit uns spielt", sagte Universum-Boss Klaus-Peter Kohl.

                            "Wir müssen annehmen, dass er Angst vor Vitali hat."


                            Ich glaub, der Lewis weiß ganz genau, dass es sehr schwer gegen Klitschko werden würde. Und bevor er das Ding verliert, hört er lieber auf.


                            Michi

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.