X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab zwar Null Ahnung vom Boxen,weil is ned mog,aber...

    des müßt eigentlich 99,9% sein.

    Klitschko V v Boswell C. in Los Angeles, California TIP1(1.18)

    I weiß nur soviel,daß Klitschko irgendwann jetzt gegen Lewis kämpfen wird und darum wird er hier klarerweise gewinnen.Dürfte nur ein Showkampf sein!

    Liege ich richtig?

    #2
    Da muss ich dich enttäschen. Genau an diesem Tage wird Lewis gegen Klitschko boxen, da sein Gegner kurzfristig absagen musste auf Grund von Verletzung, kA wo du das gefunden hast, aber die Jungs sind nicht sonderlich aktuell.

    Ps: Bitte berichtigt mich, wenn ich total daneben liege, aber eigentlich sollte meine Meldung korrekt sein...

    Kommentar


      #3
      Alles korrekt!!!!!

      Kurz zu Klitschko - Lewis:
      Ich denke, dass Klitschko keine Chance haben wird und Lewis den Kampf dominieren und vorzeitig beenden wird!!!


      Michi

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe doch, dass Klitschko den Opa verdreschen wird...

        Wird auf jeden Fall ein längerer Kampf.

        Kommentar


          #5
          Der Klitschko kriegt eine auf die und dann is aus mit der Karriere!

          Kommentar


            #6
            Tja,

            versteh ja auch nix vom Boxen, is aber schon bemerkenswert, was da abgeht... Quoten für Klitschko anfangs maximal 4,5 - Ausnahmen Olympic mit 5,0/Canbet mit 4,8/Pinnacle 4,75. Dann kollektive Quotenkorrektur nach unten, CB zB klebt seit 2 Tagen bei 4,0. Heute PIN von 4,57 plötzlich auf 5,35(!) Sieht so aus als würde die Sache in Europa anders interpretiert als in Amerika...

            Zu den Fakten: Klitschko 6 cm grösser, Reichweitenvorteile wenn überhaupt damit bei ihm, zudem Lewis mit 37 Jahren 6 Jahre älter. Motivationsvorteile ebenfalls eher bei Klitschko, Lewis ist dem Kampf ja ausgewichen.
            Ich bin überzeugt, daß Quoten ab 5,0 im Duell zweier KO-Schläger deutlich zu hoch sind. Am Samstag werde ich mir ausnahmsweise also mal den Wecker stellen, das ZDF überträgt ja live

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #7
              echt um wieviel uhr boxen die denn?
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #8
                Schau an Oddset

                Ab der 7ten Runde ist auf KlitschKO alles =>40.0


                Wahnsinn!11.+12.Runde sogar 45.0


                Klitschko-Sieg 9.0 n.P.

                Bei baw z.B. gibts da nur(!) 29.0 im Schnitt!
                8.0 auf Sieg n.P.
                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Ab der 7ten Runde ist auf KlitschKO alles =>40.0
                  Wäre interessant zu wissen, wieviele Runden ein durchschnittlicher Boxkampf bzw. Showkampf dauert. Hab mit Boxen leider nichts am Hut

                  Kommentar


                    #10
                    Klitschko hat sich nach eigenen Angaben sehr intensiv darauf vorbereitet.
                    Sollte er den Kampf als Verlierer beenden, ist die Karriere dahin.
                    Er wird alles daran setzen, den fight vorzeitig zu beenden.
                    Deshalb sind solche Quoten allemal intereesant.
                    Lewis wirkt überheblich, aber da der Kampf in Amerika steigt, würde er bei der Entscheidung nach Punkten sicher die Nase (Faust) vorn haben.

                    FAZIT:

                    Klitschko muss ihn umhauen-denn nur ein Sieg über den K.O. wird ein eindeutiges Zeichen setzen können.
                    Nie gab es so klasse Quoten auf einen Klitschko----ich nehme sie dankend an--big america hat das Nachsehn....... [[flipa]]



                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Na ich glaube auch nicht das der Kampf über die volle Distanz geht! irgendeiner geht K.O! Hoffen wir mal Lewis
                      zzzzzzzzh

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn man so in amerikanischen Foren liest, dann sind die allesamt besessen von einem "sicheren" Tipp auf Lewis, bei den miesesten Quoten die man kriegen kann.

                        In welchem Kanal, um welche Zeit lauft denn der Kampf, damit ich meine Wette auf Klitschko @ 5,1 anfeuern kann?

                        Kommentar


                          #13
                          Lange Boxnacht im ZDF
                          die sendung beginnt um 23.00uhr...
                          erstmal diverse vorkämpfe...um ca 4.30 Uhr ist dann der kampf
                          greetz da appel
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich denke, dass der Kampf auf keinen Fall über die volle Distanz gehen wird. Einer der beiden wird meiner Meinung nach KO gehen und deshalb hab ich auch diese Wette abgegeben. Allerdings sind mir die ca. 1,50 für Lewis KO-Sieg zu wenig, deshalb hab ich nur auf Klitschko getippt (expekt: 5,80). Im Schwergewicht ist alles möglich und da angeblich Lewis Klitschko auf die leichte Schulter nimmt, denke ich, dass Vitali eine sehr gute Chance hat, heute Nacht Weltmeister zu werden.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.