X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreichisches Traberderby am Sonntag

    Am So. 22.6.03 findet in der Wr. Krieau das 118. Österreichische Traberderby statt. Die Wettmöglichkeiten sind, wenn man nicht selbst vor Ort ist, zwar fast unmöglich (eine Sache, die sich ab kommenden April =Eröffnung von Frank Stronachs Rennbahn in Ebreichsdorf – ändern wird), trotzdem möchte ich meine Meinung posten und hoffe auf den einen oder anderen Kommentar!

    Favorit ist Rudi Haller mit Hot Gill. Er beindruckte bei seinem Vorlaufsieg und wird sicher prominent sein, mein Siegtip ist er allerdings nicht.2-te Chance wird Antony Somolli sein, der diesmal nach der Sperre von J. Frick (unfaire Attacke bei seinem Vorlaufsieg an Pentagon/E.Kubes) von W. Ruth gesteuert wird.Das Potential v. diesem Pferd ist noch nicht ausgelotet, es kann leicht gewinnen aber genauso „nur“ 3. or 4. werden.

    Mein Siegtip ist allerdings Elton John mit Dieter Marz. Im Vorlauf nach schlechtem Start etwas entäuschend, rechne ich diesmal, dass er kurz nach dem Start die Spitze innehaben wird. Sollte er nicht bedrängt werden führt der Weg zum Sieg nur über Ihn. Natürlich, sollte A.Somolli oder Victory Dancing andrücken, dann können Ihm auf den letzten 200Meter die Kräfte verlassen und es gewinnt doch Hot Gill oder eben A.Somolli.

    Der Rest des Feldes ist nur für ein Platzgeld(No Fear,Rosanna), ein kleines Platzgeld (American Poker,Scooby Do) oder eine Sensation (Don Dancer,Flanagan,Victory Dancing;Speedy Louis) möglich. Campbell ist Nichtstarter
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Der Einlauf war:

    Favorit Hot Gill (pari) knapp vor Elton John und Antony Somolli
    4.:No Fear, 5. American Poker
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.