X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball (U20) Österreich - 2. Phase (m)

    Heute beginnt die zweite Phase der Handball Europa Meisterschaft in Oesterreich.
    Ich wuerde vorschlagen auf die Quoten aufzupassen weil die Bookies in Kroatien ein Paar Typs falsch gesetzt haben.
    Ich weiss nicht ob man irgendwo auf dass wetten kann, aber suchts ein bisschen aus.
    Zum Beispiel ist Oesterreich-Norwegen ziemlich falsch eingeschaetzt die Quoten auf Heimsieg sind zwischen 2,20-3,90..
    Ein paar Regeln aus Bosnische Premier liga:

    1. Die Heimische Mannschaft hat auf dem Platz 14 Spielern(11 Fussbalern + 3 Schiedsrichter)

    2. Auswaertspunkt ist gleich wie ein Weltwunder.

    3.Wenn man ein auswaerts Punkt holt dan hat man Geld oder einen Schutzengel.

    #2
    Also das Spiel ist mir auch schon aufgefallen.Wetten hab ich jetzt nur bei bwin gefunden.

    Homepage

    Norwegen 3 Spiele 3 Niederlagen.Österreich als Heimmanschaft zwar auch mit 2 Niederlagen,aber dafür 1 Sieg gegen Estland.
    Also die Motivation sollte ganz klar auf Seiten von Österreich liegen.

    bwin mit einer 3.5 auf die Ö.

    Spiel fängt 20 Uhr an,werde es medium anspielen.

    Kommentar


      #3
      Beginn ist laut Turnier-Homepage übrigens um 20 Uhr, nicht 16 Uhr, wie es bei baw drin steht. HC +2,5 für Österreich @2.00 sieht auch lecker aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Günni

        bwin mit einer 3.5 auf die Ö.
        na das ging ja mal fix runter - quoten nur noch bei 2,8 und das hc auch schon auf 1,9...
        Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

        Kommentar


          #5
          bwin hat es immer noch drin. jetzt wieder mit 3.0.
          Good coaches win - Great coaches cover

          Kommentar


            #6
            Wisst ihr auch was ihr da tippt ??
            Oder tippt ihr um des Tippens willen?

            Kommentar


              #7
              Gibts einen Liveticker für das Spiel??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pete74
                Gibts einen Liveticker für das Spiel??
                am oben stehenden homepage link gibts einen ticker....

                Kommentar


                  #9
                  gibt auch ein livestream auf der HP

                  Kommentar


                    #10
                    Find da nix Plz Homepage

                    Kommentar


                      #11
                      im zweiten post ist doch die homepage!

                      8:4 norwegen im moment.
                      Good coaches win - Great coaches cover

                      Kommentar


                        #12
                        aso war so klein thx

                        Kommentar


                          #13
                          Weißrußland - Deutschland , 14 Uhr

                          Deutschland unglücklich gegen Fav Serbien mit 28-29 verloren. Da man gegen Kroatien schon das UE in der Vorrunde holte, hat man jetzt leider nur einen Punkt. Doch rechnerisch ist noch alles möglich!
                          Ein Sieg gegen die punktlosen Weißrussen und man würde punktemäßig mit den Kroaten aufschließen und müsste dann hoffen, das die Kroaten im Spiel gegen Serbie um 20 Uhr verlieren...

                          Tabelle:

                          Serbien +5 und 4 Punkte
                          Kroatien +4 und 3 Punkte
                          Deutschland -1 und 1 Punkt
                          Weißrussland -8 und 0 Punkte

                          Wie man sieht kann Weißrussland nicht mehr auf den 2. Platz kommen, da nur noch ein Spiel zu spielen ist. Deutschland könnte jedoch mit einem knappen 2 oder auch 3 Punktesieg noch auf den 2. Platz hoffen!

                          Zitat: Strobel Martin (GER): Wir haben den Serben einen hochklassigen Fight geliefert und leider knapp verloren. Es ist sehr bitter für uns, da wir einige Chancen vergeben haben. So lange rechnerisch noch der Aufstieg möglich ist werden wir alles probieren.

                          Ob die Weißrussen motiviert die ganze Sache angehen wage ich mal zu bezweifeln, aber das ist nur Spekulation..vllt kommen ein paar Ersatzspieler zum Zuge.

                          Der Vorteil bei dem Pick dürfte sein, das Kroatien gegen Serbien erst nach der Partie stattfindet was ein vorzeitiges ausscheiden von Deutschland verhindert. Leider können sich beide Mannschaften aber am Abend auf ein UE einigen, da dieses Ergebnis beiden Mannschaften reichen würde.

                          SCG - BLR 31:27 (11:14)
                          CRO - BLR 27:23 (13:09)
                          DEU - SCG 28-29 (14:15)
                          DEU - CRO 26-26 (13:12)

                          Daher schlag ich folgendes vor:

                          Deutschland @1,4 (grad noch bei 1,5 [[sabber]] ) bwin 8/10
                          Kroatien - Serbien X @10 bwin 1/10

                          wem die @1,4 zu wenig ist, der könnte dieses Spiel mit dem GBK @1,4 bwin (sh. sonstiges im Fußballordner) kombinieren..hab ich auch gemacht mit 6/10

                          Viel Glück allen die mitfahren

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FoXDaV
                            Weißrußland - Deutschland , 14 Uhr

                            ...

                            Deutschland @1,4 (grad noch bei 1,5 [[sabber]] ) bwin 8/10
                            Kroatien - Serbien X @10 bwin 1/10

                            wem die @1,4 zu wenig ist, der könnte dieses Spiel mit dem GBK @1,4 bwin (sh. sonstiges im Fußballordner) kombinieren..hab ich auch gemacht mit 6/10

                            Viel Glück allen die mitfahren
                            Weißrußland - Deutschland Endstand 24:32

                            ich sage danke und hoffe das meine kombi aufgeht

                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #15
                              Danke FoXDaV !!!

                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.