X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volleyball

    Weltliga - Männer, Welt

    Bra 3-0 Sieg 2,0 Expekt con 6/10

    Bul einige Probleme,Bra haushoher Favorit 12.00 bereits Bwin Livewetten auch!

    [[sabber]]

    #2
    0-3ft 1,1 odd auf Sieg.......leider daneben hat bisl gekostet aber soweit war ich noch selten daneben...unfassbar....

    Kommentar


      #3
      gibts einen oddschecker für volleyball? ??
      also sowas wie oddsoddsodds

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riv11
        gibts einen oddschecker für volleyball? ??
        also sowas wie oddsoddsodds

        http://www.betbrain.com
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Volleyball Bundesliga Herren
          VfB Friedrichshafen - SV Bayer Wuppertal
          Satzwette (Handicap -2,5/+2,5) 2.70 @ Bwin
          Hier spielt der 1.gegen den 2. Friedrichshafen sollte es wohl gewinnen,aber so klar wie es bwin da aussehen lässt ist es garnicht.
          Dazu kommt noch die CL die Friedrichshafen jede Woche hat.
          Also Wuppertal sollte sich mindestens einen Satz schnappen.

          2.70@ Bwin

          Kommentar


            #6
            http://www.volleyball-bundesliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=114&topmenu=4&keepme nu=inactive

            Liveticker

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris99
              Volleyball Bundesliga Herren
              VfB Friedrichshafen - SV Bayer Wuppertal
              Satzwette (Handicap -2,5/+2,5) 2.70 @ Bwin
              Hier spielt der 1.gegen den 2. Friedrichshafen sollte es wohl gewinnen,aber so klar wie es bwin da aussehen lässt ist es garnicht.
              Dazu kommt noch die CL die Friedrichshafen jede Woche hat.
              Also Wuppertal sollte sich mindestens einen Satz schnappen.

              2.70@ Bwin
              Schade, doch ein 3:0 geworden! :(
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Tabellenerster empfängt Tabellenzweiten, die Bundesliga-Volleyballer des SV Bayer Wuppertal zu Gast beim VfB Friedrichshafen (Mittwoch, 20 Uhr). Doch Spitzenspielstimmung möchte vor dem Knaller am Bodensee im Lager der Bergischen so gar nicht aufkommen.



                Tabellenerster empfängt Tabellenzweiten, die Bundesliga-Volleyballer des SV Bayer Wuppertal zu Gast beim VfB Friedrichshafen (Mittwoch, 20 Uhr). Doch Spitzenspielstimmung möchte vor dem Knaller am Bodensee im Lager der Bergischen so gar nicht aufkommen.

                Wen wundert’s, denn das Verletzungspech hat die Wuppertaler weiter fest im Griff. Nach David Kampa (Fuß), Lars Dinglinger (Daumen) und Mads Ditlevsen (Knie) erwischte es jetzt Ergänzungsspieler Julian Stuhlmann (Daumen). „Mir gehen langsam die Spieler aus. Das ist aus zwei Gründen negativ für das Training: es sind kaum noch Spielformen möglich, und die Belastung für die gesunden Spieler steigt natürlich an“, hadert Trainer Jens Larsen. Da dürfte dem Dänen ein kleiner Stein vom Herzen gefallen sein, als er die Diagnose für seinen Landsmann Ditlevsen bekam. „Es ist nichts im Knie kaputt. Aber ob Mads bereits am Mittwoch oder erst am Sonntag oder erst nach der Pause wieder spielen kann, steht nicht fest“, so der SV Bayer-Coach.
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Panathinaikos - Olympiakos Piräus
                  Heute um 18Uhr kommt es in der Griechischen A1Liga der Frauen zu einem echten Spitzenduell.
                  Da sich beide Teams mit ihren gegnern immer mit 3-0 durchsetzten Spielen sie nun gegeneinander.
                  Da ich kein Griechisch kann und die Volleyball Seite auf Griechisch ist kann ich dazu keine Weitern Infos geben.
                  Hier noch die Letzten Spiele der Beiden Teams.
                  Olympiakos Piräus - Markopoulo 3:0
                  Iraklis Kifisias - Panathinaikos 0:3
                  AE Vyrona - Olympiakos Piräus 0:3
                  Panathinaikos - Aris 3:0

                  Da ich die HC2,5 Satzwette hier bevorzuge ist mein Tipp hier die 2.5+ auf Piräus.Gehe hier nicht davon aus das es ein leichtes 3-0 für pana gibt.
                  Genauso ist die Quote auf Sieg Pana auf 1.10 also Geschenkt ist der Sieg für Pana nicht.Wie Bwin immer die Quoten machen

                  Tipp
                  Panathinaikos - Olympiakos Piräus
                  Satzwette (Handicap -2,5/+2,5)
                  Olympiakos Piräus +2,5 1.60 (Bwin) 6/10
                  Bilanz 2015:

                  Richtig 2
                  Falsch 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LioniIII
                    Panathinaikos - Olympiakos Piräus
                    Heute um 18Uhr kommt es in der Griechischen A1Liga der Frauen zu einem echten Spitzenduell.
                    Da sich beide Teams mit ihren gegnern immer mit 3-0 durchsetzten Spielen sie nun gegeneinander.
                    Da ich kein Griechisch kann und die Volleyball Seite auf Griechisch ist kann ich dazu keine Weitern Infos geben.
                    Hier noch die Letzten Spiele der Beiden Teams.
                    Olympiakos Piräus - Markopoulo 3:0
                    Iraklis Kifisias - Panathinaikos 0:3
                    AE Vyrona - Olympiakos Piräus 0:3
                    Panathinaikos - Aris 3:0

                    Da ich die HC2,5 Satzwette hier bevorzuge ist mein Tipp hier die 2.5+ auf Piräus.Gehe hier nicht davon aus das es ein leichtes 3-0 für pana gibt.
                    Genauso ist die Quote auf Sieg Pana auf 1.10 also Geschenkt ist der Sieg für Pana nicht.Wie Bwin immer die Quoten machen

                    Tipp
                    Panathinaikos - Olympiakos Piräus
                    Satzwette (Handicap -2,5/+2,5)
                    Olympiakos Piräus +2,5 1.60 (Bwin) 6/10
                    3-0 Piräus im 1Satz 19-23 vorn verliert noch mit 28-26
                    Bilanz 2015:

                    Richtig 2
                    Falsch 1

                    Kommentar


                      #11
                      Volleyball Bundesliga Herren 26.11.2006 16:00Uhr

                      TSV Unterhaching - SCC Berlin
                      2-Weg - Tipp: SCC Berlin


                      Für beide Teams geht es hier um sehr viel.Der gewinner wird oben mitspielen können und für den Verlierer geht es leicht wieder in das Mittelfeld der Liga.Beide Teams werden Hochmotiviert sein und werden die beste möglichste Leistung zeigen.Zuletzt trafen sich beide Teams in den Playoffs 05/06 in dem sich der SCC aus Berlin durchsetzte mit 2:1 am Ende.
                      Personell werden beide Teams wohl die beste Mannschaft am Start haben,nur bei Berlin werden 2.Spieler fehlen.Hier mal die Ergebnisse der letzten Spiele.

                      Tabelle
                      5 TSV Unterhaching 12 : 6
                      4 SCC Berlin 12 : 6

                      Last Games
                      VC Leipzig - SCC Berlin 2:3
                      SCC Berlin - SG Eschenbacher Eltmann 3:0
                      SCC Berlin - Netzhoppers KW 3:0

                      TSV Unterhaching - VfB Friedrichshafen 0:3
                      evivo Düren - TSV Unterhaching 2:3
                      SG Eschenbacher Eltmann - TSV Unterhaching 3:2

                      Fazit
                      Unterhaching mit einer schwachen Leistung gegen Eltmann die man mit 3:2 verlor.Berlin gewann die Letzten 3.Spiele und ist in einer Topform.Sehe hier einen kleinen Vorteil für Berlin da Unterhaching zu hause das Spiel eigentlich gewinnen muss werden sie mächtig unter druck stehen dagegen kann berlin frei aufspielen und kann wichtige Punkte mit nach hause nehmen gehe mal small auf berlin.

                      Tipp
                      TSV Unterhaching - SCC Berlin
                      2-Weg - Tipp: SCC Berlin
                      1.85 (Bwin) 5/10
                      Bilanz 2015:

                      Richtig 2
                      Falsch 1

                      Kommentar


                        #12
                        Volleyball Bundesliga Frauen 28.11.2006 19:00Uhr

                        Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg
                        2-Weg - Tipp: Schweriner SC


                        Beide Teams gehören mit zu den Spitzenteams der Bundesliga.Die Rote Raben stehen auf dem 3.Tabellenplatz mit 8:2.
                        Der Schweriner Sport Club momentan auf dem 6.Tabellenplatz haben aber ein Spiel weniger und kommen somit nur auf 6:2 könnten aber mit einem Sieg an dem Gegner Vorbeiziehen.Laut des Liveticker der Schweriner Spielen die Raben nur mit 8.Spielerinnen das könnte auch so Stimmen den sie haben ziemliche Personelle Problem also sollten sie nur 8.Spielerinnen dabei haben können sie es hier vergessen sie würden ja kontionell einbrechen und hätten somit keine Chance.
                        Bei Schwerin sieht das schon viel besser aus man hat 12.Spielerinnen auf dem Feld und mit Sylvia Roll kommt eine starke Angreiferin zurück ins Team nach ihrer Handgelenk Verletzung.

                        Fazit
                        Raben mit Personeller Schwächung dies auch auf der HP veröffentlich ist somit gebe ich ihnen fast keine Chance denn Schwerin wird alles daran setzten ihren Meistertitel vom Vorjahr zu Verteidigen und müssen jetzt ihre Heimspiele klar und deutlich gewinnen da sollten sie doch morgen schon mal anfangen.

                        Tipp
                        Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg
                        2-Weg - Tipp: Schweriner SC
                        1.30 (Bwin) 6/10
                        Bilanz 2015:

                        Richtig 2
                        Falsch 1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LioniIII
                          Volleyball Bundesliga Frauen 28.11.2006 19:00Uhr

                          Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg
                          2-Weg - Tipp: Schweriner SC


                          Fazit
                          Raben mit Personeller Schwächung dies auch auf der HP veröffentlich ist somit gebe ich ihnen fast keine Chance denn Schwerin wird alles daran setzten ihren Meistertitel vom Vorjahr zu Verteidigen und müssen jetzt ihre Heimspiele klar und deutlich gewinnen da sollten sie doch morgen schon mal anfangen.

                          Tipp
                          Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg
                          2-Weg - Tipp: Schweriner SC
                          1.30 (Bwin) 6/10
                          3:1 Pick ist durch
                          Bilanz 2015:

                          Richtig 2
                          Falsch 1

                          Kommentar


                            #14
                            wieso wertest du bloß deine siegreichen picks aus?
                            schreibe doch auch zu den verlorenen ereignissen, wie haching 3:0, das endergebnis.
                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 1979
                              wieso wertest du bloß deine siegreichen picks aus?
                              schreibe doch auch zu den verlorenen ereignissen, wie haching 3:0, das endergebnis.
                              das is schon mehreren leuten bei ihm aufgefallen, zum einen wertet er so gut wie nur seine erfolgreichen picks aus und noch viel besser, wenn andere leute picks posten, die schief gehen, ist er einer der ersten der gleich schreibt, dass sie falsch waren, schon interessant, bei anderen isser hinter her, bei sich selbst net [[herby]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.