X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LioniIII
    World Grand Prix - Frauen



    Taiwan - Italien (in Taiwan)

    Der World Grand Prix geht in seine nächste Runde. In Taipei spielen folgende Teams den Grand Prix:

    Brasilien
    Dom. Rep.
    Italien
    und Gastgeber Taiwan

    Sicherlich ist Brasilien das Maß aller Dinge in dieser Gruppe. Heute startet der erste Spieltag mit folgenden spielen:

    BRA-DOM
    TPE-ITA

    Beim Spiel Taiwan gegen Italien kann es nur einen Sieger geben, alles andere wäre eine dicke Sensation. Italien haushoher Favourit und dies geben auch die Quoten wieder.

    Man traf sich beim World Grand Prix in Verona schon einmal, damals gab es ein klares 3-0 für Italien mit 10, 13 und 18 gewann man Sätze 1,2 und 3 das sagt alles über die Qualität der Mannschaften.

    Habe mir mal alle spiele von Taiwan rausgesucht und man kann sagen, dass Under und der Sieg mit HC für Italien ist Pflicht, denn bei folgenden Ergebnissen kann man nicht anderest Beurteilen:

    03-Aug ITA-TPE 3-0 25-10 25-13 25-18
    04-Aug TPE-BRA 0-3 19-25 9-25 13-25
    05-Aug NED-TPE 3-0 25-16 25-19 25-13
    10-Aug JPN-TPE 3-0 25-19 25-17 25-5
    11-Aug BRA-TPE 3-0 25-13 25-17 25-20
    12-Aug NED-TPE 3-0 25-12 25-21 25-19

    Alle spiele sind deutliche Ergebnisse und heute wird es nicht anders sein.

    Zwar spielt man in Taiwan zuhause, doch dies sollte Italien nicht davon abhalten ihre Leistung abzurufen und einen klaren 3-0 Sieg perfekt zu machen.

    Zu spielen gibt es hier den Gesamtscore und das HC an Punkten, dies liegt bei 127,5 und 22,5, mein Tip ist hier das Under und die -22,5 auf Italien anzuspielen.

    Tip:

    Under 127,5 @ Bwin 1,90 Stake 5/10

    Italien -22,5 @ Bwin 1,85 Stake 5/10
    oh ja war ja falsch wie kann ich das nur vergessen
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    Kommentar


      VOLLEYBALL - FIVB WORLD GRAND PRIX 2007
      24.08.07


      09:30 Russland - Polen 1 1,55 Iw und diverse andere 7/10


      Zum ersten Spiel Russland gegen Polen Unkonstanz gegen Unkonstanz. Bei Russland zuerst haben sie diese Woche verloren, sang und klanglos gegen Italien mit 3:1 um später Brasilien mit 3:2 zu besiegen. Das Spiel ist sehr Gamova und Godina abhängig läufts bei Ihnen gut, dann läuft es auch bei Russland. Wenn Gamova einen guten Tag hat und die Annahme bei Russland steht hat Polen nichts zu holen.

      Bei Polen gibt es nur Podolec zu erwähnen wenn sie einen starken Tag hat, dann hat Polen einen grosse Waffe. Aber das Team sucht noch seine Form, mal top mal flop wobei das Flop eher die Regel ist. Diese Woche klar mit 3:0 gegen Brasilien gewonnen und gestern gegen schwächelnde Chinesinnen 3:2 verloren. Die Annahme wackelt sehr, sobald die Annahme steht und die Polen schnell spielen werden sie gefährlich.

      Falls hier Russland keine misserablen Tag einzieht sollten die Russinnen dieses Spiel gewinnen.


      13:30 China - Italien 2 2,00 bwin und diverse andere 5/10

      Hier erstaunt mich die quotenverteilung doch ein wenig.
      Italien mit einem klaren 3:1 Sieg gegen Russland und gestern mit einer 3:1 ich muss sagen überraschenden 3:1 Niederlage gegen Niederlande. Wobei ich anfügen muss, dass Niederlange zur Zeit wirklich stark spielt. Und für mich das Team der Stunde ist.

      China mit einer 3:2 Niederlage gegen Niederlande und dann mit einem knappen 3:2 Sieg über Polen wobei sie sich sehr sehr schwer taten. Wobei Yang zur Zeit sehr stark ist aber das ganze Team gefällt mir zur Zeit nicht. In der Annahme viel Fehler und sonst nicht in Top Form

      Ich gehe hier auf Italien da ich das Spiel ausgeglichen sehe wenn nicht sogar mit kleinen Vorteilen für Italien also ist die 1,95 ganz klar zu spielen.

      Allen Viel Glück

      Kommentar


        Russland locker mit 3:0 durch
        Italien leider knapp 3:2 verloren hatten wirklich guten Chancen das ding zu gewinnen...

        Kommentar


          World Grand Prix

          China - Brasilien (in China)

          Der nächste Spieltag beim World Grand Prix steht an. Heute früh treffen in China die Mannschaften China und Brasilien aufeinander. Für Brasilien ist das Turnier so gut wie gelaufen, der hohe Titelaspirant kommt in China noch überhaupt nicht ins Spiel. Seit dem Auftaktsieg gegen Polen mit 3-0 kam überhaupt nichts mehr und so ist man deutlich abgerutscht in der Tabelle, denn mit einem Sieg in 5.Spielen wird man kein Champion mehr.


          Alle waren darauf aus das es Brasilien in diesem Jahr macht, denn in der Vorrunde war man mit 8 Siegen zu 1 Niederlage noch auf Platz eins, man gab nur 5 Sätze in 9.Spielen ab und konnte die Stärke beweisen. Nun ist man mehr als enttäuscht und heute kommt mit China die nächste große Volleyball Nation, auch hier wird es schwer werden zu gewinnen.


          China, in der Vorrunde nur Mittelmaß findet man nun im eigenen Land die Form wieder. Nach der Niederlage gegen die Niederlande, die mit 4-0 Siegen führt, steigerte man sich enorm, gewann die nächsten 3 Spiele gegen Polen, Italien und Russland, gerade gegen Russland brachte man eine ganz starke Leistung, die auch von anderen Trainern gesehen wurde und ihre Meinung zu einem tollem Chinesischen Sieg abgaben.


          Nun finde ich die Quotierung völlig falsch, man gibt Brasilien noch immer die Favouriten rolle, wohl hat man den Bonus der Vorrunde noch, aber heute sehe ich sie als die etwas schwächere Mannschaft. Nicht nur wegen Heimvorteil, sondern auch aufgrund der enorm starken Leistung China's gegen Russland. Spielt man heute wieder so, wird dies ein 3-0 Sieg.


          Die Tabelle sieht folgendermaßen aus:

          1 NED Netherlands 8 4 0
          2 CHN China 7 3 1
          3 ITA Italy 6 2 2
          4 RUS Russia 6 2 2
          5 BRA Brazil 5 1 3
          6 POL Poland 4 0 4

          Also Brasilien so gut wie keine Chance mehr und man wird China nicht im Weg stehen, denn die haben noch alle Chancen um die Niederlande vom Thron zu holen.

          Für mich zählt nur eins Sieg China.

          Tip:

          China 1,95 @ BWIN 7/10
          Bilanz 2015:

          Richtig 2
          Falsch 1

          Kommentar


            Russia Cup

            Stroitel Krasnoyarsk - Khara Morin Ulan Ude


            In der Volleyballserie Russland's kommt es heute zum Cupspiel zwischen Krasnoyarsk und Ulan Ude. Beide Teams sind die Teams der Stunde in diesem Russian Cup, denn beide konnten alle spiele die sie bestritten gewinnen und haben so beste Chancen aufs weiterkommen.



            Das ganze findet alles in Krasnoyarsk statt, somit hat Stroitel schon mal einen großen Vorteil gegenüber Ulan Ude, denn bei solchen spielen ist der
            Heimvorteil schonmal enorm groß.



            Stroitel ließ sich schon einmal in der Russischen Ersten Volleyball Liga blicken 2004/2005 jedoch nur ein Jahr und nun spielt man wieder 2klassig. Auch der Gegner ist nur 2klassig, jedoch konnte man auf 1klassiger weise noch garnichts zeigen. Stroitel mit stärkerem Team, besseren Einzelspielern, müssen das Umsetzen und der Sieg ist Fix. Das man gutes Volleyball spielen kann zeigen all die siege im Cup.



            Es wird ein richtiges Topspiel zwischen den bisher besten Teams geben, trotzdem geb ich Stroitel den Tick besser als Team zu funktionieren.


            Bisherigen spiele:

            Stroitel Krasnoyarsk - Aurum Khabarovsk 3:0(25:20,25:18,25:21)
            Khara-Morin Ulan-Ude - Zabaikalka Chita (In Krasnoyarsk) 3:0(25:13,25:9,25:11)

            Stroitel Krasnoyarsk - Start-Sayany Zelenogorsk 3:0(25:18,25:19,25:18)
            Lokomotiv-Angara Irkutsk - Khara-Morin Ulan-Ude (In Krasnoyarsk) 2:3(25:18,22:25,25:16,23:25,10:15)

            Stroitel Krasnoyarsk - Zabaikalka Chita 3:0(27:25,25:23,25:13)
            Khara-Morin Ulan-Ude - Start-Sayany Zelenogorsk (In Krasnoyarsk) 3:0(25:15,25:18,25:13)

            Viel mehr Info's zu diesem Spiel habe ich nicht. Mit dem Heimvorteil ist das so eine Sache, der wird ihnen schon helfen werden und auf gleicher, wenn nicht stärkerer Ebene als Ulan Ude wird man sicher sein. So muss man den Sieg von Stroitel einfach mal Probieren.

            Tip:

            Stroitel Krasnoyarsk 1,85 @ BWIN 6/10
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              Zitat von LioniIII

              China 1,95 @ BWIN 7/10
              China ist wirklich ein Versuch wert.

              Brasilien lange nicht mehr so gut wie in der Vorrunde. Bin mal auf China gespannt bislang haben sie mich in der Heimat auch nicht unbedingt überzeugt, wobei ich die gestrigen Spiele nicht gesehen habe.

              Sehe china leicht vorne.

              also go China

              Kommentar


                Zitat von LioniIII
                Russia Cup

                Stroitel Krasnoyarsk - Khara Morin Ulan Ude


                In der Volleyballserie Russland's kommt es heute zum Cupspiel zwischen Krasnoyarsk und Ulan Ude. Beide Teams sind die Teams der Stunde in diesem Russian Cup, denn beide konnten alle spiele die sie bestritten gewinnen und haben so beste Chancen aufs weiterkommen.



                Das ganze findet alles in Krasnoyarsk statt, somit hat Stroitel schon mal einen großen Vorteil gegenüber Ulan Ude, denn bei solchen spielen ist der
                Heimvorteil schonmal enorm groß.



                Stroitel ließ sich schon einmal in der Russischen Ersten Volleyball Liga blicken 2004/2005 jedoch nur ein Jahr und nun spielt man wieder 2klassig. Auch der Gegner ist nur 2klassig, jedoch konnte man auf 1klassiger weise noch garnichts zeigen. Stroitel mit stärkerem Team, besseren Einzelspielern, müssen das Umsetzen und der Sieg ist Fix. Das man gutes Volleyball spielen kann zeigen all die siege im Cup.



                Es wird ein richtiges Topspiel zwischen den bisher besten Teams geben, trotzdem geb ich Stroitel den Tick besser als Team zu funktionieren.


                Bisherigen spiele:

                Stroitel Krasnoyarsk - Aurum Khabarovsk 3:0(25:20,25:18,25:21)
                Khara-Morin Ulan-Ude - Zabaikalka Chita (In Krasnoyarsk) 3:0(25:13,25:9,25:11)

                Stroitel Krasnoyarsk - Start-Sayany Zelenogorsk 3:0(25:18,25:19,25:18)
                Lokomotiv-Angara Irkutsk - Khara-Morin Ulan-Ude (In Krasnoyarsk) 2:3(25:18,22:25,25:16,23:25,10:15)

                Stroitel Krasnoyarsk - Zabaikalka Chita 3:0(27:25,25:23,25:13)
                Khara-Morin Ulan-Ude - Start-Sayany Zelenogorsk (In Krasnoyarsk) 3:0(25:15,25:18,25:13)

                Viel mehr Info's zu diesem Spiel habe ich nicht. Mit dem Heimvorteil ist das so eine Sache, der wird ihnen schon helfen werden und auf gleicher, wenn nicht stärkerer Ebene als Ulan Ude wird man sicher sein. So muss man den Sieg von Stroitel einfach mal Probieren.

                Tip:

                Stroitel Krasnoyarsk 1,85 @ BWIN 6/10
                Ergebniss:

                1-3, nachdem Satz 1 und 2 verloren ging, kam man in den Sätzen 3 und 4 besser ins Spiel, verlor den 4ten jedoch mit 25-27.
                Bilanz 2015:

                Richtig 2
                Falsch 1

                Kommentar


                  Ob mas Wetten sollt weiß ihc nicht,aber vielleicht ist eine Hilfe für manche:

                  Damenvolleyball:

                  Serbien Rußland Wenn Rußland mit den besten Elf spielt und keine Spieler schonen müßten sie gewinnen.

                  Italien Deutschland Italien zwar Favorit,aber Deutschland hat eine recht gute Chance.Würde sagen 45/55.

                  Kommentar


                    Zitat von Der Prophet
                    Ob mas Wetten sollt weiß ihc nicht,aber vielleicht ist eine Hilfe für manche:

                    Damenvolleyball:

                    Serbien Rußland Wenn Rußland mit den besten Elf spielt und keine Spieler schonen müßten sie gewinnen.

                    Italien Deutschland Italien zwar Favorit,aber Deutschland hat eine recht gute Chance.Würde sagen 45/55.
                    jap Deutschland ... Italien regelrecht mit zweiter Garde... dazu gar nicht so überragend gestartet... Deutschland mit deutlichen Chancen. 2,7 bwin value.

                    Kommentar


                      Zitat von Wahrsager
                      Zitat von Der Prophet
                      Ob mas Wetten sollt weiß ihc nicht,aber vielleicht ist eine Hilfe für manche:

                      Damenvolleyball:

                      Serbien Rußland Wenn Rußland mit den besten Elf spielt und keine Spieler schonen müßten sie gewinnen.

                      Italien Deutschland Italien zwar Favorit,aber Deutschland hat eine recht gute Chance.Würde sagen 45/55.
                      jap Deutschland ... Italien regelrecht mit zweiter Garde... dazu gar nicht so überragend gestartet... Deutschland mit deutlichen Chancen. 2,7 bwin value.
                      Deutschland 3-0ft [[sabber]]

                      Kommentar


                        In der neuen Saison gibt es Volleyball-Bundesliga-Übertragungen im Internet-TV

                        http://www.volleyball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=1927&type=2&menuid=2&a mp;topmenu=2

                        Schöne Sache, finde ich.

                        Kommentar


                          World Grand Prix - Damen 2008

                          Italien-Türkei 2 gb 2,05 4/10

                          - Italien gestern wegen der Ausfälle bereits arg geschwächt. 3-0 gegen Deutschland ist schon happig... sehe nicht warum sie heute besser sein sollten. Dazu wird das Turnier in Ankara ausgetragen...da will doch jeder die Türkei siegen sehn.

                          Kommentar


                            Zitat von Wahrsager
                            World Grand Prix - Damen 2008

                            Italien-Türkei 2 gb 2,05 4/10

                            - Italien gestern wegen der Ausfälle bereits arg geschwächt. 3-0 gegen Deutschland ist schon happig... sehe nicht warum sie heute besser sein sollten. Dazu wird das Turnier in Ankara ausgetragen...da will doch jeder die Türkei siegen sehn.

                            Goldbet mit 2,1 (single möglich)

                            Kommentar


                              Zitat von Wahrsager
                              World Grand Prix - Damen 2008

                              Italien-Türkei 2 gb 2,05 4/10

                              - Italien gestern wegen der Ausfälle bereits arg geschwächt. 3-0 gegen Deutschland ist schon happig... sehe nicht warum sie heute besser sein sollten. Dazu wird das Turnier in Ankara ausgetragen...da will doch jeder die Türkei siegen sehn.
                              0-3ft [[sabber]]

                              Kommentar


                                Deutschland-Slowakei HC-1,5 1 nordic 1,55 4/10

                                - Quote schon bisl zu hoch! Deutschland normal viel besser, 3-0 Sieg auch vorstellbar, aber irgendwie gehts mir so besser. Normalsieg dürfte unter normalen Umständen leine Frage sein, den gibts bei cp zu 1,3 sehr nett.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.