X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wahrsager
    Deutschland-Slowakei HC-1,5 1 nordic 1,55 4/10

    - Quote schon bisl zu hoch! Deutschland normal viel besser, 3-0 Sieg auch vorstellbar, aber irgendwie gehts mir so besser. Normalsieg dürfte unter normalen Umständen leine Frage sein, den gibts bei cp zu 1,3 sehr nett.
    3-0ft [[sabber]]

    Kommentar


      Frauen EM

      Deutschland- Aserbaidschan HC -/+9,5 Tipp 2 @1,85 5/10
      Sieg Aserbaidschan @4 1/10


      Keine Ahnung warum Deutschland hier als klarer Favo gesehen wird. Aserbaidschan traditionell mit einer guten Truppe bei den Damen. Gestern überzeugend gegen Weissrussland gewonnen (gut nicht so der Gradmesser) und Deutschland 0-3 gegen die Italienerinnen. Spiel meines Erachtens völlig übertrieben quotiert.

      Kommentar


        0-3 aserbaidschan wird überrollt [[uzi]]

        Kommentar


          Surebets Surebets Surebets zwischen Bwin und Bet-at-home

          Schweiz Frauen
          Kanti Schaffhausen - VBC Cheseaux
          Bellinzona - Zeiler Köniz

          Schweiz Herren
          VBC Martigny - SEAT Volley Näfels

          Belgien Frauen
          Gea Happel Zörsel - Asterix Kieldrecht
          VC Hechtel - Tongeren
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            Herren Championsleague

            Jihostroj Ceske Budejovice - Bre Banca Lannutti Cuneo 17:30Uhr


            Heute startet die Volleyball Champions-League in die Saison 07/08. Wie jedes Jahr werden sich die großen Favouriten durchsetzen, auch in dieser Partie wird das Team aus Italien Bre Banca Lannutti Cuneo großer Favourit sein. Cuneo hat eine sehr erfahrene Mannschaft, die letztes Jahr gut in der CL mithalten konnte. Im letzten Jahr ist man in der Main Phase in Sisley Treviso mit insgesamt 3-4 Sätzen rausgeflogen. Das Team gespickt mit Internationalen Spielern aus Brasilien, Italien und Belgien. In der heimischen Lega A ist man in absoluter Topform, mit 5 siegen in folge. Für den heutigen Gegner wird es also ein ganz schweres Stück Arbeit werden hier wenigstens einen Satz zu holen. Denn der neuling aus Budejovice kann mit den Topteams aus Italien sicherlich auf Dauer nicht mithalten, auch die Mannschaft ist schwächer, man spielt nur mit spielern aus dem eigenen Land, zudem 2 aus der Slowakei, dass ist ein deutlicher Unterschied. Die eigene Halle wird auch kein Hexenkessel sein, von daher kann man auch so den Gegner nicht einschüchtern. Es sieht alles nach einem klaren 3-0 Sieg für Cuneo aus. In der Czech Liga fängt man sich auch Niederlagen ein, die es eigentlich für einen CL Teilnehmer nicht geben darf. Insgesamt sieht es in allen belangen recht deutlich aus. Ich geb Budejovice hier keinen Satzgewinn, dazu ist Cuneo einfach eine Klasse besser besetzt.

            Last Games

            Zlin - Ceske Budejovice 1:3
            Ceske Budejovice - Kladno 3:0
            Usti nad Labem - Ceske Budejovice 0:3

            Ceske Budejovice - Pribram 0:3
            Liberec - Ceske Budejovice 3:2

            Ceske Budejovice - CZU Prag 3:0


            Bre Banca Lannutti Cuneo - Sparkling Milano 3:0
            Bre Banca Lannutti Cuneo - Prisma Taranto 3:0
            Copra Berni Piacenza - Bre Banca Lannutti Cuneo 0:3
            Lube Banca Marche Macerata - Bre Banca Lannutti Cuneo 2:3
            Bre Banca Lannutti Cuneo - Itas Diatec Trentino 3:0


            Ganz starke Leistung und eine gigantische Form hat Cuneo im moment und was soll da Budejovice dagegen machen. Für mich klarer 3-0 Sieg ohne wenn und aber.


            Tip:

            Under 160,5 @ BWIN 1,80 - 3/10
            Bre Banca Lannutti Cuneo -14,5 @ BWIN 1,72 - 3/10
            Bre Banca Lannutti Cuneo -2,5 @ BWIN 1,72 - 3/10


            Pick ist verloren, da Budejovice einen Satz gewann
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              Quioternschnitzer bwin

              USC Münster in Sonthofen @ 2,02

              15:00 uhr !

              imho wäre ca. 1,3 ok

              Kommentar


                Zitat von VolleyChecker
                Quioternschnitzer bwin

                USC Münster in Sonthofen @ 2,02

                15:00 uhr !

                imho wäre ca. 1,3 ok
                3:2

                knapp daneben

                Sorry, aber Münster hats total vergeigt, die haben max 50% ihres Leistungsvermögens gezeigt, so kanns dann auch gegen den Aufsteiger in die Hose gehen. Aber die Einschätzung von 1,3 halte ich für richtig, also die Wahrscheinlichkeit von 1/4 das der pick nicht durch geht... und das ist halt eingetreten.

                Würde es auf jeden Fall wieder so spielen.

                Kommentar


                  INDESIT EUROPEAN CHAMPIONS LEAGUE MEN - 2007/2008 - Main Phase

                  Game:

                  Arkas Spor Izmir - Portol Drac Palma Mallorca 1


                  Beide Teams gehören eher zum durchschnitt der Champions-League in diesem Jahr. Izmir konnte am 1.Spieltag letzte Woche bei Vienna mit 3-2 gewinnen, 15-13 im entscheidendem 5.Satz. Anderst lief es bei Mallorca, man vergeigte das erste Heimspiel gegen Piacenza mit 2-3, spielte aber starkes Volleyball und dominierte ab den Sätzen 3 und 4 klar die Partie, jedoch wurde am Ende das Spiel doch verloren. Izmir hat eine sehr Erfahrene Mannschaft mit vielen Ausländischen spielern aus Spanien, Brasilien oder Argentinien. Mallorca ebenfalls. Der größte Vorteil für mich ist das Heimspiel und den 1.Sieg im rücken damit lässt sich es immer gut aufspielen. Für Mallorca ist die Reise bestimmt nicht angenehm nach Izmir und Auswärts läuft es ohnehin nicht gut. Die Quoten sind über 2 für Sieg Izmir was ich nicht ganz verstehen kann. Ich werde eine hohe Stake auf Heimsieg wählen, denn alles andere als hier ein Sieg für Izmir wäre schon eine Überraschung. Wie gesagt großer Vorteil HEIMSPIEL und lange Reise Mallorca's! Natürlich sind die Bookies alleine vom Namen her auf seiten Mallorcas, aber ich sehe hier keine Chance, vielleicht einen Satz holen sie aber mehr wird nicht dabei rausspringen. 3-1 schätze ich mal. Wer gegen Vienna Auswärts gewinnt, der gewinnt auch Zuhause gegen Mallorca.

                  Spiele die 2,10 von Bwin auf Sieg Izmir mit 9/10

                  Kommentar


                    noch ganz schnell gleich piräus gegen kazan auf heimsieg 2,55!!!! für ein piräus heimspiel ist das viel zu hoch gegriffen von bwin. spielen können sie das weiß jeder vor allem zuhause kann man jeden schlagen. letzte woche zwar 0-3 verloren, aber man setzt viel auf die heimspiele fast alles. kazan 3-1 gegen almeira, wo man auch mit einem 3-0 rechnen konnte. schätze beide teams gleich ein, ich weiß nicht was kazan hier so deutlich zum favourit machen lässt die 2,55 ein muss zu spielen, heimspiele haben gigantischen stellenwert im volleyball!!!

                    nehm die 2,55 allemal mit 4/10 wie gesagt 2,55!!!! zuschlagen [[sabber]]

                    Kommentar


                      Nur kurz da kein Zeit
                      Japan – Puerto Rico 1 zu 3/10

                      Japan spielt zu Hause. Puerto Rico zwar gut gestartet (mit sieg gegen USA und Ägypten) aber mit ein paar Verletzten. Japan sollte hier Favorit sein (haben die auch schon mehrmals geschlagen) und eine faire Quote wäre 1.7 und nicht 2.0
                      Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
                      dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

                      Kommentar


                        Zitat von redtshirt
                        Nur kurz da kein Zeit
                        Japan – Puerto Rico 1 zu 3/10

                        Japan spielt zu Hause. Puerto Rico zwar gut gestartet (mit sieg gegen USA und Ägypten) aber mit ein paar Verletzten. Japan sollte hier Favorit sein (haben die auch schon mehrmals geschlagen) und eine faire Quote wäre 1.7 und nicht 2.0
                        Japan verliert trotz gutem Spiel
                        Zur Zeit geht nich so viel
                        Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
                        dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

                        Kommentar


                          Hab nen Spezi aus Finnland mal gefragt,der hat gemeint für heute:

                          Prihat-Pieksämäki

                          Prihat ganz junges Team,viele unerfahrene Spieler

                          0/8 0-24 heuer ganz schwach nur

                          Pieksämäki hat sie zu Monatsbeginn daheim 25-13,25-11,25-14 vernichtet auch.

                          Centrebet bietet für Auswärtssieg 1,6 und Handicap -1,5 2,3 viel zu hoch alles.

                          Heute 13.00 bin mal big auf Prihat Sieg und medium auf Handicap.

                          Kommentar


                            Dann hat er noch gemeint

                            Piivolley-Valepa

                            Piivolley 7/5 28-19

                            Valepa 9/2 28-13


                            Valepa sehr routiniertes erfahrenes Team heuer,keine Verletzten.

                            Bwin Valepa 2,55 und Centrebet gar Valepa +1,5 1,72.

                            Hab mal Sieg small und +1,5 medium eingepackt

                            Kommentar


                              Und noch ein 1.Spiel hat er für uns:

                              Liigaeura-OrPo

                              Liigaeura 4/6 19-19

                              OrPo 6/2 20-8


                              OrPo hat sie zu Monatsbeginn daheim 25-1,627-25,25-22 geschlagen.

                              Er meint OrPo ist hinter Viesti,die mit Abstand die Stärksten sind,das 2.beste Team dort.

                              Bwin hat OrPo nur 1,65 aber Centrebet 1,9 was wiederum viel zu hoch ist.

                              Habs auch mal medium genommen dort.



                              Liveticker sollte auch funktionieren,zumindest wirds je Satz öfter mal aktualisiert normal.

                              Kommentar


                                Zitat von Lisa
                                Hab nen Spezi aus Finnland mal gefragt,der hat gemeint für heute:

                                Prihat-Pieksämäki

                                Prihat ganz junges Team,viele unerfahrene Spieler

                                0/8 0-24 heuer ganz schwach nur

                                Pieksämäki hat sie zu Monatsbeginn daheim 25-13,25-11,25-14 vernichtet auch.

                                Centrebet bietet für Auswärtssieg 1,6 und Handicap -1,5 2,3 viel zu hoch alles.

                                Heute 13.00 bin mal big auf Prihat Sieg und medium auf Handicap.

                                Pieksämäki 3-0ft lockeres 25-17,25-12,25-19

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.