X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnland

    Hurrikaani- Isku Tipp 2 @1,9 5/10 nordicbet

    Isku zwar völlig außer Form. Verloren jetzt schon 5 Spiele in Serie. Zuletzt auswärts allerdings bei schwierigen Gegnern alle aus der oberen Hälfte. Der Knoten muss endlich platzen und ich kann mir keinen besseren Aufbaugegner vorstellen als den heutigen Gegner. Der Tabellenletzte auf seiner Auswärts-Tour mit den ersten beiden Siegen, den Großteil der Saison jedoch unterirdisch gespielt. Das Duell gab es schon zweimal diese Saison, beide Spiele konnte Isku klar mit 3-0- Sätzen für sich entscheiden, jeweils ein Spiel zuhause und eins in fremder Halle. Wenn man bedenkt, dass dieses Duell vor einigen Wochen eine Quotierung um 1,3 hervorgebracht hätte, eigentlich ein Pflichttipp, auch wenn einige Konstellationen sicher günstiger sein könnten. Aber deshalb ist ja eben die Quote so hoch. Medium-Stakes.

    Kommentar


      Zitat von masi
      Finnland

      Hurrikaani- Isku Tipp 2 @1,9 5/10 nordicbet

      Isku zwar völlig außer Form. Verloren jetzt schon 5 Spiele in Serie. Zuletzt auswärts allerdings bei schwierigen Gegnern alle aus der oberen Hälfte. Der Knoten muss endlich platzen und ich kann mir keinen besseren Aufbaugegner vorstellen als den heutigen Gegner. Der Tabellenletzte auf seiner Auswärts-Tour mit den ersten beiden Siegen, den Großteil der Saison jedoch unterirdisch gespielt. Das Duell gab es schon zweimal diese Saison, beide Spiele konnte Isku klar mit 3-0- Sätzen für sich entscheiden, jeweils ein Spiel zuhause und eins in fremder Halle. Wenn man bedenkt, dass dieses Duell vor einigen Wochen eine Quotierung um 1,3 hervorgebracht hätte, eigentlich ein Pflichttipp, auch wenn einige Konstellationen sicher günstiger sein könnten. Aber deshalb ist ja eben die Quote so hoch. Medium-Stakes.
      3-2 Isku seltendämlich 2-1 Satzführung und Matchball vergeben

      Kommentar


        Finnland Herren 17.30

        Sportingbet


        Isku Volley -Valepa 2 1,95 conf 6/10


        Isku 8/7 29-25 vs Valepa 12/4 39-22


        mein finnischer Spezi meint Auswärtsteam klarer Favorit hier

        keine Ausfälle bekannt



        Liveticker

        Kommentar


          1-3ft .....

          Kommentar


            Liberec-Kladno, pick: Liberec @ 1,45 interwetten 7/10

            Today at 15:30 cet there is going to be held a Czech volleyball cup final in Prostejov, on a neutral ground. Liberec, currently 2nd best league team with 13 wins and 6 losses (juust like the leader form Ceske Budejovice) is going to face Kladno occupying third league place with 12 wins and 7 losses. These two teams met twice this season, Liberec winning both matches 3:1. Dukla Liberec left for Prostejov yesterday, even with Biza, returning to the squad after helath problems (knee).
            The actual position of Kladno seems to be rather good, therefore it was very suprising when the owner of the club decided to fire both trainers and 3 important players: Zadrazil, Holcik and Bencz. The owner is going to be both a manager and a trainer of the team now. It is important to mention he made this change after a conclusion of the transfer window, so that no players could leave the team. I think the atmosphere in the club must be very bad, not mentioning the fact the three fired players will be a hard blow to the chemistry of the team.

            Kommentar


              Liberec-Kladno 3:0 27:25 25:21 25:17

              Kommentar


                Polen

                Link entfernt

                Centrostal @2,4 unibet 4-5/10

                Centrostal mit einem negativlauf von 7 niederlagen in folge,insgesamt einer 2-8 bilanz.Das team ist vom potenzial her sicherlich weiter nach oben einzuordnen.Stal ist mit mit 3-7 nur leicht besser,verloren aber bisher jedes ihrer auswärtsspiele.Centrostal ist vom team her individuell gesehen besser besetzt,dazu noch heimvorteil.Trotz des negativlaufs hätte ich hier centrostal nicht als außenseiter quotiert,sehe sie hier eher als leichten favoriten an.Spiel wird auch live im tv gezeigt.

                viel glück

                Kommentar


                  Zitat von Kuba25
                  Polen

                  Link entfernt

                  Centrostal @2,4 unibet 4-5/10

                  Centrostal mit einem negativlauf von 7 niederlagen in folge,insgesamt einer 2-8 bilanz.Das team ist vom potenzial her sicherlich weiter nach oben einzuordnen.Stal ist mit mit 3-7 nur leicht besser,verloren aber bisher jedes ihrer auswärtsspiele.Centrostal ist vom team her individuell gesehen besser besetzt,dazu noch heimvorteil.Trotz des negativlaufs hätte ich hier centrostal nicht als außenseiter quotiert,sehe sie hier eher als leichten favoriten an.Spiel wird auch live im tv gezeigt.

                  viel glück
                  3-0

                  Kommentar


                    Da liest man beim Katerfrühstück (der gestrige Nervenkrimi in der Copa bedurfte einiger Bier ) unbedarft die lokale Zeitung und plötzlich liest man so was:

                    Aich/Dob hat sich für das Finale verstärkt

                    Final Four in der MEVZA-Liga: Heute treffen die Kärntner mit Neuzugang Milan Bencz auf Bled.

                    VOLLEYBALL. Die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck ist in dieser Woche der Volleyball-Mittelpunkt Österreichs. [...] Zuvor muss der SK Aich/Dob gegen Bled antreten. In den Jahren zuvor wären die Kärntner wohl krasser Außenseiter gewesen, heuer zeigten sie aber schon zum Auftakt des Grunddurchgangs mit dem 3:1-Heimsieg über die Slowenen, dass mit ihnen zu rechnen ist. Mit dem Slowaken Milan Bencz (20, Angriff) holten die Kärntner noch einen echten Kapazunder an Bord. „Wir sind trotzdem Außenseiter“, relativiert Manager Martin Micheu. „Mit dem Erreichen des Finalturniers haben wir unser Ziel schon erreicht, alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.“ GERHARD HOFSTÄDTER

                    Tja, als Tipper werden die Quoten natürlich kontrolliert und die hauen mich fast um:

                    Sportingbet: @4,75 Aich/Dob
                    Pinnacle: @4,60 Aich Dob...

                    Ich kenne mich im Volleyball überhaupt net aus. Aber so erfahren beim Tippen bin ich auf jeden Fall, dass ich mich angesichts der Umstände von einem Value sprechen getraue.

                    3/10 ist mir das wert!
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      Mein Ausflug ins Volleyball- Lager ist bis auf weiteres beendet. Aich verlor glatt 0:3, war zwar in den ersten beiden Sätzen gut dabei und verlor kanpp, aber am ende steht halt trotzdem die Null.
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        Link entfernt

                        Poznan @1,72 unibet 5/10

                        Poznan mit einem sieg mehr in der saison als stal,stehen jetzt bei 5-7.Zu hause mit einer ordentlichen 4-2 bilanz,wobei die niederlagen gegen 2 spitzenteams zu stande kamen.

                        Stal auswärts diese saison ziemlich mies.Bilanz bei 0-6,davon 4 spiele mit 0-3 sätzen verloren.

                        Poznan sollte mit dem heimvorteil hier den sieg klarmachen.Wird zwar keine leichte aufgabe,aber am ende sollte man sich durchsetzten können


                        viel glück

                        Kommentar


                          Zitat von Kuba25
                          Link entfernt

                          Poznan @1,72 unibet 5/10

                          Poznan mit einem sieg mehr in der saison als stal,stehen jetzt bei 5-7.Zu hause mit einer ordentlichen 4-2 bilanz,wobei die niederlagen gegen 2 spitzenteams zu stande kamen.

                          Stal auswärts diese saison ziemlich mies.Bilanz bei 0-6,davon 4 spiele mit 0-3 sätzen verloren.

                          Poznan sollte mit dem heimvorteil hier den sieg klarmachen.Wird zwar keine leichte aufgabe,aber am ende sollte man sich durchsetzten können


                          viel glück
                          3-2

                          Kommentar


                            Volleyball bundesliga:

                            Bwin wieder mal völlig von der rolle :-).

                            11.3
                            USC Münster – Victoria Sonthofen 1 @ 1,45 bwin 7/10

                            Play Downs:
                            USC wird dich den Berg Fidel nicht vom Tabellenletzten einnehmen lassen. Das hat ja nicht mal Schwerin (Tabellenführer) geschafft. Münster gewinnt hier klar. Quote zu hoch (fair:1,1-1,2). Problem: Es geht um nix. Keiner steigt ab. Aber der USC und sein Trainer haben einen Ruf zu verlieren.

                            12.3
                            Dresdner SC – VfB Suhl 2 @ 4,75 bwin 5/10

                            Play Off Auftakt:
                            Suhl ist „red hot“, wie man in der NBA sagen würde. Pokalsieg am Wochenende im Rücken und nach grandioser Rückrunde nur noch 2 Punkte hinter dem Führungstrio. Suhl will jetzt das Double. Wird ein enges Spiel gegen den Erzrivalen, sehe aber das Momentum bei Suhl. Quote total daneben (fair wäre 2-2,5). Nachteil könnte die kurze Regeneration nach Pokalsieg sein. Aber eine Quote >4. Never. Suhl ganz abgeklärte Mannschaft und Dresden kommt mit 0:3 Heim-Schlappe gegen Leverkusen daher.

                            Ich persönlich bin bei beiden Spielen stakemäßig weit höher als angegeben drin.

                            Kommentar


                              Zitat von VolleyChecker
                              Volleyball bundesliga:

                              Bwin wieder mal völlig von der rolle :-).

                              11.3
                              USC Münster – Victoria Sonthofen 1 @ 1,45 bwin 7/10

                              Play Downs:
                              USC wird dich den Berg Fidel nicht vom Tabellenletzten einnehmen lassen. Das hat ja nicht mal Schwerin (Tabellenführer) geschafft. Münster gewinnt hier klar. Quote zu hoch (fair:1,1-1,2). Problem: Es geht um nix. Keiner steigt ab. Aber der USC und sein Trainer haben einen Ruf zu verlieren.
                              Zwei Anmerkungen seien erlaubt:

                              1. Münster gewann das Heimspiel gg. Sonthofen im Januar knapp 3-2, das Auswärtspiel wurde 2-3 verloren ...... klar ist für mich irgendwie anders.

                              2. Wenn bwin mit der @1.45 daneben liegt, was macht dann erst pinnacle mit @1.524? Warum Geld verschenken?

                              Drücke dir die Daumen, dass die Tipps durchgehen.
                              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                              Kommentar


                                Zitat von Taiga Wutz

                                Zwei Anmerkungen seien erlaubt:

                                1.Münstergewann das Heimspiel gg. Sonthofen im Januar knapp 3-2, dasAuswärtspielwurde 2-3 verloren ...... klar ist für mich irgendwieanders.

                                2. Wenn bwin mit der @1.45 daneben liegt, was macht dann erst pinnacle mit @1.524? Warum Geld verschenken?

                                Drücke dir die Daumen, dass die Tipps durchgehen.
                                zu1)biszu diesem Tag war Münster völllig neben sich. Mit dem SiegdamalsgegenSonthofen ist der Knoten endlich geplatzt. Außerdem sieht esknapper aus als es war, der Tiebreak wurde 15:7 gewonnen.. Auch imHinspiel in völlig desolater Form lag der USC bei den kleinen Punktenmit 118-114 vorn und hattedann Pech beim 20-22 im Tiebreak imHexenkessel des euphorischen Auftsteigers.

                                zu 2) Danke für den Hinweis . Hatte das nicht abecheckt...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.