X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    F1

    Beendet Barrichello das heutige Rennen??? Wie sah es diese Saison bibher bei ihm aus? Interwetten: 1,27

    Kommentar


      #17
      Deine Heidfeld ntf Wette und first to retire Wette gefallen mir sehr gut, die gehe ich mit.
      Vorallem die ntf Wette ist sehr interessant, da er ja aus der Box startet und jetzt noch aggressiver fahren wird um Plätze gut zu machen, was bei dem Zustand des Saubers IMO zu 65 % nicht klappen wird.

      Fonbet bietet für Heidfeld 1,9 haben aber leider nur 86€ Limit. baw's 1,75 kann man auch noch gut nachlegen.

      Schätze Schumis und Raikkonens Gewinnchance je ca. 30% ein.
      Demnach müsstest Du eigentlich auch das Joker matchup bei gb gegen Schumi @1,7 spielen, wenn du seine Siegchancen mit 30% einschätzt.

      Kommentar


        #18
        Formel 1 ist sowas von unberechenbar. Ich werde in der Zukunft folgenden Regeln für meine Wette einführen.
        1. Keine Kombi-Wetten. Wenn dann maximal 2-Kombi.
        2. Niemals Big Wetten.
        3. Verlassen immer auf M.Schumacher. Der wird Dir langfristig Gewinn garantieren.

        Deswegen mein Tip heute lautet: M.Schuhmacher Sieg Quote 2 Interwetten, Expekt, Unibet.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          3. Verlassen immer auf M.Schumacher. Der wird Dir langfristig Gewinn garantieren
          Hallo chinaboy,

          Die Idee ist prinzipiell gut, nur ist dieser Trend denke ich schon seit Saisonanfang vorbei. Die großen Teams sind schon viel wettbewerbsfähiger geworden, als es aussieht. Die letzten 2 Jahre war Schumi auf jeden Fall der Moneytrain aber wenn die Teams weiter so Fortschritte machen, dann wird es in Zukunft noch schwerer für ihn werden.

          Viel Glück

          Kommentar


            #20
            f0xtr0tt,

            Du hast Recht, dass Schumacher jetzt viel schwer tun seinen WM-Titeln zu verteidigen als 1 Jahr zuvor. Aber die Quote steigen auch mit. Es ist kaum vorstellbar in letzte Jahr, dass M.Schumacher auf Platz 2 eine Quote 2 zu bekommen. Raikkonens steht heute zu 1. mal auf Polo, da muss er erst zeigen, dass er keine Position beim Start verliert.

            Grüsse, chinaboy
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Meine Wetten für heute:


              1.) Raikkönen Top 3 --> 1,75 unibet

              2.) Coulthard over Alonso --> 1,85 unibet

              3.) Raikkönen over M. Schumacher --> 2,55 unibet

              4.) Montoya over Barrichello --> 1,75 unibet

              5.) Toyota over BAR --> 1,68 megasb


              Für alle die Gewinn machen wollen: Wettet einfach das Gegenteil von mir und ihr werdet heute reich!!!! Meine Pechsträhne in der F1 hält schon seit Monaco an.


              Michi

              Kommentar


                #22
                Info:

                Ab 14:57 soll es beginnen zu regnen.



                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Hm...dann vielleicht doch aufn Regengott Schumi?

                  Kommentar


                    #24
                    Bei GB wird als Head to head folgende Wette angeboten:

                    M. Schumacher vs. Joker (any other)

                    was soll denn das für ein schwachsinn sein???? Da kann ich ja gleich auf Sieg tippen, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      heute wird es kein regen geben:

                      http://www.wetteronline.de/feature/fo280603.htm
                      Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

                      Kommentar


                        #26
                        nachbetrachtung...

                        hallo,

                        hab heut auch mal das rennen verfolgt. der ralf hatte ja gewonnen und finde auch verdient. die spekulationen über sein rennen in kanada fand ich überzogen, da haben viele revolverblätter mal wieder etlichen blödsinn verzapft. schade aber auch für den kimi, auch er hätte eine dicke chance zum sieg gehabt, nur spielte der motor nich mit. bei michael hatte ich heute nich das gefühl, dasz er das gewinnen wird. er lag auch nach den boxenstopps immer hinter ralf. der touch mit montoya sah für mich wie ein rennunfall aus, nix auszergewöhnliches. bei der fahrt ins kiesbett kurz vor schlusz des rennens von coulthard hatte alonso vorher etwas früh gebremst und coulthard muszte scharf ausweichen, sah nich ganz astrein aus. kompliment auch an den heidfeld, von platz 20 noch in die punkteränge auf platz 8 zu fahren, is schon ne gute leistung. was ich mich noch frage, is, wie kann man auf die minute genau regen voraussagen (14:57), ich mein abgesehen davon, dasz es eh nich geregnet hat, is doch so eine minutenvoraussage für das wetter gar nich möglich.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Als Sieger würde ich wie leider so oft Schumi den Vorrang geben
                          aber wenn man das Risiko liebt ist Barrichello, aber auch eine der beiden Williams eine gute Wahl.
                          Verdammt viel Glück gehabt, aber es kamm doch
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gerinho
                            Zitat von Gerinho
                            Als Sieger würde ich wie leider so oft Schumi den Vorrang geben
                            aber wenn man das Risiko liebt ist Barrichello, aber auch eine der beiden Williams eine gute Wahl.
                            Verdammt viel Glück gehabt, aber es kam doch
                            Sehr guter Tipp, wer spielt denn schon 4 Fahrer?

                            Kommentar


                              #29
                              @ Erlöser

                              Sorry, habe die Wette schlecht vorbereitet mit Welcher Fahrer welchen Wettbüro, was rauszuholen ist usw...

                              Mit den Favoriten absichern und mit den anderen mit guten Quoten kohle machen.....


                              Anderseits wenn andere Kombis mit 8 v. 10 spielen ist es halb so wild ne....
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.