X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was is wenn er sich Feiern lässt, so das Ganze auf die Lockere nimmt (ich glaub es zwar nicht, aber), weiß einer wie es im vorrigen Jahr war?

    Wer war damals der Vorläufer ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Ich habe Tour de France seit 5,6 Jahren intensiv verfolgt. Mir ist nicht bekannt, dass ein Berühmter-Vorläufer aus andere Sportart mal gab.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Soetwas gab es auch noch nie.Maier hat darum angesucht und da es die 100 Tour d´France ist, hat man es als zusätzlichen "Höhepunkt" eingebaut. ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß der Rückstand von Maier sein wird, unterschätzen sollte man Ihm aber grundsätzlich nie!!
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #19
          Zitat von Caliph
          Soetwas gab es auch noch nie.Maier hat darum angesucht und da es die 100 Tour d´France ist, hat man es als zusätzlichen "Höhepunkt" eingebaut. ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß der Rückstand von Maier sein wird, unterschätzen sollte man Ihm aber grundsätzlich nie!!
          Auf den ersten paar Kilometern wird das Feld noch nicht sehr motivert sein, kann mir durchaus vorstellen, dass die den Maier sogar als ersten durchfahren lassen...

          No bet würde ich mal sagen...

          Kommentar


            #20
            Als Erster wird er sowieso durchfahren....startet ja 3 Minuten vor den andren.

            Kommentar


              #21
              Zeitfahren kann man nicht innerhalb 3 Wochen lernen. Und wer von den Radprofi will ein Wintersportler geschlagen geben? Und dass noch vor Mio.Zuschauer in Paris?

              Wie viele Fahrer lässt Hermann Maier hinter sich?

              0 - 10 Fahrer 1.70 Pflichtstip
              absicherung kann man mit 11 - 20 Fahrer Quote 8.5

              Kommentar


                #22
                daoben war ich!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Beim letztjährigen Prolog in Luxemburg brauchte Lance Armstrong als schnellster für die dort 7 km lange Strecke 9:08 min., was einem Schnitt von knapp 46 km/h enspricht.

                  Geht man bei diesjährigen Prolog über 6,5 km von einer ähnlich hohen Durchschnittsgeschwindigkeit aus, kann man von einer Siegerzeit ausgehen, die bei ca. 8:30 min liegt.

                  Für Maier würde dies bedeuten :

                  Für einen Rückstand von : 0.00 - 30.00 Sek müsste er mind. 43,3 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 30.01 - 45.00 Sek müsste er 42,16 - 43,3 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 45.01 - 60.00 Sek müsste er 41,05 - 42,16 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 60.01 - 75.00 Sek müsste er 40 - 41,05 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 75.01 - 90.00 Sek müsste er 39 - 40 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 90.01 - 120.00 Sek müsste er 37,14 - 39 km/h fahren
                  Für einen Rückstand von : 120.01 oder mehr Sek dürfte er höchstens 37,14 km/h fahren.

                  Beim letztjährigen Wettbewerb hatte der langsamste Radprofi beim Prolog einen Rückstand von 1:43 min. aud den Sieger. (Ergebnisse unter: http://www.radsport-news.com/res2002/tour00.htm )

                  Leider weiß ich nicht mehr wie das Wetter beim letztjährigen Prolog war, d.h. ob es vielleicht regnete und die Straße naß war, so manche Profis vielleicht mit ?angezogener Handbremse? fuhren.

                  Na ja, wie auch immer, gibt es hier vielleicht einen Hobbyradfahrer, der einschätzen kann, wie wahrscheinlich es ist dass ein sicherlich gut trainierter, aber meines Wissens nach auch etwa 100 kg schwerer Mann, ein Tempo von über 39 km/h über 10 Min. halten kann?

                  Gefühlsmäßig gefallen mir die beiden letzten Alternativen bei BAW, d.h. 90,01-120.00 und über 120 Sek. Rückstand am besten.
                  ***support your local team***

                  Kommentar


                    #24
                    Der Prolog letztes Jahres war etwas schwieriger zu fahren(Erst Berg ab und dann Berg auf). Deswegen kann die Siegerzeit heuer schon unter 8 Mnuten liegen.

                    Die Frage ist: kann der Hermann Maier unter 10 Minuten 6.5 Kilometer fahren?

                    Hat jemand schon info. wie schnell bzw. wie fit er schon ist? Und wie lang hat er dafür trainiert?
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Auf der Homepage vom Maier www.hm1.com steht zwar ein kurzer Artikel über die Tour, aber nicht wirklich aussagekräftig...
                      Da IW aber dort als Sponsor auftritt, haben sie vielleicht recht gute Infos über seine Verfassung, und können das besser einschätzen als baw.

                      Kommentar


                        #26
                        Nach dem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich noch sicher, dass es Interwetten Quote 1.8 über 43 Sekunden eine Super-Value Wette ist.

                        Die Erlaubnis, dass Maier Tour de France fahren kann(Es war ein Kindheitstraum von ihn), kommt erst am ca. 25 Juni. Er hat gar nicht vielen Zeit für diesen Auftritt extra zu trainieren. Und er muss noch als "Joker" morgen nach Prag wegen Winter-Olympia, oder er ist schon jetzt in Prag. Von einen guten Vorbereitung kann keine Rede sein.

                        Ich würde sagen, Medium bis Big auf Über 43 Sekunden. Quote 1.8 ist einfach zu hoch.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #27
                          Seid Ihr Euch sicher, dass der Maier nicht doch 3 Minuten Vorsprung bekommt? Nun weiß ich nicht, wie gut er Rad fährt. Aber wie soll denn ein (wenn auch guter) Hobbyradler bei ca. 9 Minuten voller Fahrt weniger als 43 Sekunden Rückstand auf den Sieger haben, geschweige denn auch nur einen einzigen (außer bei einem Sturz oder Disqualifikation) der Tour-de-France-PROFIS hinter sich lassen (baw-Wette: 0-10 Fahrer usw.)??? Da kann doch was nicht stimmen!

                          Kommentar


                            #28
                            ..Für den dreifachen Gesamt-Weltcup-Sieger aus Flachau geht damit laut eigenen Angaben "ein Traum in Erfüllung", Maier bezeichnet den Tour-Start als weiteren "Meilenstein meiner Karriere".

                            Maier vor dem Duell mit Armstrong gut in Form

                            ..
                            "Ich habe schon tausende von Trainingskilometern auf österreichischen und italienischen Straßen absolviert", weiß Maier, dass er vor dem Wettkampf mit Rad-Giganten wie Lance Armstrong gut in Form ist...

                            Auf einer Carrera-Zeitfahrmaschine durch Paris

                            Maier fühlt sich gut vorbereitet auf den großen Tag, durch die Straßen der Metropole Paris wird der Superstar auf einer professionellen Carrera-Zeitfahrmaschine reiten, mit der er bis dahin erste Versuche absolvieren wird.

                            (quelle: sport1.at)
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Anonymous
                              Seid Ihr Euch sicher, dass der Maier nicht doch 3 Minuten Vorsprung bekommt? Nun weiß ich nicht, wie gut er Rad fährt. Aber wie soll denn ein (wenn auch guter) Hobbyradler bei ca. 9 Minuten voller Fahrt weniger als 43 Sekunden Rückstand auf den Sieger haben, geschweige denn auch nur einen einzigen (außer bei einem Sturz oder Disqualifikation) der Tour-de-France-PROFIS hinter sich lassen (baw-Wette: 0-10 Fahrer usw.)??? Da kann doch was nicht stimmen!
                              Ja, klar kriegt er KEINE 3 Minuten Vorsprung. Er startet nur 3 Minuten vor dem Hauptfeld damit er hoffentlich keinem im Starterfeld begegnet.
                              Außerdem ist der Prolog den meisten Fahrern scheißegal! Da gibts mal ein schönes Trikot und wenn man darauf keine Chance hat dann rollt man halt die 9 Minuten easy ab!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Maier ist bitteschön kein Profiradler.
                                Aber es ist Hermann Maier!!! Kann mir zwar kaum vorstellen, dass der Maier da auch nur irgendwie mitmischen kann, aber was kann man bei diesem Menschen schon voraussagen? Dem is alles zuzutrauen.
                                Ich würd hier von Wetten die Finger lassen (auch wenn ich sehe, dass sich hier einige ziemlich gut mit Radsport auskennen). Naja, small vielleicht als Juxwette...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.