Gründe die dafür sprechen, dass Maier nicht derartig grossen Rückstand hat, wie hier öfters verbreitet oder sollte man sagen gehofft wird:
1. Maier kann auch in der off-saison unglaubliche wattzahlen am ergometer bringen und braucht hier den vergleich mit den radprofis nicht scheuen.
2. Beim Prolog werden nur ca. 40 (Kandidaten fürs Gesamtklassement, Sprinter, Sowie Zeitfahrspezialisten)Fahrer alles geben , der Rest versucht nur kraftsparend den Rückstand in grenzen zu halten.
3. Bei Zeitfahren sind auch keine grossen technischen Fähigkeiten des Fahrers erforderlich und auch bei den Kurven wird er schon aufgrund der Tatsache dass er viel mit dem Strassenmotorrad fährt, nicht langsamer fahren als die meisten Radprofis.
4. die kürze der Strecke spricht eindeutig für ihn
5. Ein hermann Maier isr immer voll motiviert und stünde nicht am start wenn er eine Blamage fürchten würde.
1. Maier kann auch in der off-saison unglaubliche wattzahlen am ergometer bringen und braucht hier den vergleich mit den radprofis nicht scheuen.
2. Beim Prolog werden nur ca. 40 (Kandidaten fürs Gesamtklassement, Sprinter, Sowie Zeitfahrspezialisten)Fahrer alles geben , der Rest versucht nur kraftsparend den Rückstand in grenzen zu halten.
3. Bei Zeitfahren sind auch keine grossen technischen Fähigkeiten des Fahrers erforderlich und auch bei den Kurven wird er schon aufgrund der Tatsache dass er viel mit dem Strassenmotorrad fährt, nicht langsamer fahren als die meisten Radprofis.
4. die kürze der Strecke spricht eindeutig für ihn
5. Ein hermann Maier isr immer voll motiviert und stünde nicht am start wenn er eine Blamage fürchten würde.
Kommentar