X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France inkl. Maier-Ergebnis

    Da ich mich im Radsport nicht so gut auskenne, wollt ich eure Meinungen mal hören.
    Bei bet-at-home gibt es eine 2,50er Quote, wenn Armstrong die gesamte Tour NICHT gewinnt.
    In meinen Augen eine viel zu hohe, deswegen spielbare Quote.
    Es ist doch auch sehr gefährlich auf einen Gesamtsieg von Armstrong zu tippen ( Quote hier 1,35), denn er könnte sich doch jederzeit verletzen, der Reifen platzen oder einfach ein anderer Radfahrer besser sein als er.
    Was meint ihr dazu?

    #2
    eurotip sportwetten hat eine 3,00 auf Armstrong nicht
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke
      eurotip sportwetten hat eine 3,00 auf Armstrong nicht
      Gamebookers ebenso :)

      Kommentar


        #4
        Wenn man glaubt, dass Armstrong nicht gewinnt wird. Dann kann man meiner Meinung nach small auf Heras zu setzen.

        Heras Quote über 40
        Falls Armstrong z.b. durch einen Stütz/Panne, 10 oder mehr Minuten auf eine einzigen Etappe verliert sollt, Dann hat US-Postal noch mit Heras ein ausgezeichneter Fahrer, der gute Chance auf Gesamtsieg hat. Wozu der in der Lage ist, hat man letzte Jahr gesehen, trozt sehr vielen Führungsarbeit für Armstrong war er sehr gut positioniert in Gesamtwertung. Und wenn Armstrong noch als seine Helfer zur Verfügung steht, dann ist er für mich Favorit Nr. 1.

        GB bietet Armstrong in Top 3 Quote 1.02, diese Wette soll man niemals spielen. Meine Frage ist, kennt jemand welches Bookie, Armstrong nicht in Top 3 bietet? Das wird ich schon bei Quote 7 spielen.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Möchte unbedingt eine Hermann Maier wetter just for fun abschliessen,
          (baw bittet einige) kann mir einer sagen ob die 3Minuten, die er vor dem Feld start als zeitgutschrift für Ihm gilt, oder ist dies nur, damit er total im Rampenlicht steht ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Maier startet 3Minuten vor dem ersten "offiziellen" Starter als Vorläufer. Diese 3Minuten sind aber keine Zeitgutschrift, für die Wetten von BAW wird er gerrechnet wie alle anderen.

            Diese Info hab ich von der neuen Quotengestallterinn bei BAW ( Milanka).
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #7
              Ob wir der Milanka vertrauen können?

              Ich hab gerade einen netten Surebet zu diesem Special gefunden....Details folgen gleich.

              Kommentar


                #8
                Hab ich erst jetzt mitbekommen, fährt Hermann Maier wirklich bei der Tour de France mit? Fährt er jeden Tag oder nur eine Etappe?
                Wia lang ist die Strecke die er fahren muss?
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Er fährt nur einen recht kurzen Abschnitt, also nicht die Tour de France...

                  Kommentar


                    #10
                    5,2%iger Surebet:
                    Maier-Rückstand 0-30 Sekunden @5,5 baw
                    Maier-Rückstand 30,01-45 Sekunden @4,7 baw
                    Maier-Rückstand 43 oder mehr Sekunden @1,8 iw

                    Bei 43-45 Sekunden gibts also auch noch die Jackpotchance.
                    Vom Limit bei iw nicht irritieren lassen, die Wette einfach mehrmals eingeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Achja, würde empfehlen, auf die 1,8 zu verlagern. Maier ist bitteschön kein Profiradler.
                      Wie lange dauert dieser Prolog eigentlich zirka?

                      Kommentar


                        #12
                        Maier-Rückstand 43 oder mehr Sekunden @1,8 iw für mich mindesten conf. 7/10. Daher Value
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Wie lange dauert dieser Prolog eigentlich zirka?
                          Der Prolog ist 6,5km lang, d.h. ca. 8 Minuten Fahrzeit, würde ich schätzen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anonymous
                            Wie lange dauert dieser Prolog eigentlich zirka?
                            Der Prolog ist 6,5km lang, d.h. ca. 8 Minuten Fahrzeit, würde ich schätzen...
                            Danke!
                            D.h., er müßte pro Minute ca. 6 Sekunden verlieren, daß sich die 43 oder mehr ausgehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Der Prolog findet in Paris(City Bereich) statt und gibt es einigen Kurven, es ist nicht leicht für Ihn zu fahren.

                              Wenn er nur 43 Sekunde verliert, dann hat er mindesten 40 Fahrer hinter sich gebracht, das ist aber fast unmöglich.

                              Meine Prognose: er verliert mindesten 1 Minute,
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.