X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich meinte den Quali am Freitag

    Kommentar


      #17
      Das Ergebniss des 1-ten freien Trainnings bei teilweise sogar starken Regen
      P. Driver Team - Engine Tyres Times Ave/Gaps Laps
      1. WEBBER Jaguar Cosworth M 1'26"915 182.703 Km/h 27
      2. R.SCHUMACHERWilliams BMW M 1'28"082 + 0'01"167 24
      3. ALONSO Renault M 1'28"260 + 0'01"345 20
      4. TRULLI Renault M 1'28"296 + 0'01"381 19
      5. PIZZONIA Jaguar Cosworth M 1'28"442 + 0'01"527 30
      6. M.SCHUMACHER Ferrari B 1'28"681 + 0'01"766 16
      7. COULTHARD McLaren Mercedes M 1'28"718 + 0'01"803 21
      8. PANIS Toyota M 1'28"773 + 0'01"858 20
      9. FISICHELLA Jordan Ford B 1'28"782 + 0'01"867 16
      10 FRENTZEN Sauber Petronas B 1'28"803 + 0'01"888 21
      11 RAIKKONEN McLaren Mercedes M 1'28"846 + 0'01"931 22
      12 HEIDFELD Sauber Petronas B 1'29"317 + 0'02"402 23
      13 MONTOYA Williams BMW M 1'29"608 + 0'02"693 21
      14 FIRMAN Jordan Ford B 1'29"640 + 0'02"725 22
      15 BARRICHELLO Ferrari B 1'29"813 + 0'02"898 18
      16 DA MATTA Toyota M 1'30"791 + 0'03"876 25
      17 VERSTAPPEN Minardi Cosworth B 1'32"091 + 0'05"176 19
      18 WILSON Minardi Cosworth B 1'32"535 + 0'05"620 17

      beide BAR nicht dabei
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        1,75 für Webber over Button gab es aber noch nie!!!!!!!!! Der höchste Kurs war 1,70 der bei BAW aber seit mind. 2 Tagen auf 1,60 bzw. 1,55 gesunken ist.


        Michi

        Kommentar


          #19
          Zitat von carramba
          es regnet mal wieder in Frankreich,
          so eigentlich eine gute idee die Aussenseiter zu versuchen,
          gansbesonders Firman

          Der muss doch erst mal lernen, richtig Auto zu fahren!!! Schau dir mal die Regenergebnisse dieser Saison an. Spand er dabei schon mal auf Platz 1?? Ich kann mich nicht erinnern!!!!!!!!!


          Michi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Michi
            1,75 für Webber over Button gab es aber noch nie!!!!!!!!! Der höchste Kurs war 1,70 der bei BAW aber seit mind. 2 Tagen auf 1,60 bzw. 1,55 gesunken ist.


            Michi

            SORRY, hab gedacht du meinst das Quali I!!!

            Michi

            Kommentar


              #21
              Die beiden BAR-Piloten Jenson Button und Jacques Villeneuve werden am Formel-1-Grand-Prix von Frankreich in Magny-Cours teilnehmen.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                UNGLAUBLICH, mehr werde ich heute nicht dazu sagen. Außer: Gratulation an Minardi.
                [[sabber]] [[flipa]] [[herby]]


                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Wie isn das möglich????
                  Habs leider verpasst und jetzt das Ergebnis gesehen. Wir gibts das, daß so ein kleines Team mit 2,5sec Vorsprung das Qualifying beherrscht?

                  Kommentar


                    #24
                    Zu Beginn als die Topteams fahren mussten war die Strecke nassund am Ende als Minardi dran war, war die Strecke trocken. Eigentlich ne ganz einfache Erklärung


                    Michi

                    Kommentar


                      #25
                      @ Michi
                      Und wieso ist Minardi doch um 2,5 sek. schneller,als die Konkurrenz die anderen sind ja kurz davor gefahren
                      Es betätigt wieder nie Quali1 zu wetten


                      Da denke ich noch wie kann man auf Firman Wetten wollen und dann das

                      [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        war ziemlich gut die F1 so far

                        04-07-03 13:55 M. Schumacher (Ferrari) - R. Barrichello (Ferrari) 0 - 1 2 2.70
                        04-07-03 13:55 J.P. Montoya (Williams) - R. Schumacher (Williams) 1 - 0 1 1.70
                        04-07-03 13:55 J. Trulli (Renault) - F. Alonso (Renault) 1 - 0 1 1.85
                        04-07-03 13:55 D. Coulthard (McLaren) - K. Raikkonen (McLaren) 1 - 0 1 2.25
                        04-07-03 13:55 H.H. Frentzen (Sauber) - N. Heidfeld (Sauber) 0 - 1 2 1.75


                        Stakes odds stakes Winnings
                        Accumulator, 1 bet, 1 bet(s) at 30.00 EUR 33.44 30.00 EUR 1,003.06 EUR
                        betting amount: 30.00 EUR
                        winnings: 1,003.06 EUR

                        Kommentar


                          #27
                          @caramba
                          Verstehe nur Bahnhof
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gerinho
                            @caramba
                            Verstehe nur Bahnhof
                            was verstehst daran nicht, das ist eine Wette die er abgegeben hat zur formel 1 sieht man doch, ist auch ok dann sagt wenn er gewinnt danch keiner hättest das ja vorher posten können
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #29
                              Muß da mal dem Michi, der exzellente Arbeit leistet, ausnahmsweise "unter die Arme greifen"

                              Wilson muß morgen als erster (statt als Vorletzter) starten, da sein Auto heute um 2.5 Kilo zu leicht war - das wird natürlich ein recht bedeutender Nachteil gegenüber Verstappen sein, der als letzter starten darf - ich hab noch 1.58 bekommen, aber jetzt hat auch B&W (hatten 1.55) diese Wette OTB - ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß es noch das eine oder andere Wettbüro gibt, das diese Info, nämlich daß Wilson mit einem "illegalen" Auto unterwegs war, noch nicht hat - unter 1.5 würde ich allerdings nicht gehen.

                              Als "longshot" kann man mMn Webber pole e/w @67.0 bei betinternet nehmen - Jaguar, wie Renault/Jordan/Minardi, heute mit über 20 Runden Runden auf trockener Strecke - die meisten anderen Teams waren ausschlißlich auf nasser Strecke unterwegs (ab 10 Uhr hat´s geregnet) - Webber war am Vormittag in der trockenen private-session nur 0.3 Sekunden hinter Alonso und 0.3 vor Trulli (bei recht akzeptablen Rundenzeiten) - Alonso muß morgen als Dritter starten und auch die restlichen Top-Michelin Fahrer kommen recht früh dran (Williams, Renault und McLaren sind unter den ersten acht Startern) - Webber startet als 14-ter, was sicher ein Vorteil ist (er war heute im Qualifying I, wie die meisten Fahrer, mit Regenreifen unterwegs)- die Top-Teams werden in den morgigen Trainings mal sicher Streß haben, das Auto fürs Qualifying hinzubekommen (und die Rennabstimmung dürfen sie ja auch nicht vernachläßigen) - der Wetterbericht sagt mal trockenen Verhältnisse voraus - und wie gesagt, Jaguar schon mit recht wertvollen Daten - kann man mMn zu diesen Quoten durchaus probieren.

                              Kommentar


                                #30
                                Bei Eurosportwetten gibt es "Rest des Feldes" auf Poleposition 41-fach.
                                Das sind alle außer Ferrari,BMW-Williams,Mc Laren und Renault. Damit wäre Webber erfaßt, und sollte das Wetter (überraschenderweise) so wie heute sein (zunächst noch naß, dann auftrocknen), wären die am Ende startenden Außenseiter von Sauber, Jordan und Co. auch erfaßt. Habe kleine Wette darauf riskiert.

                                Da ich auch schon Montoya auf Pole gespielt habe (etwas höher) habe ich jetzt insgesammt 13 Fahrer....................
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.