X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Duke
    Zitat von Gerinho
    @caramba
    Verstehe nur Bahnhof
    was verstehst daran nicht, das ist eine Wette die er abgegeben hat zur formel 1 sieht man doch, ist auch ok dann sagt wenn er gewinnt danch keiner hättest das ja vorher posten können
    Na eh klar , welches Wettbüro nimmt die F1 Wetten als Kombi ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Fürs Quali II favorisiere ich momentan Williams. Ich denke, dass sie das Team sein werden, das es zu schlagen gibt. Jaguar traue ich eine Überraschung zu, McLaren vor Ferrari oder Ferrari over McLaren kann ich momentan nicht sagen


      Michi

      Kommentar


        #33
        Quali II


        Ralf Schumacher Pole Position
        7,00 / fonbet



        Ralf war der Dominator der letzten Qualis. Er wurde zwar am nürburgring nur 3., hatte allerdings viel mehr Benzin als Raikkönen (1.) und Schumi (2.) an Bord. Hätte er gleich viel Benzin wie Reikkö. und Schumi mit an Bord gehabt, hätte er überlegen die Pole geholt. Deshalb Ralf der Favorit. Lauda meint gerade, dass er immer besser wird und sich durch die guten Ergebnisse viel Selbsvertrauen geholt hat.


        Michi

        Kommentar


          #34
          Endlich, endlich wieder mal alles richtig!!!!! Ich hoffe, der Knoten ist jetzt wieder geplatzt!!!

          Heute Abend geh ich gleich mal weg und dann



          Michi

          Kommentar


            #35
            ÖÖÖÖ suppa Michi! Gratuliere!!

            Kommentar


              #36
              Bravo Michi!!

              Freut mich ernsthaft, daß deine Wetten endlich aufgegangen sind. Die Analysen waren ja auch bei den Rennen zuvor richtig, nur der Funken Glück (Wetter etc.) hat nicht mitgespielt. Gehe davon aus, daß du mit Poleposition R. Schumi bei 7-facher Quote ev. Verluste von zuletzt leicht kompensiert hast.

              Ich war zwar auf Pole Montoya, habe mich aber mit der H2H-Wette Montoya vor M.Schumi am "Leben" gehalten!

              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #37
                Für das Rennen werde ich keine Wetten abgeben. Bin 1.) mit dem zurfieden, wie es beim Quali II gelaufen ist und 2.) denke ich, dass das Rennen ne ganz enge Kiste zwischen Williams und M. Schumacher wird. Ferrari fuhr im Training sehr konstante Mini-Longruns und bewies somit, dass der Reifen auf einen Turn gesehen sehr gut ist. Michelin konnte bei diesen Mini-Longruns nicht überzeugen. Sie fuhren 1-2 sehr schnelle Runden, dann leiß der Reifen stark nach.

                Ich bin gespannt und werd mir während des Rennens ein kühles genießen und mir in aller Ruhe den GP von Frankreich reinziehen.



                Michi

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Michi
                  Ich bin gespannt und werd mir während des Rennens ein kühles genießen und mir in aller Ruhe den GP von Frankreich reinziehen.
                  ich hab seit gestern premiere und werd mir auch in ruhe das rennen ansehen ohne diese lästigen werbeunterbrechungen wie bei rtl mit nem kühlen radler, auch wenn das wetter hier im nordnordwesten nich so schön is...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Also wenn ich mir so die Quoten von Michael Schumacher für Rennsieg ansehe (3,50 globet, 3,25 unibet, 3,10 BAW, 3,00 gamebookers, ..... , dann muss man wirklich überlegen, ob man nicht doch ein paar € riskiert.
                    Denn das 1. Gebot bei Formel 1 - Wetten lautet:
                    Unterschätze niemals Michael Schumacher



                    Michi

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.