X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDC - Dart - WM in Purfleet

    So nachdem ich so ziemlich alle bisherigen Spiele live verfolgt habe, mich von der derzeitigen Form der Spieler überzeugt habe und mich auch sehr gut in der Materie auskenne (bin selbst Dartspieler) mal ein paar Tipps meinerseits:


    Tabern - Askew @1,5 Stan James/bwin (heute 22:45)

    Tabern mit einem für mich doch überraschenden Zweitrundensieg gegen den von mir favorisierten Oven (Checkviech) in der ersten Runde gegen Warriner- Little ziemlich souverän. Askew gegen Burchell und Caves siegreich, letzterer nicht so stark wie beim sensationssieg gegen Mardle. Zusätzlich laboriert Askew noch an einer hartnäckigen Verkältung, sollte also Nachteile haben, wenn das Spiel allzulange dauert.

    5/10 auf Tabern. 4:3 FT Knapp aber doch

    Noch etwas habe ich gefunden:

    R.v. Barneveld - R. Vonck under 5,5 Sets @1,45 bwin 8/10

    Bei allem Respekt vor Rico- er ist symphatisch, ein großes Talent, wirft viele 180iger und ist sicher die große niederländische Zukunftshoffnung im Dart. Beim Checken funktioniert es aber noch nicht so toll und gegen einen Gegner wie Barney (wohl der einzige der Taylor schlagen kann) da ist nicht mehr als maximal ein Satzgewinn ähnlich wie McGowan gestern gegen Taylor drinnen. Für mehr als einen Satzgewinn müßte er seinen Anfangsvorteil immer durchbringen und umgekehrt Barneveld breaken. Dafür braucht er aber ein 15 (beim Anwerfen) bzw. 12 Dart- Spiel (beim Breaken), was Rico in einem so großen Turnier wohl noch nicht immer drauf hat. Barney umgekehrt einer der besten und nervenstärksten Spieler des Globus, wie man gegen LLoyd sehen konnte. Den einen oder anderen Leg wird er seinem Landsmann gönnen, vielleicht kommt ein Satzsieg heraus. Mehr aber nicht.

    Klares 4:0 oder 4:1 für Barney.

    4:0 FT Barney war grausam und ließ seinem holländischen Nachwuchs- Landsmann nicht mal einen Leg...
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    #2
    Heutige Spiele: (alle Quoten bwin)
    13:10 Wynand Havenga (RSA) 2.00 Darren Webster (ENG) 1.72
    Wynand der "Springbok" aus Südafrika ist ganz klar die Sensation des bisheirigen Turniers. In der ersten Runde eliminierte er Steve Maish, in der zweiten Peter Manley der richtig säuerlich reagierte. An sich eher auf Havenga, ich wette diese Paarung aber nicht.

    Roland Scholten (NED) 1.44 Colin Osborne (ENG) 2.60
    Scholten ist immer ein potentieller Umfaller bei großen Turnieren. Sicher fav. aber trotzdem nicht zu spielen.

    16:30 Adrian Lewis (ENG) 1.20 Andy Jenkins (ENG) 4.00
    Der Musterschüler von Phil Taylor Lewis wird es machen, wenn seine Checkquote halbwegs in Ordnung ist.

    Wette (bwin) Wer erzielt die meisten 180iger?: Tipp Lewis, @ 1,5 7/10.
    Lewis gilt als eines der größten 180iger- Viecher im Circuit - in Runde zwei brauchte er sage und schreibe 13 Stück um in Runde drei einzuziehen. Ähnliches ist ihm auch heute zuzutrauen. Das Lewis (noch) kein ganz großer ist liegt an seiner Check- out - Quote.

    9:6 FT Etwas knapp aber doch

    20:10 Terry Jenkins (ENG) 1.85 James Wade (ENG) 1.85
    Ein völlig offenes Match.

    21:45 Phil Taylor (ENG) 1.05 Chris Mason (ENG) 7.75
    Über den Fav. brauchen wir nicht diskutieren, weghauen wird Taylor aber Mason nicht. Hier habe ich auch, nachdem ich Taylors Spielweise kenne, eine kleine Risikowette anzubieten:

    Wer erzielt die meisten 180iger?: Tipp Mason @ 2,55 bwin 3/10
    Taylor mit bislang 6 180igern Mason mit 12. Taylor spielt nach der 20 gerne und oft auf die 57 und hat so oft Scores von 134 oder 177. Mason bleibt stur auf der 20. 3/10 zu der Quote jedenfalls wert.

    5:1 ft. Trotzdem Mason chancenlos.

    23:15 Dennis Priestley (ENG) 2.30 Andrew Hamilton (ENG) 1.55
    Glaube daß Priestly nun ausscheiden wird. Soviel Glück wie gestern hat man nicht jeden Tag. Ob ich das auch wette weiß ich noch nicht, stell es später rein. Vielleicht find ich auch noch ein paar Schmankalan von Sonderwetten...

    Edit: Bei diesem Spiel habe ich mich für folgende Wette Entschieden:

    Mehr als 5,5 Sätze @1,55 bwin 6,5/10

    Ein under würde ein Ergebnis von 4/0 oder 4/1 bedeuten, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann. Dazu ist die Paarung zu ausgeglichen, wenngleich der Vorteil, wie gesagt eher bei Hailton liegt. Der Verlierer wird zwei Sätze gewinnen, wenn nicht sogar drei. Bei dieser WM geht es fast durchwegs knapp zu.

    4:1 ft. Sehr ärgerlich, weil priestly 11 Darts auf einen zweiten Leg versemmelte. Eine Siegwette wäre besser gewesen...
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      Lewis hab ich auch gespielt, also dass er mehr 180er spielt, ging ja auch durch, allerdings knapper als ich dachte. 9:6

      Aber dass Jackpott raus ist enttäuscht mich dann doch auch wenn ich nicht auf ihn getippt hab.

      3:4 verloren nach 2:0 Führung !!

      Einfach zu schwache Double Quote !!!!

      Scholten sogar 2:4 raus !!!

      Riecht ganz stark nach Finale Barney vs. Taylor !!!

      Kommentar


        #4
        Pfandleiher hat die Wette schon beim letzten Mal vorgeschlagen, im nächsten Match von "The Power" muss man das wieder probieren:

        Wer erzielt die meisten 180er? Darren Webster @ 2.80 bwin

        Gestern beim Spiel gegen Mason war es wieder deutlich zu sehen. Taylor wirft konstant hoch, allerdings relativ wenige 180er. Oftmals zieht er den letzten Dart auf die Triple-19 und hat dadurch ebenfalls einen hohen Score, aber eben nicht die 180. Muss er auch gar nicht - oftmals ist der Druck des Gegners gar nicht so hoch, dass er gezwungen wäre, immer den Highscore zu werfen. Seine 140er-Ausbeute ist ja meist phänomenal, damit zermürbt er die Gegner. Was nützt es einem Chris Mason, wenn er mit 9 Darts einmal die 180 wirft, aber sonst die Triple-20 klar verfehlt? Auch Webster wird in dem Match insgesamt keine Chance haben, daran sollte wohl kein Zweifel bestehen. Die meisten 180er traue ich ihm aber durchaus zu. Getreu dem Motto:
        "Triple is funny, Double makes the money."

        Tipp: Wer erzielt die meisten 180er? Darren Webster @ 2.80 bwin, 4/10
        Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

        Kommentar


          #5
          Jep das is mir auch ein Versuch wert. Taylor oft mit Score 177. (T20, T20, T19) Ka warum er im dritten immer auf T19 geht. @ Pfandleiher: Bringt das ihm ein Vorteil oder ist ihm vll das T20 Feld schon zu voll? Kenn mich da ja net wirklich aus.

          Kommentar


            #6
            Zum Teil ist das Tripple 20 Feld einfach zu voll bzw. die Darts stecken so dass kein Dartpfeil mehr paßt zum Teil geht es darum sich ein mögliches Finish zu stellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juninho
              Jep das is mir auch ein Versuch wert. Taylor oft mit Score 177. (T20, T20, T19) Ka warum er im dritten immer auf T19 geht. @ Pfandleiher: Bringt das ihm ein Vorteil oder ist ihm vll das T20 Feld schon zu voll? Kenn mich da ja net wirklich aus.
              Das kann verschiedene Gründe haben:
              1. Ein Dart steckt filigran im 60iger und droht rauszufallen
              2. Der 60iger ist wurfbedingt "verbaut" und ein weiterer Wurf auf die 60 droht auf die 5 abgelenkt zu werden
              3. und das entscheidende bei Taylor: Die Spielanlage ist einfach nicht auf 180 ausgerichtet. Er will nicht dreimal in derselben Position verharren. Ich bin übrigens (auf viel bescheideneren Niveau natürlich) ähnlich veranlagt.
              4. Ist die 19 wichtig sie wird zum Schluß zumeist benötigt. Sie vorher gewissermaßen zu üben ist kein Fehler.

              Zur Wette:

              Ich würde nur sehr small auf diese Wette gehen, da Webster kein 180 - Genie ist. Max. 1,5 - 2 Stakes, mehr würde ich nicht darauf setzen.

              Mein Tipp heute: Barney under spielen.... (leider keine Zeit für genaue Auswertung wie Quoten etc.)

              5:0 ft Tabern ohne Chance....
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfandleiher
                Zitat von Juninho
                Jep das is mir auch ein Versuch wert. Taylor oft mit Score 177. (T20, T20, T19) Ka warum er im dritten immer auf T19 geht. @ Pfandleiher: Bringt das ihm ein Vorteil oder ist ihm vll das T20 Feld schon zu voll? Kenn mich da ja net wirklich aus.
                Das kann verschiedene Gründe haben:
                1. Ein Dart steckt filigran im 60iger und droht rauszufallen
                2. Der 60iger ist wurfbedingt "verbaut" und ein weiterer Wurf auf die 60 droht auf die 5 abgelenkt zu werden
                3. und das entscheidende bei Taylor: Die Spielanlage ist einfach nicht auf 180 ausgerichtet. Er will nicht dreimal in derselben Position verharren. Ich bin übrigens (auf viel bescheideneren Niveau natürlich) ähnlich veranlagt.
                4. Ist die 19 wichtig sie wird zum Schluß zumeist benötigt. Sie vorher gewissermaßen zu üben ist kein Fehler.

                Zur Wette:

                Ich würde nur sehr small auf diese Wette gehen, da Webster kein 180 - Genie ist. Max. 1,5 - 2 Stakes, mehr würde ich nicht darauf setzen.
                Ok vielen Dank!

                Kommentar


                  #9
                  Barney Under 6,5 gibts zu 1,72.. Wieviel Sätze müssen denn gewonnen werden? Immernoch 4?

                  Edit: Ok Best Of 9...also 5 Sätze müssen gewonnen werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder 5:0 oder 5:1. Leider kein 2. Satzgewinn möglich, deshalb eher moderat spielen.
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von majo2006
                      Tipp: Wer erzielt die meisten 180er? Darren Webster @ 2.80 bwin, 4/10
                      Webster lag eine Zeitlang vorne, leider war er auch nicht der große Scorer. Trotzdem sollte man diese Wette im Auge behalten, Taylor hat oft wieder den dritten Dart auf die 19 bzw. manchmal sogar die 18 gezogen.
                      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                      Kommentar


                        #12
                        Beim Spiel

                        Phil Taylor (ENG) - Andrew Hamilton (ENG)

                        hat bwin die Quotierung für die 180er schon umgedreht. Für Taylor gibts eine satte 3.60, für Hamilton eine 1.50. Das aber auch völlig zurecht. Hamilton hat in der letzten Runde gegen Jenkins unglaubliche 16 180er geworfen. Soviele werfen sonst beide Spieler in einer Partie zusammen nicht. Auch in der Runde davor gegen Priestley warf Hamilton 9 180er. Dass "The Power" das Match gewinnt, bezweifle ich nicht. Für die magere Quote halte ich den 180er-Sieg von Hamilton allerdings für nicht spielbar. Denn wenn Taylor in einem Match mal wirklich gefordert wird (und das wurde er bislang nicht), dann wirft er eventuell auch wieder mehr 180er.

                        Andere Meinungen?
                        Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von majo2006
                          Beim Spiel

                          Phil Taylor (ENG) - Andrew Hamilton (ENG)

                          hat bwin die Quotierung für die 180er schon umgedreht. Für Taylor gibts eine satte 3.60, für Hamilton eine 1.50. Das aber auch völlig zurecht. Hamilton hat in der letzten Runde gegen Jenkins unglaubliche 16 180er geworfen. Soviele werfen sonst beide Spieler in einer Partie zusammen nicht. Auch in der Runde davor gegen Priestley warf Hamilton 9 180er. Dass "The Power" das Match gewinnt, bezweifle ich nicht. Für die magere Quote halte ich den 180er-Sieg von Hamilton allerdings für nicht spielbar. Denn wenn Taylor in einem Match mal wirklich gefordert wird (und das wurde er bislang nicht), dann wirft er eventuell auch wieder mehr 180er.

                          Andere Meinungen?
                          Jep, da stimme ich dir zu.
                          Ist heute immernoch Best of 9?
                          Dann finde ich Hamilton +4,5 @ 1.45 recht interessant. Denke nicht dass Taylor hier 5:0 gewinnt. Da würde ich die 1.45 mal mit 7/10 einpacken!

                          Kommentar


                            #14
                            @Majo

                            Dein Tipp ist absolut unerstützenswert, das wird auch meinerseits gespielt, wobei die Quotierung schon ein bisserl mager ist. Trotzdem - der Tipp geht durch

                            Heute wird auf sechs Gewinnsätze gespielt, weshalb ich mit der HC- Wette vorsichtig wäre +/- 4,5 bedeutet ein Ergebnis von 6:0 oder 6:1. Barney ist das gegen Jenkins jedenfalls zuzutrauen, weil Barney ein Killer beim Finishen ist. Taylor hat den fraglos härteren Gegner, der sich im übrigen vom Preisgeld mal die Zähne richten lassen könnte...

                            Wette des Tages ist vorerst eindeutig mal die 180iger wette von Hamilton.

                            Da bin ich auch mit einem dummen Gesicht vor dem Fernseher gesessen. Hamilton wie das Kaninchen vor der Schlange, nix aber gar nix getroffen...

                            Statistisches Material unter : http://www.dartsportseite.de/
                            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                            Kommentar


                              #15
                              Da habe ich doch noch etwas ausgegraben bei Stan James

                              Dart- WM- Halbfinale: Höchster Spielbeendigungswurf: 120 - 140 (inkl.) @2,63 Stanjames 3/10 Unter 120 @6,5 1/10 Stan James (Beide Halbfinalspiele)

                              Da verstehe ich die Quotierung überhaupt nicht. Stan James geht von einem High Finish von über 140 aus, was sicherlich durchaus möglich ist (gestern schafften das Webster und Jenkins), allerdings auch nicht gerade der Dart- Alltag ist. 141 und mehr müssen auch bei sechs Gewinnsätzen nicht unbedingt zwangsläufig fallen...

                              Bei Barney: Höchster Check: 106 damit @ 6,0 durch [[sabber]]

                              Bei Power hat mich ausgerechnet Hamilton mit einem 148 - Finish abgetötet...
                              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.