X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Expekt gibt es Barney -3,5 @1.75, was ich mal mit 4/10 mitgenommen habe. Ein 6-2 sollte ein konzentrierter Barney in Topform hinbekommen.

    Inzwischen auch -3,5 bei bwin @1.72 spielbar, aber nur in der Livewette!
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Taiga Wutz
      Bei Expekt gibt es Barney -3,5 @1.75, was ich mal mit 4/10 mitgenommen habe. Ein 6-2 sollte ein konzentrierter Barney in Topform hinbekommen.

      Inzwischen auch -3,5 bei bwin @1.72 spielbar, aber nur in der Livewette!
      Barney wird zum Geröllheimer und überrollt Jenkins 6-0! Easy money [[sabber]]

      In dieser Form wird sich Phil im Finale warm anziehen müssen.
      "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pfandleiher


        Wette des Tages ist vorerst eindeutig mal die 180iger wette von Hamilton.
        "Ich soll aufhören zu wetten ? Vieleicht sollte ich auch aufhören zu atmen ?"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Drizzay
          Zitat von Pfandleiher


          Wette des Tages ist vorerst eindeutig mal die 180iger wette von Hamilton.
          Hab die 180er Wette richtig big gespielt, ich könnte kotzen, bin einfach nur noch frustriert im ganzen Turnier knallt der Hamilton eine 180 nach der Anderen raus und heute gar nix, bis Ende des 2. Satzes eine einzige 180, am Ende verliert Hamilton das Race 5:7 bin mega bedient.

          Gestern die Pistons heute das, das nennt man wohl Wettaids.

          Kommentar


            #20
            War echt bitter...naja weiter gehts
            Traumfinale Barney - Taylor am 01.01.07 um 20Uhr...
            Was mir jetzt ins Auge sticht ist Over 10,5 Sätze @ 1.55..
            Best of 13 soweit ich das mitbekommen hab. Als 7 Gewinnsätze. Und ich kann mir hier kaum vorstellen dass einer 7-3, 7-2, 7-1 oder gar 7-0 gewinnt... Also ich als Laie würde hier eigentlich ne 9-10/10 empfehlen...aber mal gucken was Pfandleiher dazu sagt.
            Ausserdem finde ich Barney +2,5 @ 1.8 und Barney Sieg @ 2.95 recht interessant. Pfandleiher deine Meinung bitte

            Kommentar


              #21
              Barney Sieg bei Paddypower auf 3,25
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Juninho
                War echt bitter...naja weiter gehts
                Traumfinale Barney - Taylor am 01.01.07 um 20Uhr...
                Was mir jetzt ins Auge sticht ist Over 10,5 Sätze @ 1.55..
                Best of 13 soweit ich das mitbekommen hab. Als 7 Gewinnsätze. Und ich kann mir hier kaum vorstellen dass einer 7-3, 7-2, 7-1 oder gar 7-0 gewinnt... Also ich als Laie würde hier eigentlich ne 9-10/10 empfehlen...aber mal gucken was Pfandleiher dazu sagt.
                Ausserdem finde ich Barney +2,5 @ 1.8 und Barney Sieg @ 2.95 recht interessant. Pfandleiher deine Meinung bitte
                Das ist eindeutig zu hoch. Viel zu hoch sogar. Es sind auch großartige Spiele möglich, die 7:2 oder 7:3 ausgehen. Aber an sich glaube ich auch, dass es ein 7:4 aufwärts geben wird und möglicherweise lehnen wir uns ja schon bei 4:4 entspannt zurück...

                So aus dem Stand bietet sich diese Wette also an, aber nicht so hoch. Die 180iger- Wette auf Barney ist auch spielbar (@ ca. 1,6), der ist nicht der Hamilton, der sich wie das Kaninchen vor der Schlange verkriecht und hat the Power auch schon geschlagen, wann es ihm wirklich weh getan hat. Ein paar stakes verteile ich sicher wieder auch auf die Check- out- Wetten, außerdem durchforste ich mal meine Konten, ob sich irgendwo gute HC- Quoten auf Barney anbieten. Wer irgendwo etwas mit -2,5 oder -3,5 findet bitte hier hineinstellen!
                Ein -2,5 haben wir ja schon, das ist spielbar. Eine -3,5 würde ich auch sehr big spielen. Auf Barney Sieg spiele ich sicher nicht: The Power ist in seinem Wohnzimmer nur ganz schwer zu schlagen, da muss schon alles zusammenpassen. Wer schon unbedingt auf Barney Sieg spielen will, der sollte das gleich ordentlich tun: Aufpeppen mit Satzwetten 7:5 und 7:6 ...
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #23
                  Bei Bwin auch Barney +3,5 @ 1,3, schau mal wo ichs sonst noch finde..
                  Jean-Paul Sartre:
                  "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

                  Kommentar


                    #24
                    Barney - The Power Heute 20:30

                    Wer wirft mehr 180iger?

                    6/10 Barney @~1,6

                    Taylor wirft dann auf die 180, wenn der allererste Dart im Leg in der 60 steckt (geht auf 9 er Finish), ansonsten geht er aus Gründen die ich bereits anführte gerne auf die 19 los. Barney geht zwischendurch zwar auch runter, dann aber eher witzigerweise auf die 17.

                    Im Turnier steht es 30/18 für Barney, wobei Barney ein paar Legs mehr spielte. Aber auch bereinigt hatte Barney mehr 180iger daher Medium Stakes auf Barney.

                    over 10,5 Sätze @~1,55 6/10

                    Barney und Taylor sind die alles überragenden Spieler in diesem Bewerb. Es ist zwar nicht unmöglich, aber schwer denkbar, dass sich einer dieser beiden Spieler abschießen lässt, waren auch die heurigen Duelle sehr knapp. wobei Barneveld Taylor zweimal schlagen konnte (UK- Open und Las vegas Desert Classics). Ich favorisiere zwar heute am Abend Phil Taylor, in seinem Wohnzimmer ist er fast unschlagbar und er war über das Turnier gesehen einen Tick stärker als Barney, sowohl beim Average als auch beim Check. Gefordert wurde Barney sehr stark von Lloyd, Taylor etwas von McGowan. Abschießen lässt sich Barney aber unter Garantie nicht und viermal wird er wohl seinen Anfangsvorteil durchbringen. Daher ist das over jedenfalls spielbar. Für vorgeschlagene full stakes lasse ich mich aber nicht hinreissen....

                    Am Anfang dachte ich schon, das wird beides nix. .... Aber am Ende... unglaublich.... [[sabber]]
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm ne +3,5 würdest du SEHR BIG spielen, und Taylor ist dein Favorit. Dann müsstest dann Over doch auch SEHR BIG spielen oder seh ich das falsch...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Juninho
                        Hmm ne +3,5 würdest du SEHR BIG spielen, und Taylor ist dein Favorit. Dann müsstest dann Over doch auch SEHR BIG spielen oder seh ich das falsch...
                        War mein erster Gedanke- siehst es richtig. Habe es aber nach gründlicher +/- Analyse korrigiert. Ich habe beide Tipps so wie oben gepostet gespielt, zusätzlich noch ein paar Spekulationstipps very very small. Ich bin zudem in der glücklichen Lage bereits vor dem Turnier Barney auf Sieg gespielt zu haben (@8 ! War sehr value) und kann mir so noch überlegen, ob ich mit Taylor Sieg quasi absichere.
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #27
                          Okay danke.

                          Kommentar


                            #28
                            bei bwin derzeit q1,44 sowohl auf over 10,5 als auch auf barney +3,5.
                            Also wer da noch das over spielen will, der sollte wenn dann Barney +3,5 spielen. Sind höhere Gewinnchancen!

                            over 10,5 gewinnt bei 7:4 bis 7:6 egal für wen
                            Barney +3,5 dagegen gewinnt bei 7:0 bis 7:6 für Barney und 7:4 bis 7:6 für Taylor.

                            Bei gleicher Quote also logischerweise lieber auf die +3,5 gehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Juninho
                              War echt bitter...naja weiter gehts
                              Traumfinale Barney - Taylor am 01.01.07 um 20Uhr...
                              Was mir jetzt ins Auge sticht ist Over 10,5 Sätze @ 1.55..
                              Best of 13 soweit ich das mitbekommen hab. Als 7 Gewinnsätze. Und ich kann mir hier kaum vorstellen dass einer 7-3, 7-2, 7-1 oder gar 7-0 gewinnt... Also ich als Laie würde hier eigentlich ne 9-10/10 empfehlen...aber mal gucken was Pfandleiher dazu sagt.
                              Ausserdem finde ich Barney +2,5 @ 1.8 und Barney Sieg @ 2.95 recht interessant. Pfandleiher deine Meinung bitte
                              Fantastisch

                              Kommentar


                                #30
                                Passt jetzt vielleicht nicht gerade so in diesen Thread....

                                aber...

                                ... ich dachte niemals das mich ein Dart-Finale so mitnehmen würde, wie dieses am Neujahrstag. Ganz grosse Weltklasse, wobei man beiden gratulieren muss, diese sogenannte "Randsportart" auf solchem Niveau auszuüben.

                                Natürlich auch ein grosses Lob an die User hier, die sich mit guten Tips und Wissen auch einen finanziellen Background schaffen konnten.
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.