X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    National Lacrosse League

    SO nun die nächste Randsportart die im kommen ist!

    Lacrosse


    Wer diese Sportart noch nicht kennt guckt mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Lacrosse


    Am kommenden Freitag spielen die Colorado Mammoth gegen die Arizona Sting.Colorado ist der amtierende Champion und hat am vergangen Wochenende die Rochester Knighthawks mit 20:15 vom Feld gejagt.Arizon hat hingegen diese Saison noch nicht gespielt und so hat man am kommenden Freitag die Mammoth zuhause.

    Im vergangen Jahr konnten die Mammoth beide Auswärtsspiele in Arizona gewinnen einmal mit 18:17 nach Verlängerung und einmal mit 15:11.

    Dazu konnte man mit 16:11 das Heimspiel gewinnen. Die Fans von Sting glauben auch nicht an den Sieg von Arizona und es gibt sogar Freitickets sollten die Sting gegen Colorado verlieren.

    Colorado in der Form vom vergangen Wochenende in der Form des Meisterjahres!Man spielte ein sehr gutes Überzahlspiel und man kontrollierte den Gegner.Die Offense ist alleine für 20 Tore gut wie man letztes Wochenende gesehen hat.


    Ich werde folgende Wetten spielen
    Sieg Colorado 8/10 Quoten : 1,60
    HC - 1,5 Colorado 4/10 : 1,85
    Over 20,5 Tore 5/10 : 1,85

    Alle quoten sind von Bwin!

    Ich werde mich aber in den nächsten Woche mehr damit beschäftigen da auch auf Eurosport 2 nun Spiele gezeigt werden!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    #2
    Re: National Lacrosse League

    Zitat von Densa85

    Ich werde folgende Wetten spielen
    Sieg Colorado 8/10 Quoten : 1,60
    HC - 1,5 Colorado 4/10 : 1,85
    Over 20,5 Tore 5/10 : 1,85

    Alle quoten sind von Bwin!

    Ich werde mich aber in den nächsten Woche mehr damit beschäftigen da auch auf Eurosport 2 nun Spiele gezeigt werden!


    Colorado gewinnt mit 10:6 und 2 meiner 3 Wetten sind durch [[sabber]] [[sabber]]
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      So und auch an diesem Wochenende haben wir wieder Spiele in der NLL!

      Bwin hat erst zwei Spiele raus aber dazu werde ich schonmal ein paar gedanken posten!

      Zum einen erwarten die Buffalo Bandits die New York Titans.Die Titans haben letzte Woche ihr erstes Ligaspiel gegen Chicago in Chicago verloren!Buffalo hat auswärts mit nur einem tor unterschied gegen Portland verloren in ihrem bisherig einzigen Saisonspiel.Buffalo ist aus der letzten Saison bekannt für seine Heimstärke so konnte man 6 von 8 Heimspielen gewinnen.Auch in dieser Saison werden Sie wieder in der HSBC Arena spielen dort wo normalerweise die Buffalo Sabres spielen.

      Buffalo hier mit dem ersten Saisonspiel deshalb nur 4/10 auf die 1,60 bei bwin.


      Spiel nr 2. ist das Spiel der San Jose Stealth gegen die Calgary Roughnecks.Verstehe die Quotenlegung von Bwin gar nicht.Man bietet ein Handicap von + 3,5 auf San Jose an.Im letztjährigen Spiel verlor San Jose mit 12:10 gegen Calgary.Wenn dies am Freitag passieren sollte wäre meine Wette durch.San Jose verlor gegen Rochester 14:11 im Heimspiel.Dazu muss gesagt werden das Rochester im vergangen Jahr unter den TOP 4 Teams der Liga waren.Calgary bisher ohne Saisonspiel,sie werden Freitag ihr erstes Heimspiel bestreiten.

      Meine Wetten für dieses Spiel +3,5 San jose 1,85 4/10 und mit 1/10 die 2,95 auf San Jose.
      Mal sehen ob es wieder ertragreich wird.
      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

      Kommentar


        #4
        Die Spiele gehen 16:14 für Buffalo und 17:16 für San Jose aus!Damit mal ein schönes Plus gemacht und alle Wetten gewonnen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

        ich werde mich weiter mit der Materie beschäftigen
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.