X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferderennen am 5.01.07

    hallo, bin neu hier, hab das forum gestern abend gefunden und fand es ansprechend. werde hier hin und wieder einen Pferdetipp veröffentlichen.

    Wolv 5. Jan - 15:20 Platziert
    Qadar @ 1,75 bei betfair

    Sehe ich aufgrund seiner letzten Form sehr gute Chancen bei Qadar. Der Fav Two Step Kid ist eine Wundertüte, zuletzt keine guten Ergebnisse und wird heute sein Comeback haben. Mit N Callan als Jockey sollte eine Platzierung drin sein.
    edit: 1 st (1) Qadar 7-2
    2nd (6) Prince Tum Tum 13-2
    3rd (2) Bahiano 5-1


    Wolv 5. Jan - 15:50 Platziert
    Second Reef @ 1,63 bei betfair

    Pferd ist toll in Form und QUote stimmt auch.
    edit: naja, hab das Rennen leider nicht gesehen...

    Wolv 5. Jan - 16:50 7f hcap
    Chicken Soup @ 2,2 bei betfair very small
    Wolv 5. Jan - 16:50 Platziert
    Buy On The Red @ 2,98 bei betfair small
    Chicken Soup @ 1,38 bei betfair

    chicken Soup ist hier klarer fav. Gewann das letzte class4 Rennen mit 5 Längen Vorsprung, mit wenig gewicht. Heute fast Höchstgewicht in dem Rennen, aber ich denke William Buick wird es zum Sieg reiten.
    Buy on the red hatte bis jetzt auch ganz gute class 4 Results: Platz 1 und 2 in den letzten Rennen, heute auch mit mehr gewicht.
    Chief Exec und Writ halte ich für gefährliche Angreifer. Mal schauen...
    edit: 1. CS, 2. Buy..., 3. Writ! Hoffe damit hab ich meinen Second Reef tipp wieder gutgemacht :-). ich hab sogar writ auch noch auf platz mit, weil wollte den zuerst vorschlagen, aber buy... gefiehl mir dann doch besser.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.