X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BDO - Dart - WM in Frimley Green

    Hi Leute!

    WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
    Samstag, 06.01.2007, 15.00 Uhr
    Vincent van der Voort - Davy Richardson

    Fazit:
    Van der Voort ist der Weltranglisten 9., während Richardson unplatziert ist. Aus diesem Grund musste sich Richardson erst für das Turnier qualifizieren.
    Wenn van der Voort die Partie konzentriert angeht, wo von ich ausgehe, wird er die Partie locker gewinnen.

    Mein Tipp:
    Vincent van der Voort @ >1,49 4/10 (Pinnacle Sports)

    #2
    Re: BDO - Dart - WM in Frimley Green

    Zitat von Sushly
    Hi Leute!

    WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
    Samstag, 06.01.2007, 15.00 Uhr
    Vincent van der Voort - Davy Richardson

    Mein Tipp:
    Vincent van der Voort @ >1,49 4/10 (Pinnacle Sports)
    Vincent van der Voort - Davy Richardson 1:3

    Kommentar


      #3
      Hi Leute!

      WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
      Samstag, 06.01.2007, 19.35 Uhr
      Co Stompe - Jelle Klaasen

      Fazit:
      Co Stompe hat sich als 16. der Weltrangliste qualifiziert, Klaasen hingegen ist nur 19. der Weltrangliste und war deshalb nicht gesetzt.
      Klaasen ist der Titelverteidiger, doch hat er vergangenes Jahr nach seinem Titel nicht wirklich überzeugen können. Co Stompe mit einigen guten Ergebnissen. Klaasen ist hier zwar zu favorisieren, aber bei 3 Sets zum Sieg kann sich das ganz schnell ändern. Ich versuche die Sensation small und sage der Titelverteidiger scheidet in der ersten Runde aus.

      Mein Tipp:
      Co Stompe @ >3,70 2/10 (Pinnacle Sport)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sushly
        Hi Leute!

        WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
        Samstag, 06.01.2007, 19.35 Uhr
        Co Stompe - Jelle Klaasen

        Mein Tipp:
        Co Stompe @ >3,70 2/10 (Pinnacle Sport)
        Co Stompe - Jelle Klaasen 3:0

        Stompe wirft den Titelverteidiger mühelos in der ersten Runde raus! Pick ist durch!

        Kommentar


          #5
          Hi Leute!

          WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
          Sonnatg, 07.01.2007, 15.00 Uhr
          Darryl Fitton - Phil Nixon

          Fazit:
          Fitton ist der absolute Favorit. Fitton hat sich als Weltranglisten 7. für das Turnier qualifiziert, Nixon musste ein Qualifikationsturnier spielen um sich für die WM zu qualifizieren. Er ist schlicht und einfach besser als Nixon und wir das auch klar zeigen. Ich gehe hier von einem 3:0 aus.

          Mein Tipp:
          Darryl Fitton @ >1,30 6/10 (Bwin)
          Under 3,5 @ >2,45 3/10 (Bwin)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sushly
            Hi Leute!

            WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
            Sonnatg, 07.01.2007, 15.00 Uhr
            Darryl Fitton - Phil Nixon

            Mein Tipp:
            Darryl Fitton @ >1,30 6/10 (Bwin)
            Under 3,5 @ >2,45 3/10 (Bwin)
            Darryl Fitton - Phil Nixon 1:3

            Fitton gewinnt den ersten Satz und verliert danach drei in Folge, weil er nicht in der Lage ist seine Check-Out Möglichkeiten zu nutzen. Unglaublich! Ein ganz ganz mieser Pick von mir!

            Kommentar


              #7
              Hi Leute!

              WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
              Sonntag, 07.01.2007, 16.40 Uhr
              Shaun Greatbatch - Paul Hogan

              Fazit:
              Greatbatch hat sich als Weltranglisten 13. qualifiziert, Hogan als 21. war nicht gesetzt. Beide im vergangenen Jahr mit einigen guten Resultaten, jedoch wird Greatbatch in meinen Augen überschätzt.

              Mein Tipp:
              Paul Hogan @ >2,60 3/10 (Bwin)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sushly
                Hi Leute!

                WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                Sonntag, 07.01.2007, 16.40 Uhr
                Shaun Greatbatch - Paul Hogan

                Mein Tipp:
                Paul Hogan @ >2,60 3/10 (Bwin)
                Shaun Greatbatch - Paul Hogan 3:1

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute!

                  WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                  Sonnatg, 07.01.2007, 20.40 Uhr
                  Martin Atkins - Gary Fenn

                  Fazit:
                  Atkins hat sich als Weltranglisten 10. für das Turnier qualifiziert, Fenn musste durch ein Qualifikationsturnier gehen.
                  Atkins ist der klare Favorit. Ich denke und hoffe, dass eine weitere Überraschung ausbleibt.

                  Mein Tipp:
                  Martin Atkins @ >1,44 7/10 (Bwin)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sushly
                    Hi Leute!

                    WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                    Sonnatg, 07.01.2007, 20.40 Uhr
                    Martin Atkins - Gary Fenn

                    Mein Tipp:
                    Martin Atkins @ >1,44 7/10 (Bwin)
                    Martin Atkins - Gary Fenn 3:0

                    Atkins setzt sich klar durch!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Leute!

                      WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                      Montag, 08.01.2007, 19.05 Uhr
                      Simon Whitlock - Andy Fordham

                      Fazit:
                      Whitlock hat sich als Weltranglisten 6. für die WM qualifiziert, Fordham ist nur aufgrund einer Wild-Card dabei. Whitlock hat eine starke Saison gespielt, während Forham in der Versenkung verschwunden ist. Letztes Jahr standen sich die beiden schon einmal in der ersten Runde gegenüber, damals endete die Partie 3:0 und so wird es wohl auch diesmal sein. Wer will kann das Under 3,5 @ >2,40 (Bwin) probieren.

                      Mein Tipp:
                      Simon Whitlock @ >1,36 7/10 (Bwin)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sushly
                        Hi Leute!

                        WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                        Montag, 08.01.2007, 19.05 Uhr
                        Simon Whitlock - Andy Fordham

                        Fazit:
                        Whitlock hat sich als Weltranglisten 6. für die WM qualifiziert, Fordham ist nur aufgrund einer Wild-Card dabei. Whitlock hat eine starke Saison gespielt, während Forham in der Versenkung verschwunden ist. Letztes Jahr standen sich die beiden schon einmal in der ersten Runde gegenüber, damals endete die Partie 3:0 und so wird es wohl auch diesmal sein. Wer will kann das Under 3,5 @ >2,40 (Bwin) probieren.

                        Mein Tipp:
                        Simon Whitlock @ >1,36 7/10 (Bwin)
                        Das under small kann man probieren. Das spiel selbst sollt an sich kommen, jedoch istm mir die Quote fast ein bisserl mager..

                        Generell: In der 12. Runde wenn schon wetten, dann small auf unbekannte Außenseiter gegen nicht überzeugende Profis. Ansonsten erst in Runde zwei einsteigen. so halte ich das zumindest...
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sushly
                          Hi Leute!

                          WM, Lakeside BDO World Professional Darts Championship, 2007, 1. Runde
                          Montag, 08.01.2007, 19.05 Uhr
                          Simon Whitlock - Andy Fordham

                          Mein Tipp:
                          Simon Whitlock @ >1,36 7/10 (Bwin)
                          Simon Whitlock - Andy Fordham -:-

                          Spiel wurde abgesagt, da Fordham ins Krankenhaus musste! Whitlock kommt somit automatisch weiter.

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ne generelle Frage: Es war doch erst vor ein paar Tagen Dart-WM, zu sehen im DSF. Als dieser Holländer gewonnen hat. Gibts da zwei konkurrierende Verbände?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Prachtkerl
                              Mal ne generelle Frage: Es war doch erst vor ein paar Tagen Dart-WM, zu sehen im DSF. Als dieser Holländer gewonnen hat. Gibts da zwei konkurrierende Verbände?
                              Hi Prachtkerl!

                              Genau so ist es. Raymond van Barneveld gewann vor ein paar Tagen den WM-Titel der PDC (Professional Darts Corporation).
                              Die PDC spaltete sich 1992 von der BDO ab, da einige Spieler mit der Vermarktung nicht einverstanden waren.
                              Nun läuft die WM der BDO (British Darts Organisation). Dieser Verband existiert schon länger.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.