X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferderennen am 06.01.07

    soo, hab mir haupsächlich bis jetzt nur mal lingfield angesehen... werde nachher noch ein paar kempton tipps posten... hatte heute morgen schon mit New YOrk Oscar glück, gab ne 2,x auf platz
    jetzt mal schauen ob die restlichen auch noch aufgehen:

    Ling 6. Jan - 16:05 1m4f HCap platziert
    Millville @ 1,81 bei betfair

    Schaffte bei seinem letzten class 2 Rennen auch noch eine Platzierung (2.). Heute hoffe ich, dass es N Callan wieder einen Platz erreichen wird. In dem Feld von 6 Pferden, wird Sri Diamond als Fav gehandelt, jedoch hat dieser eine Auszeit von fast einem Jahr hinter sich, Crow Wood ist momentan nicht in Form jedoch deutlich weniger Gewicht. Fusil hat bis jetzt nur passable class 3 Resultate, Mission to Mars ist auch nicht in Form.
    Das einzigste was mir Sorgen bereitet ist das Hohe Gewicht bei Millville... deshalb eher small.
    edit: 1. Sri Diamond, 2. Millville, toller schlussspurt von den beiden, leider verlor doch noch millville
    weitere tipps kommen later

    Kemp 6. Jan - 17:50 Platziert
    Bank On Benny @ 1,51 bei betfair

    Wird ein heißes Rennen, aber eins ist sicher, Bank of Benny wird höchstwahrscheinlich vorne dabei sein. Deshalb Platzquote auch nur eine magere 1,5x. Zudem bekam er zum letzten Sieg nur wenig Aufgewicht und schlug schon Magic Warrior, der wiederrum Jomus schlug. Bank... schlug auch schon Luckylover...
    Momentan gibts für Magic Warrior ne 4,1. Absolut value, sollte man vllt mal small probieren und auch Bank on Benny auf sieg small...
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.