X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferderennen am 10.01.07

    so bin gerade erst heimgekommen...
    und schon der erste tipp:
    Kemp 10. Jan - 14:20 5f Hcap platziert
    Muktasb @ 1,62 bei betfair middle

    sorry, begründ erspar ich mir, sonst kann keiner mehr den pick mitspielen... habe ich gerade schnell analysiert. hoffe es wird auch was. zur absicherung empfehle ich monte major, der hat ne tolle quote von 2,4 (platziert)
    edit: eine Zitterpartie... er hats aber noch geschafft, wer hätte gedacht, dass kempsey ne chance hat... (unter 5% waren auf der Pferg gesetzt vom ganzen markt) auf Vlasta Weiner nichtmal 1%...
    1st (1) Kempsey 16-1
    2nd (11) Vlasta Weiner 25-1
    3rd (10) Muktasb 9-4 Fav


    Ling 10. Jan - 15:30 Platziert
    First Princess @ 1,73 bei betfair small

    Hier reitet Top Jockey Richard Hughes, deshalb kann das pferd schonmal nicht letzer werden :-). Das Pferd rann vor 7 Tagen und holtte einen 2. Platz in einem class5, Das heute ist ein class6. Für gefährlich halte ich Ranavalona durch ihr weniges Gewicht... tipp ist relativ risikoreich, aber hoffe er wird was.
    edit: leider auch nur 3. geworden, tilapia ging gut hatte auch sehr wenig gewicht...

    Ling 10. Jan - 17:00 Platziert
    Kabeer @ 4,4 bei betfair very small

    Dieser Tipp erschien mir nur durch die Quote interessant, da das Pferd 3 gute Läufe in den letzten 2 Rennen in Ling gemacht hat und ist es ein versuch wert. Das einzigste was das Problem sein könnte wäre das Gewicht.
    Werde mir das Rennen auf jedenfall mal angucken, mich interessiert auch foreign language. ALSO NUR WAS FÜR ZOCKER...

    vllt post ich heut noch nen tipp wenn sich was gutes finden lässt...
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.