X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France 2. Etappe

    2. Etappe von La Ferté-sous-Jouarre nach Sedan (204 km).

    Ich kann ja bei BAW nich rein aber sie sollen bluten:

    Hushovd Thor (NOR) 1.65 - Kirsipuu Jaan (EST) 1.95

    Kirsipuu ist der eigentliche Sprinter!
    Hushovd hat gestern ganz gut für O'Grady forciert und durch den Massensturz konnte er sich relativ weit vorne platzieren(6.).
    Kirsipuu auch noch 10., also nicht schlecht zu bewerten! Wer gestern nicht sowieso ganz vorne war, wurde vom Massensturz beeinträchtigt!
    Hushovd sicherlich manchen bekannt, gewann als erster Norweger eine Etappe letztes Jahr in einer Ausreißergruppe, ist eigentlich eher Zeitfahrer, entwickelt sich aber auch langsam zum Allrounder...aber bestimmt nicht zum Sprinter! Er sagt selbst, daß er beim Teamzeitfahren die ganze Mannschaft schleppen muß! Eigentlich für O'Grady die Lok gestern.

    BAW hat keine Ahnung von den Aktiven wie es scheint !

    #2
    Falls jemand ein paar Head2Heads findet zu diesen Fahrern:

    Levy Leipheimer (Rabobank)
    hat definitiv die Tour aufgegeben! Grund dafür ein Bruch am Becken.

    Tyler Hamilton (CSC)
    erklärter Podiumskandidat wartet noch die Nacht ab, es ist jedoch mehr als fraglich ob er die Tour wieder aufnimmt bzw. überhaupt zu Ende fahren kann. Grund dafür eine Fraktur am Schlüsselbein.

    Fabio Baldato (Alessio)
    wartet auch noch ab, wird aber wohl auch aufgeben. Grund dafür Verletzung an der Hand.

    Außerdem ist Leipheimers Teamkollege Marc Lotz aus dem Rennen. Er zog sich Brüche an Nase und Stirn zu.

    Allen genannten alles Gute und beste Wünsche zur schnellen Genesung...und vielleicht werden sie ja trotzdem noch angeboten in H2Hs! Als normale Siegwetten gibt es sie noch !

    Kommentar


      #3
      petacchi - mcewen - zabel

      meine drei topfavs für heute heißen petacchi, momentan wohl weltbester sprinter, gefundene quote bisher 3; mcewen, quote 5 und zabel, der nun l a n g s a m in die jahre kommt, aber immer noch für einen ersten platz gut ist, quote 6,5. übrigens wird zabel heute 33 jahre alt, eventuell ein gutes omen.

      ben

      Kommentar


        #4
        Hallo haines,

        Ich kenne mich bei Radsport leider überhaupt nicht aus, könntest Du bitte noch deine confidence(1-10) oder deine Einsatzempfehlung nennen?

        Kommentar


          #5
          bei Eurosportwetten (Wien West)

          Petacci 3,75 und Zabel 7,00 für heute
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von f0xtr0tt
            Hallo haines,

            Ich kenne mich bei Radsport leider überhaupt nicht aus, könntest Du bitte noch deine confidence(1-10) oder deine Einsatzempfehlung nennen?
            Also als ich nochmal nachlegen wollte kam bei BAW so eine nette Nachricht, daß das Gewinnlimit von 50€ schon überschritten sei...weiß nicht ob das jetzt wieder ein Limit für mich ist oder ein generelles weil ich vorher schon über Limit gesetzt hatte!

            CON 8,5/10

            Kommentar


              #7
              NEWS

              Eventuell muß auch Richard Virenque die Tour aufgeben!
              Noch ist nichts genaues bekannt aber er wird noch in verschiedenen Head2Head-Wetten angeboten!
              Spekulativ !

              Kommentar


                #8
                Am Start:

                Alle Fahrer bis auf Leipheimer begeben sich auf die 2. Etappe!
                Trotz der Meldungen über das Aus von Hamilton und der anderen alle auf dem Rad !

                Add:
                Langsam wirds mir hier zu bunt ! Die Ticker sagen die sind nach Hause und ARD-Text sagt bis auf Levy alle am Start.....

                Kommentar


                  #9
                  lt TdF-Seite sind Leipheimer und Lotz (beide Rabobank) nicht am Start, Hamilton ist mit Schlüsselbeinbruch trotzdem am Start!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Der Vorsprung von Ausreißer ca 5.30 Min darf bei noch zu fahrenden ca 52 KM kein Problem sein.

                    Petacchi macht guten Eindruck, livewetten Petacci Sieg Quote 2.4 betandwin.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      KIRSIPUUUUUUUUUU
                      YES , 3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Scheisse, Petacci gar nicht da, und Nazon nur 2.

                        Etappe 2: La Ferte-Sous-Jouarre - Sedan (204,5 km) 07.07.2003
                        12:00 Etappensieger Damien Nazon (FRA) - 60,00
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Nazon hat richtig verschissen!
                          Der 2. ist sein kleiner Bruder Jean-Patrick, der für Jean Delatour fährt !

                          Bei der ersten Etappe hab ich ja schon vor den Brüdern "gewarnt" !

                          Kommentar


                            #14
                            gut, dann ist ok!
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              KIRSIPUUUUUUUUUU
                              YES , 3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Danke!
                              Weiter so

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.