X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 3.Etappe

    Bei Expekt steht für diese 3.Etappe das Duell Petacchi-Cooke 22/16
    (also Cooke als Fav.)

    Da sonst überall Petacchi Fav. auf die Etappe ist, kann das doch nur ein Q-Fehler sein (oder?)

    danke an Haines und Co. für Antwort!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Hi Caliph !
    Also so generell kann man das nicht sagen.
    Beide bisher mit einem Sprinterfolg. Aber Alessandro sollte eigentlich stärker einzuschätzen zu sein, das stimmt schon. Heute hab ich mehr auf Kirsipuu geachtet als auf alles andere....könnte mir aber vorstellen, daß Robbie und Alessandro die falsche Seite gewählt haben, weil waren ja nicht vorne.

    Morgen gefällt mir allerdings überhaupt nicht, weil die Etappe wohl sehr viel an der Windkante gefahren werden wird, was das Feld enorm in die Länge zieht. Also kann es schnell passieren, daß sich mehrere Grüppchen bilden weil sich Löcher auftun, die bei solchen Verhältnissen auch mal nicht mehr zugefahren werden können!
    "Die" Knaller-H2H hab ich irgendwie auch noch nicht gesichtet, zumindest nicht so wie gestern.
    Werde vielleicht gar nichts wetten und mich ganz auf die Quoten für den folgenden Tag konzentrieren...das sollte dann passen =)

    Nur komisch, daß BAW die Virenque H2H nicht mehr anbietet...

    Kommentar


      #3
      @Haines

      Danke,dann lass ich es auch...........
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Dazu kommt auch noch, daß es am Ende ein paar gefährliche Kurven geben wird ... da kann viel zu viel passieren!

        Kommentar


          #5
          Alessandro Petacchi hatte heute schon einige Probleme und ist am letzten Berg fliegengegangen
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            bei baw gibts heute
            Thor Hushovd (NOR) 1.70 Bettini Paolo (ITA) 1.90

            @haines, das ist doch bei berücksichtigung deiner gestrigen analyse einen kleinen einsatz wert...

            PS: übrigens...danke für den tipp gestern
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Kirsipuu ist ein Sprinter aber Bettini mehr Gesamtklassement und Welt-cup Fahrer.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                bei baw gibts heute
                Thor Hushovd (NOR) 1.70 Bettini Paolo (ITA) 1.90

                PS: übrigens...danke für den tipp gestern
                Bitte, gern geschehen!

                Also Kirsipuu schätze ich ganz anders ein als Bettini. Bettini ist gestern irgendwie auch komisch gefahren.
                Wie gesagt heute das letzte Stück mit den Kurven zu gefährlich um wirklich eine Prognose abgeben zu können.
                Was sich Hushovd und O'Grady im Moment da zuschustern ist auch nicht zu erklären. Normalerweise müßte O'Grady Teambeste bei Spints sein und alle um ihn herum nur Helfer.
                Robbie hat gestern wirklich die falsche Seite gehabt, sich also an den falschen Fahrern orientiert. Petacchi 1:35 min Rückstand.....hoffe ich mal er kommt nicht über die Berge damit die H2H aufgeht.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.