X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Affäre Friedman bei Intertops

    Hallo,

    Intertops fragt, ob Michel Friedman noch in diesem Jahr wieder eine Fernsehsendung moderieren wird:

    JA @1,2
    NEIN @4,0

    Der gute Mann ist seit kurzem offiziell vorbestraft, hat Kokaingebrauch zugegeben und Kontakt mit Prostituierten eingeräumt, siehe u. a.
    http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/mens/ar/CP/ar-friedman-pressekonferenz.html
    Zitat: "Was aus Friedmans Karriere als Fernseh-Talkmaster wird, ist noch offen. Der Hessische Rundfunk hat nach eigenen Angaben noch nicht über die Fortsetzung der von ihm moderierten Sendungen entschieden. "Wir wollen mit Friedman darüber noch ein Gespräch führen", sagte eine Sprecherin des Senders. Friedman ist Moderator der Sendung "Vorsicht Friedman" beim Hessischen Rundfunk sowie in der ARD-Sendung "Friedman"."

    Ziemlich unangenehme Geschichte für Friedman, das sehen wohl auch seine Brötchengeber so - denn wozu "Gespräche" gut sein sollen, wo doch alle Verträge noch Gültigkeit haben, kann sich wohl jeder ausmalen. Ich denke Friedman wird sich ohnehin eine Auszeit nehmen, sofern er sie nicht gleich verordnet bekommt.

    Für mich eine gute Wette @4,0 - Maximum leider nur 110 Euro.

    Mc
    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

    #2
    Das ist wahrlich eine etwas seltsame Quote, danke!
    Entweder Intertops hat Insiderinfos von irgendwelchen Fernsehsendern oder sie sind blöd wie baw.
    Aber bissl was werd ich drauf setzen, wenngleich mir das komisch vorkommt...

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich auch schon gewundert, warum intertops diese Wette anbietet. Bin auch der Meinung, dass Friedman in diesem Jahr keine Fernsehsendung mehr moderieren wird, denn meiner Meinung nach würde sich die ARD damit ein Eigentor schießen (sehr geringe Einschaltquote).


      Michi

      Kommentar


        #4
        also die einschaltquoten wären wohl die besten seit er moderiert! glaube aber auch nicht dran und habe die 4 mitgenommen.
        nur wirklich komisch,dass die die quote nicht rausnehmen bzw. ändern,evtl.wissens ja doch mehr als wir??

        Kommentar


          #5
          Ich habe einige Artikel im Internet gefunden aus denen hervorgeht, daß er dieses Jahr auf keinen Fall mehr eine Talkshow moderieren wird, so z.B. dieser:

          http://www.hr-online.de/d/themen/hessen/hessen_10_einzel_jsp/key=hessen_10absaetze_502600.html


          Friedman verzichtet auf ARD-Talkshow

          Friedman gibt auch seine ARD-Talkshow "Friedmann" auf. Dies erklärte der Intendant des Hessischen Rundfunks, Helmut Reitze, am Dienstagnachmittag in Frankfurt nach einem persönlichen Gespräch mit Friedman. Im Herbst würden beide darüber reden, "ob und wenn ja wie es im nächsten Jahr eine Fortsetzung der Sendung mit Friedman im hessen fernsehen geben kann".


          Bleibt abzuwarten wie lange die Wette bei Intertops noch drin bleibt, bzw. ab wann storniert wird [[herby]]
          Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

          Kommentar


            #6
            Jetzt hab ich extra für diese Wette ein Konto bei Intertops eröffnet und komme einfach nicht zur Wettabgabe....entweder bin ich zu blöd, mein Pc spinnt oder die Intertops-Homepage ist einfach nur zum .
            Jedesmal, wenn ich auf "Wette" klicke, öffnet sich das selbe Fenster nochmal, keine Spur von Wettabgabe, wo man Betrag oder sonstwas eingeben kann.
            Gehts noch wem so?
            Mittlerweile ist die Quote eh schon runtergegangen, und bis bei mir das ganze endlich funktioniert, ists wahrscheinlich nicht mehr im Angebot.

            Kommentar


              #7
              Klick mal nacheinander auf:

              -Home
              -jetzt wetten (unter TopNews)

              dann müsste es gehen
              Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

              Kommentar


                #8
                Danke...aber funkt noch immer nicht.
                Mittlerweile is die Quote auf 2,75 runter, zahlt sich kaum mehr aus drauf zu setzen.

                Es funktioniert auch bei Fußballwetten nicht, habs schon ca. 50mal probiert, und genau einmal wurde ich zur Wettabgabe weitergeleitet.

                Kommentar


                  #9
                  probiere

                  https://lite.intertops.com/German/home.asp?id=&os=pRbtgge

                  da hast keine unnötigen Bilder.... und es ist extrem schnell....

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Kent!! Jetzt hats endlich funktioniert...wenn auch nur zur Quote 2,75.
                    Die light-version ist wenigstens übersichtlich, was man von der Vollversion nicht behaupten kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Danke Kent!! Jetzt hats endlich funktioniert...wenn auch nur zur Quote 2,75.
                      Also 2,75 mit einer conf. von 10/10 ist doch auch was feines, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Friedmann hat im Herbst einen Termin bei seinem Heimsender über neue Fernsehshows ! Die Verhandlungen werden dann wohl zeigen, wer gewinnt und ab wann, wenn überhaupt, er auf dem Bildschirm zu sehen sein wird !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab gelesen, daß im Herbst verhandelt wird ob er NÄCHSTES JAHR wieder eine Sendung übernimmt (stand im Sat1-Text vor ein paar Tagen).

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe auch gelesen (in versch. Zeitungen, im Videotext, im internet, ...), dass er in diesem Jahr keine TV Talkshow mehr machen wird. Ich denke und hoffe, dass er seine Meinung nicht ändert und erst frühestens am 01.01.2004 wieder im TV zu sehen sein wird.


                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Und am Ende bekommt er irgendeine Silvestershow, die um 23:55 Uhr am 31.Dezember 2003 beginnt und um 00:05 Uhr am 1.1.04 endet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.