X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golden League Roma

    Wer hilft?

    Was ist die Gewinnzeit: 100m Frauen?
    Was ist die Gewinnzeit: 100m Männer?
    Was ist die Gewinnzeit: 110m Hürden Männer?
    Wie lang ist die Gwinnwurf: Speerwerfen Männer?

    #2
    Re: Golden League Roma

    http://www.nostradamus.com



    wake up or read tomorrows newspapers

    Kommentar


      #3
      Klar, danke, aber ich hätte die nun gebraucht. Morgen kann nicht mehr Geld bewinnen.

      Kommentar


        #4
        sperrwurfweite

        hallo jussi, ich kenne zwar deine wettarten nicht, aber im sperrwurf dürfte die siegerweite bei 85 meter liegen; momentan schwer in form ist makarov, vorsicht aber vor dem tschechen zelezny (ausnahmesperrwerfer), der immer da ist, wenn es um was geht. der deutsche boris henry dürfte auf platz drei oder vier landen.
        beginn ist übrigens ca. um 21.30 uhr.

        ben

        Kommentar


          #5
          Zufällig gestern jemand das Head to Head Risku - Maranga (1500m Frauen) bei unibet gewettet? Warum gabs da einen Rückzahler ? So wie ich das sehe, sind beide gelaufen. Risku vor Maranga..

          Kommentar


            #6
            wieder head to head Risku-Maranga. und wieder auf Maranga,da Unibet ja so nett war und mir die verlorene wette von vorgestern zurückgezahlt hat. da bekommen sie bei meiner unibet-seuche wahrscheinlich heute das geld

            Kommentar


              #7
              mhh.das head to head heute war wieder ein rückzahler ;-) risku nicht angetreten..warum es vorgesten den rückzahler gab,weiss ich allerdings immer noch nicht.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.