X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 7. Etappe

    7. Etappe: Lyon - Morzine-Avoriaz (230,5 km)
    Etappensieger
    Alle hier NICHT angeführten Fahrer 7.50

    Also, morgen muss endlich eine Ausreißergruppe vor Hauptfeld ankommen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer kann in diese Ausreißergruppen sein? Klar, Allrouder, Bergfahrer oder guter Zeitfahrer, nur keine Sprinter.

    Und betandwin hat insgesamt ca. 35 Fahrer angeführt.
    -- Davon fast 10-15 Fahrer(Armstrong, Ullrich, Beloki, Moyo, Simoni, usw.) die für Gesamtklassement fahren werden. Die werden meiner Meinung nach morgen noch zurückhalten und nicht angreifen.

    --- Dazu kommt noch einingen wichtiger Helfer(Heras, Azevedo usw.), die werden auch bei Ihre Kapitän bleiben.

    --- Wenn man die weg nehmen bleibt vielleicht nur noch 10-15 angeführten Fahrer(Merckx, Rebellin usw.), die meine Meinung nach wirklich als Sieger in Frage kommen könnten.

    Also Quote 7.5 schon Value, ich würde sagen, small bis medium probieren.
    Lieber ist Gott

    #2
    Heras Hernández, R - Vogondy, N 2 Quote 2.85 Unibet Value
    Es gibt keine Gründe, weshalb Heras hier so hoch favorisiert soll.
    Weil:
    1. Es gibt keine Bergankunft
    2. Die Profil ist nicht schwer genug, nur ein Berg der 1. Kategorie
    3. Heras bleibt normalerweise bei Armstrong und die werden mit Pelotan ankommen. (schätze ich mal so 50 -- 90 Fahrer)
    4. Der Vogondy immerhin aktueller Frankreich Meister und war auf dem Berg auch nicht so schlecht. Er soll eigentlich bei Peloton bleiben können.
    5. Wenn er auch im Hauptfeld ist, dann ist alles wie Lottorie, ob Heras oder Vogondy vorne liegen wird.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      genau so diese 2 Wetten: Unibet
      Vinokourov, A - Sastre, C 2 Quote 2.35
      Virenque, R - Basso, I 2 Quote 2.25

      Für mich alles 50:50 Wette, daher Value.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        heras

        heras, virenque, sastre, moncutie, basso: tipp heras, quote 3,15. ich spekuliere auf armstrong, und dem folgt heras bedingungslos wie alle usp-fahrer. armstrong will den erfolg, er ist im vorfeld ein teilstück dieser bergetappen viermal an einem tag gefahren. er sucht nur hier die entscheidung.

        ben

        Kommentar


          #5
          Ich gehe auch auf Amstrong heute. Der will heute zeigen wer Herr Im Haus ist.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            spar ihr das Geld auf Armstrong. Der gewinnt niemals so eine unwichtige Etappe.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              live-wette

              Nachsetzen:
              Medium auf Joker (any other)(inkulusiv Bettini) Quote 3.0 Gamebooker.
              Angeführten Fahrer
              Virenque R. Armstrong L.
              Ullrich J. Simoni G. Beloki J. Heras R. Mayo I. Botero S. Mancebo F. Mercado J.-M. Millar D. Garzelli S. Boogerd M. Sastre C. Brochard L. Acevedo J. Basso I. Botcharov A. Vinokourov A. Gonzalez Jimenez A. .Laiseka R.

              Virenque und Bettini kommen beide aus Quick Step. Wenn die ankommen, dann wird Bettini gewinnen. Weil Virenque kann mit die geholte Bergpunkte zufrienden sein, aber Bettini nicht. Und er hat ohnehin bessere Chance beim Sprint.

              Wenn diese Gruppe nicht ankommen, dann gibt bestimmt andere Ausreißer, z.b. Fahrer von Kelme, die werden bestimmt angreiffen bei vorletzten Berg.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Quote jetzt auf 4, nochmal nach setzen!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  " Bettini hat einen "Hungerast", keine Kraft mehr bei ihm - überraschend bei einem so erfahrenen Fahrer, dass er sich nicht ausreichend verpflegt hat. "

                  Somit Wette fast verloren!
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Hab grad keine Ergebnisse wie sinds denn ausgegangen die Wetten.. mal schauen ob i mich bei der Tour bein Wetten euch ma anschliesse...

                    Gut Wett!
                    Duke
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      heute läuft für mich einfach schlecht.
                      Hoffe morgen wird es besser.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        sollt i also liber nicht mitgehn?
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          die Armstrong wette bin ich sehr sicher!
                          Quote 1.45(jetzt nur noch 1.4) aber immer spielbar.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.