X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 8. Etappe

    Lance Armstrong (USA) 1.45 Jan Ullrich (GER)

    betandwin, BIG!
    Lieber ist Gott

    #2
    Betanwin hat jetzt diese Wette nicht mehr im Angebot. Feigling!
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Beloki - Ullrich 2 Quote 1.85 Unibet Medium.

      Vor 2 Jahren auf 5 schweren Bergetappe, H2H 5:0 für Ullrich gegen Beloki. Und Ullrich macht heuer sehr guten Eindruck bis jetzt. Mir persönlich ist er besser als vor 2 Jahren.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Werd beim Tipp auf Ullrich wohl mal mitgehen. Auf mich macht er bis jetzt auch einen recht guten Eindruck.

        Desweiteren scheint mir:

        Heras gegen Sastre die 1 recht sicher bei Unibet, auch wenns nur ne 1,35er Quote gibt.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Expekt

          Lance Armstrong - Christophe Moreau 1 Quote 1.15 BIG

          Wer die Quote nicht reiz, kann mit folgende Wette zusammen 2-Kombi Quote ca. 1.55 Medium - Big setzen.
          Joseba Beloki - Carlos Sastre 1 Quote 1.35

          @Luke,

          Heras - Sastre soll eigentlich kein Problem geben. Es sein denn, Armstrong braucht zu lang die Hilfe von Heras. Daher spiele ich lieber Beloki - Sastre, Quote gleich, aber sicherer.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            ullrich

            ullrich, mayo, beloki, heras, mercado, mancebo, garzelli, azvedo, millar, virenque, tipp ullrich, quote 4. ich warte auf den antritt armstrongs in einer der bergetappen, und da muß ullrich mit.

            ben

            Kommentar


              #7
              Angst

              Irgendwie scheinen die Wettbüros vor der Tour ziemlich Angst zu haben. Obwohl es eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres ist gibt`s relativ wenige Wettbüros die sie überhaupt im Angebot haben, und von denen gibt's bei vielen keine Head to Heads, und selbst Wettbüros die ansonsten Head to Heads im Angebot haben wie B&W kneifen bei der Königsetappe. [[herby]]
              Wer hat eigentlich außer Unibet, Expekt, B&W, Centrebet und GWBet noch Head to Heads?
              MfG
              blooming

              Kommentar


                #8
                gamebookers bietet oftmals auch H2H, aber bei den Königsetappe eben nicht.
                Lieber ist Gott

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.