X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorrad Donnington

    Unibet
    Rossi - Capirossi 1 1,35
    Bayliss - Barros 1 1,5

    Rossi dreimal hier gewonnen, etwas besser im Training.
    Bayliss stark im Kommen

    Gruß Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Ergebnis

    Rossi war richtig obwohl man ihm 10 Sekunden aufgebrummt hat. Daher nur Rang 3 statt Rang 1.
    Bayliss hätte gegen Barros gewonnen denn er ist ein Superrennen gefahren, aber Barros ist nicht angetreten.

    Vermutlich hat das niemand gelesen. Sollte hier im Forum ein Spezialist für Motorrad sein so möge er sich bitte bei mir melden, oder einfach hier antworten.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      hi @robär,

      ich habe gelesen und auch gespielt. Danke

      Bin kein spezialist, aber interessiere ich mich für fast alle Sportart.

      Grüsse, chinaboy
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Schöne Sache

        Servus Chinaboy
        Freut mich das du gewonnen hast, allzuviel wirds leider nicht gewesen sein.
        Diese Motorrad H2H gefällt mir gut, jedoch habe ich zu wenig Ahnung um hier etwas höher zu spielen.
        Es wird nur wenige geben in unserer Wettszene die sich gut auskennen.
        Daher sind diese Wetten nicht einfach, man muß sich einiges überlegen.
        Wenn man bedenkt das in der 125ccm Klasse ein 15 !!!! jähriger gewinnt
        mit dem wahrscheinlich kaum wer gerechnet hat, dann ist hier vieles möglich. Aber es ist sehr spannend wenn man die Wette dann live verfolgen kann, dauert auch nicht allzulang.
        Werde das jetzt öfter spielen, vielleicht werde ich mit der Zeit auch besser.
        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Wollte heute morgen schon diese Wetten spielen, da ich aber überhaupt keine Ahnung habe hab ich es dann gelassen...

          Würde mich freuen wenn du in Zukunft weiter solche Tipps bringst :)

          Kommentar


            #6
            Re: Schöne Sache

            Hallo Robär,

            ich finde, dass bei Motorrad-Sport gewissen Gemeinsamkeit mit deinen lieblingssport Alpine Ski gibt. Wenn man die Rennen immer live mitverfolgt, dann entwickelt man sich automatisch. Ich kann noch gut errinnern, dass ich mehrmals von Deine Alpine Ski-Wetten profitieren konnte. Ich glaube schon, dass Du auch in Motor-Rad wette erfolgreich sein wirst.

            Grüsse, chinaboy
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Geduld

              Kleine Gemeinsamkeiten mit Ski gibt es schon, aber nur sehr kleine.
              Wenn einer die falschen Reifen erwischt ist es so wie wenn bei Ski verwachselt wurde, beides gibt es sehr selten und ist im Vorhinein nicht
              erkennbar. Ski ist halt sehr schnell, 1-2 Minuten je Rennen und wir haben eine Zeit. Beim Motorrad wenn der gesetzte Fahrer vorne ist kann es sehr sehr lange dauern bis das Rennen aus ist. Bei stürzenden Fahrern ist es gleich, da kannst jeweils im Vorteil sein oder auch im Nachteil, damit muss man grundsätzlich leben. Ist halt oft so wenn es besonders gut und sicher ausschaut das eben gerade dann der Fahrer stürzt. Über die Saison sollte sich sowas ausgleichen.
              Hab jetzt bei 2 Rennen gar nicht so wenige Wetten gespielt, Ergebnis ist ausgeglichen was für den Anfang nicht schlecht ist. Zuviel Lehrgeld will ich allerdings nicht zahlen, daher wird mir was einfallen müssen.

              Ich sags nochmals, ich bin kein Spezialist für Motorrad, werde aber trotzdem versuchen hier etwas zu bewegen.

              Gruß
              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.