X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France 9

    B&W Head to Head: Vinokourov - Garzelli 1,60 - 1,92. Ich geh davon aus das beide mit der selben Gruppe in's Ziel kommen, und frage mich wie Vinokourov Garzelli im Sprint schlagen soll. Also meiner Meinung nach sind die 1,92 eindeutig Value.
    Als Etappensieger kommen wahrscheinlich ja an die 50 Fahrer in Frage. Wird wohl auf den Rennverlauf ankommen! Wenn Glomser oder Bettini mit der ersten Gruppe ins Ziel kommen trau ich beiden denEtappensieg zu! I Muß mir erst die Quoten für die beiden anschauen. Wen in den Bergen richtig Tempo gefahren wird würd' ich sagen Moreau (franz. Nationalfeiertag) oder Garzelli!
    Gute Nacht
    blooming!

    #2
    Wer gewinnt 9. Etappe Medium - Big
    Joker (Any Other) Quote 2.25 Gamebookers

    Die angeführten Fahrer sind:
    Armstrong L. , Heras R. , Mayo I. , Beloki J. , Vinokourov A.
    Virenque R. Ullrich J. Simoni G. Moreau C. Boogerd M. Botero
    Garzelli , Mancebo , Basso , Sastre , Merckx

    "Einen Tag nach dem Spektakel in L`Alpe d`Huez, folgt die sehr schwere und kaum zu kontrollierende zweite Alpenetappe von Bourg d`Oisans nach Gap mit dem Col d`Izoard, der bereits 100 km vor dem Tagesziel ansteht. Danach werden viele Allrounder auf der Abfahrt bzw. im Flachen wieder Anschluss an die Spitzengruppe herstellen. "

    Da eine Ausreißergruppe zu 90% vor hauptfeld ankommen wird, schliess ich ein Sieg von folgenden Fahrer definitiv aus.
    - Armstrong, Heras, Mayo, Beloki, Vinokourov, Ullrich, Mancebo, Basso. MOREAU. Die o.g. Fahrer sind in Gesamtklassement zu gut postioniert, so dass wenn sie in eine Ausreißergruppe befinden, sofort wird die anderen sie einzuholen.

    - Sastre , Garzelli und Boogerd M hat schon etwas größere Rückstand, aber trotzdem werden sie nicht so leicht tun, wenn sie attackieren. Falls sie sich in eine Ausreißergruppe befinden, werde ich eventuell per livewette abgesichert.

    - Simoni, Botero war zu schwach, kann man vergessen.

    - Virenque ist schon 33, ich glaube einfach nicht,dass er innerhalb 3 Tage 2 Alpensieg holen kann. Er wird seine Chance in Pyrenäen noch bekommen. Morgen versucht er vielleicht noch einigen Bergpunkte zu holen, aber siegen wird er wahrscheinlich nicht.

    - Merckx, ich glaube nicht.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      ullrich - beloki

      ullrich - beloki, tipp2, quote 2. beloki griff gestern ein paar mal armstrong an, scheint in form zu sein. ullrich hatte einen einbruch, trotzdem noch als neunter ins ziel. ullrich sagte im ziel, dass er eine magenverstimmung vor dem rennen gehabt hätte. er fuhr auch erst verspätet los, muß also was dran sein. trotzdem: beloki scheint in der neunten bergetappe stärker zu sein.

      ben

      Kommentar


        #4
        @ben
        bei welchem bookie hast den die 2-er-quote auf beloki (h2h)??
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Quoten

          Hi,

          bei Gamebookers gibt´s für Beloki eine 1,95 und bei Fonbet gibt´s für die oben genannte Gruppe, sogar ohne 3 Fahrer eine 2,0.

          Allerdings haben die ein Limit von 174 Euro.

          Viel Spaß und vorallem Glück.

          Bouba

          Kommentar


            #6
            Die Franzosen werden heute wieder alles reinlegen um am Nationalfeiertag zu glänzen!

            Leider ist Oddset schon zu und die ganzen 50er Quoten nicht mehr spielbar.

            Also ich habe alle genannten Franzosen in den Siegwetten und Joker!

            Vive le Tour - Vive la France

            Kommentar


              #7
              So ein Ausgang habe ich nicht mal ansatzweise gedacht.
              1. Es tut mir leid für Beloki, aber er war einfach zu dumm. Schon gestern hat er sehr unklug verhalten. Und heute war nochmal Blödsinn hoch 3.
              2. Von Abfahrt bis zu Ziel nur noch 8 Kilometer und man verliert maximal einigen Sekunde gegenüber Vino. Muss er unbedingt für Armstrong fahren? und muss er soviel riskieren bei dieser rasanten Abfahrt? Armstrong hat Angst vor Vino, Hamilton. Und jedes mal bringt Beloki Armstrong wieder heran. Statt Armstrong fahren zu lassen und selbst Kraft zu sparen, spielt er die Rolle von Heras.
              3. Vorne hat sein Mannschaftskollege besten chance zu gewinnen und dann greift er an.


              Die Tour bleibt spannend, nicht verständlich, dass man bei betfair für Quote 1.25 Armstrong lay kann. Er war einfach nicht stark genug um die Tour diese Jahr zu dominieren. Es wird für ihn viel viel schwieriger als Jahren zuvor die Tour zu gewinnen. Beloki ist zwar nicht mehr da. Aber Maya, Vinokow werden ihn noch viel abverlangen, selbst Ullrich mit nur 2:10 Rückstand ist nicht aussichtlos. Und schliesslich dauert die Tour noch ca. 2 Wochen, da kann noch viel passieren.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                War wohl nicht mein Tag! Warum muß Vino auch angreifen und Bettini so den Sieg wegschnppen.
                Zur Gesamtwertung: Armstrong wird's wohl wieder schaffen, allerdings nicht wegen seiner guten Form sondern der guten Mannschaft! Vino hat sicher Außenseiterchancen. Die Frage wird sein wieviel er in den beiden Zeitfahren verliert. Am wird Armstrong so wies ausschaut nichts abnehmen können. Mayo zu schwach im Zeitfahren und Ullrich könnte auch noch in den Bergen Probleme bekommen, vorallem wenn das Wetter einmal schlechter werden sollte, weil Eis und Schnee in den Pyränäen mag er gar nicht.
                Mfg
                blooming

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.