X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Brandi
    H2h Germany - France 1 @2,0 Paddy

    Roger wird es hier schon richten. Sehe FRA eher >20 rum während D etwa Platz 15-19 schaffen sollte.
    Daher ist die 2,0 bei Paddy äußerst fair.

    Bei BWIN gibt´s 2,20 auf FRA - also für alle die auf Nummer sicher gehen wollen....
    [[herby]] ich denke um diese wette zu gewinnen, muss frankreich schon letzter werden
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #62
      Noch ein kleiner Aussenseitertipp.

      Bosnien Herzegowina Top 10 Quote 4,9 bei BF (momentan ist nur 4,7 als Back verfügbar, wird aber eventuell noch ein bisschen schwanken oder man guckt in-play, ab 5 auf jeden Fall spielbar)

      Wenn es nur nach den Liedern gehen würde, würde ich hier maximal Quote 2 geben. Schöne Ballade, die im Balkanblock viele hohe Punktzahlen bekommen wird und auch aus Westeuropa den einen oder anderen kleinen Punkt.
      Leider gibt es aber einige Einflussfaktoren, die die Quote berechtigterweise in die Höhe treiben. Startplatz 1 ist definitiv der schlimmste von allen, dazu haben die 10 Halbfinalisten gegenüber den gesetzten Titeln immer einen Vorteil. Und die Performance ist auch nicht gerade einprägsam, wenn man sich die Rehearsals anschaut.
      Daher ist es tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass Bosnien die Top 10 packt. Ich gebe ihnen aber trotzdem 25%, da dieses Jahr mehr Balkanländer als jemals zuvor voten werden - und da sollten sie trotz schlechtem Startplatz sehr gut abschneiden. Dadurch Quote 4,9 für mich durchaus spielbar, allerdings sehr spekulativ und deshalb niedriger Einsatz.

      1/10

      Kommentar


        #63
        Leute ich sag euch die Ukraine ruled den Contest ... das Lied is ja mal total abgefahren. Für den Lackaffen aus Belarus reichts ja mal locker... 1,57 bei bwin große Wette für mich wert

        Kommentar


          #64
          Zypern vergibt 12 Punkte an Griechenland, Quote 1,1 Live bei Bwin grad, um das Konto etwas aufzustocken.

          Kommentar


            #65
            Bin auch etwas größer auf die Ukraine eingestiegen.

            Die Nummer ist sowas von ausgeflippt, und außerdem bepunkten sich die Ostländer gegenseitig, dass ich der Ukraine große Chancen einräume.
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #66
              Wenn die Ukraine das mit diesem Schwachsinn gewinnt, dann gute Nacht. Ich find's nicht nur schlecht, sondern auch kein bisschen witzig oder abgefahren. Dämlich.

              Kommentar


                #67
                Zitat von The Greatest
                Wenn die Ukraine das mit diesem Schwachsinn gewinnt, dann gute Nacht. Ich find's nicht nur schlecht, sondern auch kein bisschen witzig oder abgefahren. Dämlich.
                Und genau deshalb kommts gut an... und das der Song gut abgeht wirst wohl kaum bestreiten oder?

                Kommentar


                  #68
                  Was heißt gut abgehen? Nur schrill aussehen und rumhüpfen reicht nicht, damit es mir auch gefällt. Ruslana vor ein paar Jahren ging gut ab, aber da war auch der Song gut, dieses eins, zwei, bums find ich einfach nur doof. Was (leider) nicht bedeutet, dass es andere nicht trotzdem wählen...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von The Greatest
                    Was heißt gut abgehen? Nur schrill aussehen und rumhüpfen reicht nicht, damit es mir auch gefällt. Ruslana vor ein paar Jahren ging gut ab, aber da war auch der Song gut, dieses eins, zwei, bums find ich einfach nur doof. Was (leider) nicht bedeutet, dass es andere nicht trotzdem wählen...

                    100prozent top3
                    Einmal Löwe, immer Löwe.................

                    Kommentar


                      #70
                      Fand die Nummer von Finnland gar nicht so schlecht.
                      Für mich die beste Performance bis jetzt heute.
                      Sportingbet bietet eine Quote von 67 auf Finnland.
                      Ist doch ziemlich Value.
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von tamla
                        Zitat von The Greatest
                        Was heißt gut abgehen? Nur schrill aussehen und rumhüpfen reicht nicht, damit es mir auch gefällt. Ruslana vor ein paar Jahren ging gut ab, aber da war auch der Song gut, dieses eins, zwei, bums find ich einfach nur doof. Was (leider) nicht bedeutet, dass es andere nicht trotzdem wählen...

                        100prozent top3
                        2. Platz
                        aber eben nicht gewonnen hatte sie noch vor ein paar tagen für leckere @10 bekommen....f.........
                        Einmal Löwe, immer Löwe.................

                        Kommentar


                          #72
                          Was für ein Abend!

                          Serbien Sieg für 9,6 (allerdings auch so mit 6,6 gelayt, dass ich keinen Verlust mehr machen konnte) und Top4 für 2,28 hatte ich schon vor Wochen genommen und nu gewonnen.
                          Weissrussland Sieg für 12,5 und Top4 für 3,45 +/-0, da auch so gelayt, dass ich nur noch gewinnen konnte.
                          Bulgarien-Tipp Top10 für 1,65 (kurz vor Start des Finales gabs sogar unfassbare 1,85!) gewonnen.
                          Mein Bosnien-Tipp Top10 für 4,9 (inplay hab ichs nochma mit 7,0 nachgebackt) leider 11. geworden - knapper gehts nicht mehr.
                          Dafür noch Armenien Top10 für Quote 3,85 durchbekommen.

                          Meinetwegen könnte jeden Tag ESC sein.

                          Kommentar


                            #73
                            und ich glaub es immernoch nicht daß ich die deutschland kriegt von keinem land 12 punkte wette nicht gespielt habe @1,85

                            so einfaches geld

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kuba25
                              und ich glaub es immernoch nicht daß ich die deutschland kriegt von keinem land 12 punkte wette nicht gespielt habe @1,85

                              so einfaches geld
                              Im nachhinein ja, aber vorweg war das bestimmt kein einfaches Geld!
                              Selbst die Briten haben einmal 12 Punkte bekommen und Roger war mit 10 auchmal nah dran.
                              Ist und bleibt viel Glückssache da.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von olliveira
                                und Roger war mit 10 auchmal nah dran.
                                Ist und bleibt viel Glückssache da.
                                Die maximale Punktzahl, die Roger bekommen hat, waren 7 Punkte (von Österreich und Schweiz)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.