X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserball WM

    Australien - USA, Tip 2, 1,80 (+0,5), Betandwin, 6/10

    Die USA ist das bessere Team, was sich auch in den WM-Titel-Kursen (34,00 bzw. 15,00) ablesen lässt. Mir unverständlich wie man auf diesen Kurs - noch dazu mit einem halben Tor Vorsprung (!!!) - kommt.

    Durchaus ein sehr schönes Angebot!

    PS: Gestern verlor Australien gg. Jugo 6:7, die USA und Jugo trennten sich 5:5, wobei Jugo gegen Australien schon klarer Favorit waren (-3,5 Tore!!)

    Viel Glück!

    #2
    Ich werf mal diese Spiele in die Runde ;)


    18.07.2003 10:45 Kroatien - Rumänien Handicap Croatia -3,5 1,8
    18.07.2003 09:30 Canada - Hungary Handicap Hungary -6,5 1,8
    18.07.2003 13:15 Serbien-Montenegro - Japan Handicap Serbien-Montenegro -7,5 1,8

    Die jeweiligen Gruppenersten müssen nicht in der ersten Zwischenrunde ran, sondern erst wieder danach im 1/4-Finale !

    Ungarn mit Kroatien Gruppenerster aber 6 Tore weniger! Deswegen müssen sie richtig aufdrehen, wollen sie die Gruppe gewinnen.
    Gegner Kanada bisher mit 7 und 10 Toren abgeschossen! Also mehr als machbar!
    Kroatien hingegen dann nach dem Spiel erst dran, aber sie werden dann wohl auch die 4 Tore mindestens brauchen um ihrerseits ins 1/4-Finale vorzurücken !

    Japaner bisher auch Kanonenfutter mit 8 und 10 Toren Unterschied....allerdings auf Grund der Tabellenkonstellation nicht ganz so klar, weil Japan ja eh schon raus ist und die USA beste Chancen haben den ersten Platz selber klar zu machen!

    Kommentar


      #3
      Hehe, Haines.... kennt sich da einer aus? ... stimme bei allen Tips überein...

      Eines hast noch vergessen:

      Russland - Brasilien, HC Russland (-4,5)

      Nicht ganz soooo schön wie die Anderen, aber auch value!

      Kommentar


        #4
        Ich wollt nur mal anmerken, daß Fonbet mein Ungarn-Spiel mit nem Handicap von 10 berechnet und die Quoten dort trotzdem schon 1,7(-10) : 1,9(+10) sind !

        BAW immernoch nur -6,5 und 1,8 =)

        USA ist dort Favorit mit -1,5 !
        Die Ex-Jugos auch -10 und nur noch 1,7 !

        Wieso ist das eigentlich nicht auch bei BAW.de ? bei .com darf ich nicht mehr als 500€ Gewinn setzen!

        Kommentar


          #5
          Ungarn und die USA sind sowieso meine Top-Bets für morgen (mit dem grössten Einsatz von den 5).

          Guter Tip: Versuch mal ein paar Systeme: 2/3, 3/4....

          Nimm einmal USA dazu, einmal Kroatien, einmal Jugoslawien.... dann bringst wesentlich mehr unter, glaub ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haines
            Ich wollt nur mal anmerken, daß Fonbet mein Ungarn-Spiel mit nem Handicap von 10 berechnet und die Quoten dort trotzdem schon 1,7(-10) : 1,9(+10) sind !

            BAW immernoch nur -6,5 und 1,8 =)

            USA ist dort Favorit mit -1,5 !
            Die Ex-Jugos auch -10 und nur noch 1,7 !

            Wieso ist das eigentlich nicht auch bei BAW.de ? bei .com darf ich nicht mehr als 500€ Gewinn setzen!

            Stimmt übrigens nicht ganz, B&W hat schon seit dem frühen Abend nur noch 1,7 auf Ungarn

            Kommentar


              #7
              Uh baby I like it !

              2:12 nach 3 Vierteln

              3:13 Endstand!


              Nun braucht Kroatien also auch mindestens 4 Tore um gleichzuziehen

              Kommentar


                #8
                Those fu**ers just win it by 3.....bye bye Croatia !

                Kommentar


                  #9
                  USA gewinnt mit 13:7 ! Sehr schön !

                  Kommentar


                    #10
                    2 von 3 sind da, aber auf Grund der verschissenen Kroaten möchte ich gerne irgendwas einhauen!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Obwohl, man soll nicht unzufrieden sein, die 2 Topbets sind da...

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das Problem is ja, VERLOREN IST VERLOREN......auch wenns nur ein Tor im HC war!
                        Da hättens dann auch ganz verlieren können. Vor allem wo sie erst nach Ungarn ran mußten und so viel geziehlter alles klar machen konnten.

                        Aber die Jugos sind auch ok jetzt:
                        10:3 zur HZ =)

                        Alles was ich durfte war ja auf Ungarn und der Rest alles mit gleichem Einsatz.....damit ist die 3aus4 Ausbeute doch schon ganz beträchtlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja wenn die Jugo auch kommen bin ich schön weiter vorne.....

                          Sag wo hast Du denn die HZ-Stände her? Ich find immer nur Results

                          Kommentar


                            #14
                            Magic Word :
                            TBW

                            Die Spiele, die im TV kommen sind da sogar mit richtig Livescore !
                            Steht grad 12:4 =)

                            Nur heut morgen habens mich fast schon fertig gemacht als da 1.Viertel 3:0 für Canada stand......später wurde daraus dann zum Glück ein 0:3

                            Kommentar


                              #15
                              TBW bringt eher den Herzchirurgen Kunden....

                              Thx für den Tip, ich schau z.B. dauernd auf fina.org .... nicht grad die Walzn...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.