X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von f0xtr0tt
    Vinokourov - Zubeldia 1,75 - 1,75 b&w

    Vinokourov - Zubeldia 2,35 1,50 unibet


    @ haines, chinaboy, ...

    Wo liegt hier der Value?
    Value sicher Unibet Quote auf Vino. Versucht kann man auf jeden Fall.

    Mir schein nur die Wette Botero - Vino besser.
    1. Botero war letzten Jahr nicht nur im Zeitfahren gut sonder auch sehr stark bei Bergetappe.(so stark wie Mayo heuer). Aber diese Jahr 42 Min. verloren bei Königsetappe. Die Form bei Ihn stimmt einfach nicht.
    Dann muss er viel zulegen, wenn der Vino schlagen will.
    2. Zubeldia Prolog besser als Botero.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      MANN ist das spannend...sitze im büro und sehe gerade im Ticker ::aRMSTRONG UND uLLRICH BEI DER !:zEIT GLEICHAUF..(oups umschalttaste).... wer schaut den fitter aus... oder wer ist erfahrungsgem. hinten raus besser... momentan beide quotengleich....
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Meine Fresse der Wahnsinnige------ Ihr müsst euch vorstellen da fahren die 2 besten Zeitfahrer und der eine nimmt dem anderen über 1:30 Min. ab, was für eine sensationelle Vorstellung von Herrn Ullrich, der ist gefahren, als wäre der Teufel hinter ihm her. *Hut zieh* Ullrich ist wirklich ein unglaublicher Kämpfer, wenn man hört, wie er sich durch die letzten Etappen trotz Fieber gequält hat, beeindruckend. Das kann noch ein heisser Dreikampf werden, auf geht's Jan! Armstrong ist zwar Favorit in den Pyrenäen, ich warte immer noch auf seine tollen Angriffe, aber er wirkt schwächer, als die Jahre zuvor, evtl. kann er sich auch nicht mehr so gut motivieren, da Siegen auf Dauer bekanntlich langweilig werden kann zwecks mangelnder Ziele. Lance ist ein toller Sportler, er hat ja auch Jan als seinen grössten Konkurrenten ausgemacht, aber ich gönne es dieses Jahr jem. anders, da kommen wohl aber nur noch Jan und Alexander in Frage. Armstrong hat einfach das beste Team und irgendwo auch Glück, dass Beloki nicht mehr dabei ist, daher müssen die Leistungen von Winokurow und vorallem Bianchiman Ullrich besonders hoch gewertet werden.

        Tolle Etappe

        Greetz,
        Hoggle

        Ps: Sollte euch zuviele Superlative dabei-sorry, ich liebe es mitzugehen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.