X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 16. Etappe

    Virenque - BETTINI 2 Quote 1.75 baw BIG

    Virenque hat schon ein Sieg und er hat seine Bergtrikot auch sicher. Und Bettini will noch ein Sieg und er wird vielleicht in eine Ausreißergruppe mitfahren.

    Selbst wenn die beiden zusammen ankommen, wird Bettini normalerweise vorne liegen. Weil er viel bessere Sprintqualität hat.
    Lieber ist Gott

    #2
    Grünes Trikot

    Servus Chinaboy
    Tourgewinner Grünes Trikot
    Unibet
    Cooke 1,95
    McEwen 2,35

    Kennst du dich hier aus, ich tendiere den Cooke anzuspielen.
    Kannst mir was sagen ob das Sinn macht?

    Danke
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Hi Robär,

      Cooke hat noch 8 Punkte Vorsprung auf MC EWEN.

      Bei noch zu fahrenden 4 Etappe(ohne Zeitfahren) sind noch sehr vielen Punkte zu vergeben. Aber bei Etappe 16(wahrscheinlich: 90%) und bei Etappe 17,18 (vermutlich: 60%) gibt es keine Sprintankunft, d.h. McEwen kann nicht so vielen Punkte aufholen. Die Zwischensprint kann man eigentlich auch vergessen.

      Deswegen vermute ich, dass Cooke seinen Vorsprung bis letzten Etappe behalten kann. Und kann schon sein, dass Cooke in Paris sogar eine knappe Niederlage gegen McEwen(1-2 Plätze dahinter) leisten kann.

      Die Quote 1.95 finde ich schon ok. Aber auch nicht so Value.

      Allerdings man soll diese Wette nie Big spielen. Wenn Cooke kurz vor Zieleinkunft stützt(das passiert ziemlich oft bei Sprinter), dann kann Mc Ewen auf einen Schlag 10 oder mehr Punkte aufholen.

      Grüsse, chinaboy
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Guter Tip

        Servus Chinaboy
        Gerade ist die Wettbestätigung von Betandwin gekommen, das Geld ist am Konto. War ein sehr guter Tip mit Bettini.
        Das mit dem grünen Trikot hab ich bleiben lassen, schaut etwas nach
        Glücksspiel aus.

        Besten Dank jedenfalls

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Re: Guter Tip

          Zitat von Robär
          Servus Chinaboy
          Gerade ist die Wettbestätigung von Betandwin gekommen, das Geld ist am Konto. War ein sehr guter Tip mit Bettini.
          Das mit dem grünen Trikot hab ich bleiben lassen, schaut etwas nach
          Glücksspiel aus.

          Besten Dank jedenfalls

          Gruß
          Robär
          @Robär,

          das ist auch gut so. Zabel mischt sich eventuell im Kampf um Grünen Trikot wieder ein.

          Und Bettini hat uns nicht im Stich gelassen.

          Grüsse, chinaboy
          Lieber ist Gott

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.