X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 17. Etappe

    sag Chinaboy, nachdem du tourspezialist bist und ich keine ahnung hab von dieser radlerei:

    bei bf wird aktuell Herr Winukorow mit quote 500 gehandelt für Toursieg, aktuell 2,45 minuten rückstand.

    Lohnts da, was drauf zu setzen, hat der noch chancen? so schlecht kann der ja nicht sein, oder, sonst wär er nicht dritter, und 2.45 ist ja nicht die welt.

    Kann nicht in 4 Etappen noch viel passieren? Stürzen Fahrer nicht manchmal, auch ein Herr Armstrong? Oder müssen aufgeben? Oder werden wegen Doping disqualifiziert? Oder Winukorow regulär noch zeit gutmachen?

    Ich mein, ich hab schon mitbekommen, dass Armstrong und Ulrich irgenwie favoriten sind, aber 500 für 2 minuten?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Re: Tour de France, 17. Etappe

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Vinokourov gegen Armstrong in Zeitfahren mehr als 2 Minuten aufholen kann ist gegen Null. Und gegen Ullrich 1:30 Minuten ist auch NULL.

    Einzige Möglichkeit, wenn Armstrong und Ullrich beiden schwer stützten.

    Du kannst natürlich 5 oder 10 Euro zum Spass darauf setzen und denk bitte dabei, diese 5 oder 10 Euro kommt wahrscheinlich nie wieder. Ich würde sagen, lieber Lotto spielen.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Gamebookers Joker (Any Other) Quote 3 Medium - Big

      Morgen wird wieder attackiert, ich glaube schon,dass die Ausreißergruppe ankommen wird.
      - Letzten Jahren die Etappen nach der Bergen werden fast immer von Ausreißer gewonnen.
      - US Postal will ganz locker angehen lassen, Armstrong muss sich jetzt einfach schonen für die Zeitfahren.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Cooke, B - Zabel, E 1 1.50
        Armstrong, L - Ullrich, J 2 1.55
        McEwen, R - O'Grady, S 1 1.30
        3-Kombi Unibet Medium
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Guidi - Hushovd 2 1.85 BIG
          Hushovd - Glomser 1 1.7 BIG
          Unibet
          Hushovd um Klasse besser als Guidi, Glomser und er kämpft noch um jeden Punkt für Grüne Trikot.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            für mich ganz klar ne Sprintankunft !

            Kommentar


              #7
              schnell zuschlagen

              bei baw...habens alle anderen ausser die Ausreisser bei 2 (gerade noch 2,60)... wenn das hauptfeld weiter so aufholt, schafen die das locker... limit leider auf EUR 150 (tssss).... haben wahrscheinlich im ticker mitgelesen, wo vor 20 min. noch stand, dass es die ausreisser wahrscheinlich schaffen.... conf 9/10
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                ...und schon haben sie es rausgenommen [[herby]]
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Kleine Absicherung

                  Zitat von chinaboy
                  Gamebookers Joker (Any Other) Quote 3 Medium - Big

                  Morgen wird wieder attackiert, ich glaube schon,dass die Ausreißergruppe ankommen wird.
                  - Letzten Jahren die Etappen nach der Bergen werden fast immer von Ausreißer gewonnen.
                  - US Postal will ganz locker angehen lassen, Armstrong muss sich jetzt einfach schonen für die Zeitfahren.
                  Eigentlich ist die Wette schon durch. Aber ich bin nicht 100% sicher ob für ein Ausreißer noch extra Quote gibt.

                  Deswegen kleine Nachsetzen bei Luttenberger P(betandwin Quote 20) und Commesso S. (Quote 3.5 GB oder betandwin)
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    Cooke, B - Zabel, E 1 1.50
                    Armstrong, L - Ullrich, J 2 1.55
                    McEwen, R - O'Grady, S 1 1.30
                    3-Kombi Unibet Medium
                    Schade, verloren! Aber heute macht es überhaupt nicht aus!
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Guidi - Hushovd 2 1.85 BIG
                      Hushovd - Glomser 1 1.7 BIG
                      Unibet
                      Hushovd um Klasse besser als Guidi, Glomser und er kämpft noch um jeden Punkt für Grüne Trikot.

                      Zwar nur jeweils ein bzw. zwei Platz vor, aber das ist eben Sprint.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.