X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 18. Etappe

    Gamebookers Joker (Any Other) Quote 2 Medium - Big

    genau wie heute.
    Lieber ist Gott

    #2
    Robbie McEwen - Erik Zabel 1 1.5
    Fabrizio Guidi - Romans Vainsteins 1 1.6
    2-Kombi Expekt Medium - Big
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Ausm Ticker:

      "Unglaublich! McEwen holt sich sechs Punkte und sechs Sekunde Zeitgutschrift vor Jan Ullrich (!) (4) und Lance Armstrong (!) (2). Nun wird sogar bei den Zwischensprints zwischen den beiden Tour-Protagonisten um Sekunden gefeilscht"

      Sehr geil was da abgeht...und Robbie holt mir noch ne nette Quote in Grün in Paris =)

      Kommentar


        #4
        unglaublich, da sprinten Ullrich und Armstrong doch noch um diese Zeitgutschrift. Was für ein Tour!!!
        Weisse gar nicht, wie sieht dann aus, wenn der Beloki noch da wäre.
        Beloki, Mayo, Vinokourov, Ullrich, Armstrong, Hamilton, was für ein Tour!!!!!

        Schade, dass morgen wahrscheinlich nicht so heiss und gar regen kann. Da hat Armstrong noch schwein gehabt. Aber, trotzdem Ullrich ist nicht chancelos.

        Und McEwen holt sich den grünen Trikot.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          hab heute auch BIG auf alle anderen gesetzt, und jetzt ist da unter den 16
          Ausreissern einer verblieben namens GUIDI (120. des Klassements).
          Kennt sich von euch jemand gut im Radsport aus, oder anders, ist der in der Lage, das Rennen zu gewinnen, ich hab nämlich echt keinen Bock bei bescheiden 3,50 auf Ihn hier gross abzusichern, wenn es gar nicht nötig ist, dann lieber ein wenig auf einen 'aussenseiter) wie gestern KLAVEN [[sabber]]
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Bei Betfair erhältst du eine 5 für GUIDI.

            Schnell dort ein Konto eröffnen.

            Der Co von Eurosport (jens Heppner) sagt, dass GUIDI gewinnen kann.

            Ich würde es machen !!!

            Kommentar


              #7
              .... danke....hab mich so ins ziel gerettet....
              ...so morgen noch medium auf ullrich und dann ist diese nervenaufreibende tour endlich zu ende.... hat spass gemacht
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Super, Super!

                Ich lobe ungern mich selbst, aber seit 4,5 Tage läuft einfach Super, diese Tour de France ist für mich Tour de Money!!!!!!!!!!!!!!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Das einzige, daß ich in 2Wochen nix spielen versäumt habe, war das erste Zeitfahren! Denke, daß Jan Ulrich morgen wieder gewinnt, es wird aber (leider) nicht für den Geammtsieg reichen.

                  Habe auf Eurosport (in portugisich, damit ich ja nichts verstehe) täglich die Zusammenfassung geschaut und bin von J. Ulrich sportlich aber auch in Punkto "Fairness" begeistert. Vielleicht schaft er es ja doch noch........
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.