X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 19. Etappe Einzelzeitfahren!

    Millar, D - Hamilton, T 1 2.35
    Mayo, I - Mancebo Pérez, F 2 2.65
    Basso, I - Sastre, C 2 2.50

    Unibet 2/3 + 3-Kombi Small-Medium
    Lieber ist Gott

    #2
    Ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich denke Ullrich 0,01-29,99 Sek. vor Armstrong kann man probieren. 2,5 BaW (Small zum Mitschaun)
    Glaub nicht dass Armstrong mehr verliert, eine Spazierfahrt kann er ja auch nicht machen.

    Kommentar


      #3
      Bin mir da noch nicht so sicher, ob der Ullwich das Ding heute wirklich gewinnt. Die Quoten auf Amstrong sind mir deßhalb etwas zu hoch. Werde mal bei Unibet H2H mit kleinem Einsatz auf Amstrong gehen. So unwarscheinlich ist das auch nicht, dass der gewinnt.......

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Darum spiele ich lieber Ullrich mit kleinem Vorsprung (inzw.2,6) Small, statt das H2H mit 1,55 Big. Will am Ende nicht mehr viel Risiko eingehen und die bisherigen Tour de France Gewinne wieder loswerden.

        Bei GB 2,5 für das H2H Armstrong/Ullrich

        Kommentar


          #5
          Danke Lance!!!!!!!!!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.