X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schach?

    Hi!

    Nachdem es ja einige Schachfans hier gibt, was sagt ihr zu folgender Wette?

    Morozevich - Bacrot ... X @ 1,95 GB
    Fonbet (die ich im Schach für deutlich fähiger halte) hat das X hier zu 1,75, bei Umrechnung kommt man auf eine Einschätzung von knapp über 51%.

    Enge Sache, was sagen die Experten?

    Shining

    #2
    Hallo Shining,

    Findest du Fonbet deswegen kompetenter weil sie Russen sind, oder weil sie bisher von den Einschätzungen am öftesten Recht behalten haben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von f0xtr0tt
      Hallo Shining,

      Findest du Fonbet deswegen kompetenter weil sie Russen sind, oder weil sie bisher von den Einschätzungen am öftesten Recht behalten haben?

      Hi Fox,

      Gamebookers bietet Schach noch nicht allzu lange an während Fonbet ziemliche Erfahrung auf diesem Gebiet haben dürfte (vielleicht auch deswegen weil Schach halt in Russland einen anderen Stellenwert hat). GB hat da anfangs einige Böcke geschossen und ich denke nicht dass sie sich inzwischen viel verbessert haben.

      Habe da keine genauen Aufzeichnungen und auch nicht alle Ausgänge bei unterschiedlichen Einschätzungen mitverfolgt, unsere Schachexperten können da sicher genauer Auskunft geben, aber aus meiner (begrenzten) Erfahrung kannst du Fonbet als Benchmark nehmen.

      Shining

      P.S.: Zumindest gestern ist das X aufgegangen, somit 1-0 für Fonbet...

      Kommentar


        #4
        Wie oft werden bei Schach Quoten angeboten?
        Also gibt es jede Woche Turniere?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.